GSXR-K1 Neue alte 750er K1

Diskutiere Neue alte 750er K1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Endlich ist es soweit! Gestern hab ich noch dieses verlockende Angebot auf Mobile.de gesehen und heute hab ich sie schon abgeholt. Zum Sagenhaften...
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Endlich ist es soweit! Gestern hab ich noch dieses verlockende Angebot auf Mobile.de gesehen und heute hab ich sie schon abgeholt. Zum Sagenhaften Preis von 3050 Steinen gabs ne 750er K1 aus 2. Hand (Deutsches Fahrzeug, keine Rennstrecke) mit 24.000 Km und Scheckheft, Kontrolliertem Ventilspiel, Unfall und Umfallfrei Remus Auspuff, 2 Montageständer, Racingscheibe mit Abe.. Alle Verschleissteile in gutem Zustand Bremse neuwertig Reifen auch und Kette i.O. :) Öl wurde Jährlich gewechselt und alle Betriebsstoffe auch regelmäßig. Ich bin doch froh jetzt eine 750er zu haben, ich fahre mit ihr sogar besser als mit der 600er K6 :) Allein weil es meine ist ist sie schon besser :püh

Mir gefällt sie richtig gut und ich habe mich sofort verliebt :o Auch wenn ich im Stand nur mit den Fußspitzen auf den Boden komme, ist es mir egal.:smilie_f:

Morgen Ummelden dann gehts rund!!!20140514_204437.jpg20140514_204445.jpg20140514_204451.jpg20140514_204451.jpg20140514_204509.jpg
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Schicke dicke :) gefällt mir noch mit am besten die Form der alten K1er-K3er. Heile lassen die kleine :)
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
klingt nach einem guten Kauf, viel Spaß damit :)
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Danke danke :D Dauergrinsen pur. Meine Eltern haben mir auch schon grade predigten gehalten ich solle vorsichtig fahren. Der Feuerwehrmann von dem ich sie hab meinte zu meinem Vater '' Wenn aufeinmal so neue Kollegen vor der Tür stehen mit so Maschienen, lass ihn besser nicht mehr vom Hof damit''. Aber ganz lasse ich sie schon, ich fang langsam und vorsichtig an und wenn ich mich dran gewöhnt hab ans Fahrverhalten dann ab zum Fahrsicherheitstraining :)
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Glückwunsch zu deinem neuen bike. sieht gut aus :)
 
oender73

oender73

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Hey glückwunsch.
Habe hargenau den gleichen und gleicher farbkombi))))))))
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Glückwunsch zum Bike.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Glückwunsch!! Die Predigten muss ich mir auch immernoch des Öfteren anhören :D
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Glückwunsch, klingt nach nem Hammer Deal!
Und lieber eine predigt zu Viel als zu wenig, meine Mutter hat's geschafft im Hinterkopf immer mitzufahren und ich denk das ist ganz gut so ;)
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Schick schick :)

Bei mir war es so, dass meine eltern im Urlaub waren und ich mir meine geholt habe. Du kannst dir gar nicht vorstellen was es für ein "Gewitter" gab als sie wieder kamen :D

Bin dann mal meiner mama im auto vorweg gefahren und seitdem hab ich sie auf meiner Seite. Und solange du den Respekt vor der Maschine behälst wird schon alles gut gehen.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
glückwunsch sieht echt gut aus. :)

neuer job, neues bike.. läuft alles :D
 
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Glückwunsch, sehr schöne Gixxer.... meiner Meinung nach das schönste Baujahr. ;) Wetter wird ab morgen ja auch schön, da kommt meine K2 auch wieder an die Luft... gleich mal putzen. :D
 
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Glückwunsch zu so ner schönen.
In meinen Augen mit das schönste Modell.

Ich bin 38 und muss mir als noch predigten anhören, das hört wohl nie auf :lol:
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
GZ zum sehr sehr Geilen Look !!

Mir gefallen die Farben auch richtig gut Silber Rot Supa Geil :D

Dann viel Spass mit dem neuen Hobbbbbel ^^

Recht haben Sie schon sicher ist sicher auf Räder / Fahrsicherheitst. ist auch echt Spitze hatte meins Letzten FR und hat mir Persönlich eine menge gebracht. Blickführung Bremsen usw macht Sinn sowas :won:
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Danke liebe Leute :) Ja demoncy jetzt läuft wieder alles..im vergleich zum monat davor hat sich alles gedreht echt klasse :)
Die Predigten sind gut, ich bin grad die erste große Runde gefahren und jetzt weiss ich warum alle sagen LANGSAM! Das Fahrgefühl ist echt hammergeil und der Sound auch, aber die Leistung hätte ich nicht so heftig eingeschätzt. Das Monster geht wie nichts einfach unbeschreiblich... Und ich hatte den Hahn in den ersten 3 Gängen NIE ganz offen. Bin extra Autobahn gefahren ohne Geschwindigkeitsbegrenzung um mich mal etwas auf alles einzugewöhnen...langsam halt sprich Beschleunigung, Bremsverhalten etc.

Und die Nummer mit ''Eltern im Urlaub'' hätt ich mich mal trauen sollen :D Ohwei^^
Ich brauch nurnoch einen anderen Helm, meiner sitzt etwas zu locker an den Wangen und ist irre laut..von dem Wind der einströmt ganz zu schweigen :(
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Glückwunsch!
Schönes Bike!
Lass dich nie von anderen provozieren und fahre immer dein Ding!
Keep calm!!!!

Wünsche dir eine allzeit gute Fahrt mit deinem BABY
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Jetzt lese ich es erst, ich würde sagen, das war ein sehr guter Kauf. So "alte" Mopeds findet man ziemlich schwer aus erster Hand, dann auch noch so wenig km. Der Preis ist in meinen Augen echt sehr gut!

Glückwunsch und viel Spass damit.

P.S. Ich, bzw. meine Frau hatte auch eine, die ist jetzt aber weg, dafür habe ich noch eine für die Renne. Nie Probleme gehabt, mit keiner der beiden. Dafür ne Menge Spass! Also...gute Wahl!
 
Thema:

Neue alte 750er K1

Neue alte 750er K1 - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell? - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Oben