Namens?nderung

Diskutiere Namens?nderung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Was meint Ihr ? Habe nicht viel ?berlegt, bei der Anmeldung...JUDE naja.. Ich glaube zu mir w?rde besser GSXR-Biest passen.. Was meint ihr? Da ich...
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Was meint Ihr ?
Habe nicht viel ?berlegt, bei der Anmeldung...JUDE naja..
Ich glaube zu mir w?rde besser GSXR-Biest passen..
Was meint ihr? Da ich noch nicht lange dabei bin, k?nnte es vom Zeitpunkt noch passen...
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
wenn du es m?chtest, ich kanns dir gerne ?ndern.
ich st?r mich aber nicht an dem nick, w?r mir eh nicht aufgefallen da ich den nick eher als "Tschude" (phonetisch) lese.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bist du denn wirklich so ein Biest ?
Also nicht, das ich es herausfinden m?chte.
Aber ist halt mal so eine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Kann echt manchmal ein Biest sein...aber eher ein Liebes..hahah
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Was soll ich sagen, ich habe auch erstmal geschaut als ich den Namen gelesen habe. Aber so wie ich sollte doch jeder erkennen, dass es ein normaler Name ist!

Wenn du ihn aber ?ndern m?chtest, weil Du den anderen besser findest, dann mach es einfach!;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
finde deinen nic eigendlich ganz okay, nur f?r nichtwissende k?nnte es unter umst?nden rassistisch klingen, da es ja "judie" ausgesprochen wird und nicht jude ;)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Was ist denn an dem Wort Jude rassistisch? Aber hast eigentlich Recht wenn man heutzutage Jude sagt ist man direkt ein Nazi! :wallbash:
Naja aber ich denk mal hier sind nur gute Menschen in dem Board die auch was in der Birne haben! ;)

Back to Topic:

Wenn du den Namen nichtmehr gut findest und dich nichtmehr damit identifizieren kannst wechsel ihn halt! ;) Entscheiden musst eigentlich du! :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
FlashaStylz schrieb:
Was ist denn an dem Wort Jude rassistisch? Aber hast eigentlich Recht wenn man heutzutage Jude sagt ist man direkt ein Nazi! :wallbash:
Naja aber ich denk mal hier sind nur gute Menschen in dem Board die auch was in der Birne haben! ;)

Back to Topic:

Wenn du den Namen nichtmehr gut findest und dich nichtmehr damit identifizieren kannst wechsel ihn halt! ;) Entscheiden musst eigentlich du! :)

Sehe ich auch so,wenn du willst ?nder ich den in was immer du m?chtest!

Ich habe mit dem Namen kein problem und wenn einer damit ein problem haben sollte dann hat er es alleine :smilie_f:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
richtig, ich finde auch das den nick bleiben sollte.
wer ein problem mit deinem nick hat, ich beziehe es jetzt mal auf die "JUDEN", der sollte vorher nachfragen bevor ein dummer komentar kommt. wir sind ja auch noch schlie?lich da, die mit aufpassen werden. :D
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Wenn es nur um die Fehlinterpretation des Namens "Jude" geht... w?rde ich es lassen... eines der geilsten Beatel's lieder iss z.b. "Hey Jude"
Steht dir nat?rlich frei...aber ich t?t's lassen
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Jo, w?rd auch sagen. Wenn es dein dringlichster Wunsch ist, dann ?ndere ihn. Aber ich w?rde an deiner Stelle dabei bleiben..
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Wenn ich denke, wie Du am Montag im Narrentempel (Bar am Karneval in Murten) ausgesehen hast, w?rde GSX-R-Biest nicht schlecht passen:lol:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Nein, leider nicht.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Bleifuss schrieb:
Wenn ich denke, wie Du am Montag im Narrentempel (Bar am Karneval in Murten) ausgesehen hast, w?rde GSX-R-Biest nicht schlecht passen:lol:
Wo Du recht hast mein Schatz hast Du recht... :rolleyes: :p :D

Sam schrieb:
@Bleifuss: Hast du Bilder ? :D :D :D
Aber Jude hat welche gemacht... @ Jude/GSX-R-Biest: stell sie rein !!!

Mir gefallen beide Namen...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also GSX-R Biest kommt richtig geil r?ber, und wie man bekanntlich weiss triffst du genau damit die PSYCHE deiner (Konkurrenten) und kannst dadurch erstmal einige abschrecken ...

Dann noch ein wenig verbale Atacken hier, und es machen sich einige in die Hosen !!! :lol: :lol: :lol: :lol:
____________________________

So, und jetzt wieder auf den Boden der Tatsachen ---> habe nichts gegen Jude, aber das GSX-R BIEST ist auch GEIL ! :cool: :cool:
 
Thema:

Namens?nderung

Namens?nderung - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D

    GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D: Hallo liebes Forum! Ich bin ja nun auch schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs, habe viel gelernt, nette Leute kennengelernt und bei...
  • Name eines Bauteiles gesucht

    Name eines Bauteiles gesucht: Hallo Leute! Bei meiner Rennkarre die ich verunfallt gekauft habe, ist ein Bauteil ziemlich verbogen und zeigt auch schon Risse im Material...
  • Hi, my name is...

    Hi, my name is...: Hi, bin neu hier und stelle mich gleich mal vor. Ihr könnt mich einfach Lefty nennen:cool: ich bin 26 jahre alt und lebe in hessen. Bin hier...
  • GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!

    GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!: GSXR 600 K8 was geändert wurde: -Syntho Hebel (Danke an Sauerländer) -Schwarze Scheibe -IXIL Hyperlow -diverse Aufkleber Den Kennern unter euch...
  • Die Taufe ....( Namens?nderung) !!

    Die Taufe ....( Namens?nderung) !!: tja...so kann es gehen :shake1:.... da ich ein neuzugang bin (weiblich) :lol:und leider die nicks hier vorher nicht alle studiert habe :weint...
  • Die Taufe ....( Namens?nderung) !! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D

    GSXR-K9 Ihr Name ist Melinda (die Große) :D: Hallo liebes Forum! Ich bin ja nun auch schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs, habe viel gelernt, nette Leute kennengelernt und bei...
  • Name eines Bauteiles gesucht

    Name eines Bauteiles gesucht: Hallo Leute! Bei meiner Rennkarre die ich verunfallt gekauft habe, ist ein Bauteil ziemlich verbogen und zeigt auch schon Risse im Material...
  • Hi, my name is...

    Hi, my name is...: Hi, bin neu hier und stelle mich gleich mal vor. Ihr könnt mich einfach Lefty nennen:cool: ich bin 26 jahre alt und lebe in hessen. Bin hier...
  • GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!

    GSXR-K8 Ihr Name ist Linda!: GSXR 600 K8 was geändert wurde: -Syntho Hebel (Danke an Sauerländer) -Schwarze Scheibe -IXIL Hyperlow -diverse Aufkleber Den Kennern unter euch...
  • Die Taufe ....( Namens?nderung) !!

    Die Taufe ....( Namens?nderung) !!: tja...so kann es gehen :shake1:.... da ich ein neuzugang bin (weiblich) :lol:und leider die nicks hier vorher nicht alle studiert habe :weint...
  • Oben