GSXR-K1 Neue alte 750er K1

Diskutiere Neue alte 750er K1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Glückwunsch, sieht gut aus. Jetzt nur noch Miniblinker und ne dunkle Scheibe drauf und sie ist perfekt!
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Glückwunsch, sieht gut aus.

Jetzt nur noch Miniblinker und ne dunkle Scheibe drauf und sie ist perfekt!
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Das stimmt, du hast wohl alles richtig gemacht dann :) Meine Eltern sind immer heilfroh wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich auch sehr gut verstehen... Provozieren lassen hab ich nicht nötig. Wenn die anderen Affen Rennen fahren sollen, können die sich wen anders suchen. Ich hab mir die schöne nicht gekauft um Sie und mich weg zu werfen -.-
Der Preis war echt der Hammer, das günstigste Angebot bei Mobile und eins aus der Nähe, ich glaub das war Schiksal...das war MEIN Inserat :D

Blinker bleiben so, fühl ich mich sicherer mit, weil größer = mehr Blinklicht = werde besser gesehen :D Die Schwarze Scheibe hab ich mitbekommen, mit ABE und hab die direkt draufgebaut. Guckst du hier ->
Achja und euch auch allzeit gute Fahrt, und macht mir keine Dummheiten ;) IMG-20140515-WA0003.jpg
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Miniblinker sind genauso hell wie die originalen, sehen aber viel besser aus. ;)
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Also ich habe selber Uni-LED-Blinker von Xenolen (https://www.louis.de/_30403d5e88b7e341f3b648048b275a6e56/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10033081) an der MZ und die Dinger gehen im Hellen mindestens Gleichwertig zu einem 21W-Blinker, schon alleine deswegen weil die LED-Blinker meist Klarglas sind und so der optische Unterschied von AN/AUS noch stärker zum tragen kommt als bei gelben Blinkergläsern. Aber sobald es sich auch nur etwas dunkler bewölkt oder es gegen Dämmerung geht sind die LED-Blinker besser egal wie das Blinkerglas gefärbt ist und im Dunkeln einfach pervers. Auf gleicher Höhe rein sehen tut weh :D

Über Optik brauchen wir uns nicht unterhalten ;), klares Plus für die LED-Blinker. Beim Preis sind sie allerdings auch ein Favorit für 20%-Gutscheine die ab 99€ losgehen^^, aber die Investition war es in allen Punkten wert.

http://www.motorradonline.de/vermischtes/produkttest-zubehoer-mini-blinker/448554?skip=27#27

Zitat Motorradonline aus dem Test:

"Wer aber doch noch ein paar rationale Gründe benötigt, findet in der obigen Tabelle die Rubrik „Lichtmessung“. Dafür ging
MOTORRAD mit allen Blinkern ins abgedunkelte Fotostudio und maß mit einem Profi-Belichtungsmesser, wie viel Licht der auf Dauerlicht geschaltete Blinker liefert. Der einheitenlose Wert dient normalerweise als Faktor für die Belichtungskorrektur, in diesem Fall ist er eine gute Bezugsgröße. Der Honda-Originalblinker kommt auf den Wert zwölf. Die 13,5 des Spitzenreiters empfindet das menschliche Auge als deutlich heller, die Zehn des Letztplatzierten als deutlich dunkler, aber bei Weitem nicht als funzelig. Was für die Praxis bedeutet: Alle hier gezeigten Blinker leuchten zwar schön gelb, rechtlich aber durchaus im grünen Bereich."
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Das sieht interessant aus, und wenn der Unterschied doch so groß ist kauf ich mir wohl doch welche wenn ich wieder Geld habe und der neue Helm gekauft ist :) Wenn ich dann einmal dabei bin gibts villeicht auch nen kurzen KZ halter :D
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Jetzt bist du auf dem richtigen Weg :D
 
Megabug

Megabug

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
89
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
K2 kilo Gixxer
Mini Blinker sind schon toll von der Optik, ganz klar. Und übersehen wirst du sowieso ;).

Ahja nen Heckumbau sieht immer toll aus an der Karre... Wenn dich das orange vom Tacho bald mal nerven wird kannst ja rumkommen wegen umbau. Musst dir nur ne Farbe überlegen ;). Das blau an meiner kannst dir ja ansehen, wohn ja fast um die ecke ;D.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Mit den restlichen Farben z.B. von der Tachobeleuchtung bin ich aber zufrieden :D Hab in meinem Golf ne blaue...soooo toll find ich das jetzt nicht ^^
Gucken wann's Geld gibt...rennt ja nicht weg haha
 
Thema:

Neue alte 750er K1

Neue alte 750er K1 - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell? - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Oben