Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

Diskutiere Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; L5er Modelle auch (2015)? Dann müsste ja bald was kommen
G

Gixxa 88

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
49
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R 1000
L5er Modelle auch (2015)? Dann müsste ja bald was kommen
 
Davin

Davin

Gixxer
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
Ich habe beim KBA gerade nachgeguckt von 2007-2012 gibt es einen neuen Rückruf (10.02.2016)

"Fehlerhafte Regler-/Gleichrichtereinheit kann überhitzen und ausfallen. Folglich kann eine mangelhafte Batterieladung zum Motorausfall führen. "

https://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsgAuskunft.jsp

Weiß da jemand was von?
 
Thema:

Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neue Rückrufaktion alle GSX-R 2004-13 !?

    Neue Rückrufaktion alle GSX-R 2004-13 !?: Neue Rückrufaktion alle GSX-R 2004-13! Moin, gerade in einem US-Forum drauf gestoßen, dürfte uns dann auch betreffen da ich nicht glaube, dass...
  • Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion

    Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion: bitte verschieben ich weis nicht wo hin damit Punkt 1 ein Lob an meinen neuen Mechaniker Der Laden ? Patrick Kayser sind in Stuttgart und am...
  • Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neue Rückrufaktion alle GSX-R 2004-13 !?

    Neue Rückrufaktion alle GSX-R 2004-13 !?: Neue Rückrufaktion alle GSX-R 2004-13! Moin, gerade in einem US-Forum drauf gestoßen, dürfte uns dann auch betreffen da ich nicht glaube, dass...
  • Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion

    Lob an meinen neuen Händler und aktuell eine Rückrufaktion: bitte verschieben ich weis nicht wo hin damit Punkt 1 ein Lob an meinen neuen Mechaniker Der Laden ? Patrick Kayser sind in Stuttgart und am...
  • Oben