GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!

Diskutiere Ihr Name ist Linda! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; GSXR 600 K8 was geändert wurde: -Syntho Hebel (Danke an Sauerländer) -Schwarze Scheibe -IXIL Hyperlow -diverse Aufkleber Den Kennern unter euch...
spike253

spike253

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
GSXR 600 K8
was geändert wurde:
-Syntho Hebel (Danke an Sauerländer)
-Schwarze Scheibe
-IXIL Hyperlow
-diverse Aufkleber

Den Kennern unter euch wird die selbstgebaute Halterung für den IXIL natürlich sofort auffallen!
Hier ein paar Bilder von meiner Lady popcorn
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
schaut doch super aus, nur mach mal die sicherheitsaufkleber ab ;)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Das mit den Sicherheitsaufklebern sagt sich so leicht...ich hab für den einen auf dem Tank bestimmt eineinhalb Stunden gebraucht:mad: Die Mitarbeiter bei Suzuki lachen sich bestimmt immer halb tot, bei der Vorstellung wie wir an diesen Aufklebern hängen:lol:
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
kauf dir ne neue verkleidung :D
aber der winter ist ja bekanntlich lang, da schaffst du das schon ;)
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sieht super aus. Schön heile lassen

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:31 geschrieben, der vorherige um 19:31. ------------​

zu den Aufklebern: mach es mit nem Föhn...dann geht das
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
GSXR 600 K8
was geändert wurde:
-Syntho Hebel (Danke an Sauerländer)
-Schwarze Scheibe
-IXIL Hyperlow

-diverse Aufkleber

Den Kennern unter euch wird die selbstgebaute Halterung für den IXIL natürlich sofort auffallen!
Hier ein paar Bilder von meiner Lady popcorn


Kannst mir auch so nen Halter bauen sieht echt genial aus :eek:
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
woooow, sieht gigantisch aus, passt echt alles zusammen.. wo hast den den auspuff her ? Respekt weiter so !!!
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
Nicht schlecht,von wo hast die felgenrandaufkleber?
 
EXSUMO

EXSUMO

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
33
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600
sieht gut aus,vorallem der Aufkleber mit der Lady kommt irgendwie cool.
wo gibts die denn??
 
spike253

spike253

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Danke für die Blumen :D

@pedda: eig recht einfach...3mm Alu-Blech, nach Papp-Schablone zugesägt, Kanten grade gefeilt, Langloch reingefräßt und schwarz pulverbeschichten lassen bei der "GOT" in Jena

@gixxxxer: habe den IXIL hyperlow von eBay bestellt...war auch sehr günstig das Teil, für die 600er ist der sehr zu empfehlen!

@krawalli: ich muss dich leider enttäuschen, da hab ich keinen Plan mehr, wo ich die her hab!

@EXSUMO: eBay, Anbieter heißt "virginracer" ...hier der Link: http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=250837094615

Schön, dass Linda euch gefällt!

MfG Kevin
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Schöne Sache. Ich würde Linda gerne auch mal richtig hart rannehmen! :D
 
spike253

spike253

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ich nehme Linda auch immer mal hart ran :D aber sie wird auch nach JEDEM ritt wieder geputzt...anders kommen ja auch solche bilder nicht zustande ;)
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
@spike253 Danke für den Tipp mit dem Alublech.
Habe mir jetzt auch ne Halterung gezimmert zwar nicht ganz so schick wie deine aber mir gefällt es trotzdem.

halterung.jpg
 
spike253

spike253

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wenn du die Möglichkeit nicht hast, es pulvern zu lassen, dann mach es doch mit hitzebeständiger ofenfarbe Schwarz. Sieht doch vollkommen annehmbar aus!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
kann man nicht noch etwas vor den kat machen? sieht nicht so doll aus finde ich :(
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Schick schick die Linda ;)
Ja die Sicherheitsaufkleber stundenlange Qualen und an jedem Finger Blasen
Aber die Qualen lohnen sich :)
 
Thema:

Ihr Name ist Linda!

Ihr Name ist Linda! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D

    GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D: Hallo liebes Forum! Ich bin ja nun auch schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs, habe viel gelernt, nette Leute kennengelernt und bei...
  • Name eines Bauteiles gesucht

    Name eines Bauteiles gesucht: Hallo Leute! Bei meiner Rennkarre die ich verunfallt gekauft habe, ist ein Bauteil ziemlich verbogen und zeigt auch schon Risse im Material...
  • Hi, my name is...

    Hi, my name is...: Hi, bin neu hier und stelle mich gleich mal vor. Ihr könnt mich einfach Lefty nennen:cool: ich bin 26 jahre alt und lebe in hessen. Bin hier...
  • Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD

    Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD: Servus, ich habe heute versucht an meiner SRAD 750 BJ.96 meine neuen Brems- und Kupplungshebel zu montieren. Bei der Montage des Kupplungshebels...
  • Name fürs Bike?!?!?^^

    Name fürs Bike?!?!?^^: Hi, mich würde mal interessieren ob und wenn ja wieviele von euch seinem/ihrem bike einen namen geben und wie der lautet! also meins hat keinen...
  • Name fürs Bike?!?!?^^ - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D

    GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D: Hallo liebes Forum! Ich bin ja nun auch schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs, habe viel gelernt, nette Leute kennengelernt und bei...
  • Name eines Bauteiles gesucht

    Name eines Bauteiles gesucht: Hallo Leute! Bei meiner Rennkarre die ich verunfallt gekauft habe, ist ein Bauteil ziemlich verbogen und zeigt auch schon Risse im Material...
  • Hi, my name is...

    Hi, my name is...: Hi, bin neu hier und stelle mich gleich mal vor. Ihr könnt mich einfach Lefty nennen:cool: ich bin 26 jahre alt und lebe in hessen. Bin hier...
  • Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD

    Suche Name für ein Ersatzteil - SRAD: Servus, ich habe heute versucht an meiner SRAD 750 BJ.96 meine neuen Brems- und Kupplungshebel zu montieren. Bei der Montage des Kupplungshebels...
  • Name fürs Bike?!?!?^^

    Name fürs Bike?!?!?^^: Hi, mich würde mal interessieren ob und wenn ja wieviele von euch seinem/ihrem bike einen namen geben und wie der lautet! also meins hat keinen...
  • Oben