GSXR-K5 neue Tachobeleuchtung

Diskutiere neue Tachobeleuchtung im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hiermal meine neue Tachobeleuchtung nach 3 Std. schwerarbeit und schwei?:wallbash: ostalbgixxer
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
hiermal meine neue Tachobeleuchtung nach 3 Std. schwerarbeit und schwei?:wallbash:
ostalbgixxer
 

Anhänge

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
sieht echt super aus. finde die arbeit hat sich gelohnt:cool: reeespekt!!!!!
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Sieht Klasse aus.

Nur w?rde der Aufwand sich bei mir nicht lohnen, da ich soooooooooooo selten im Dunklen fahre, dass ich die Beleuchtung h?chstens mal bei einer Tunneldurchfahrt genie?en k?nnte.
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
Sinn schrieb:
Sieht Klasse aus.

Nur w?rde der Aufwand sich bei mir nicht lohnen, da ich soooooooooooo selten im Dunklen fahre, dass ich die Beleuchtung h?chstens mal bei einer Tunneldurchfahrt genie?en k?nnte.
Stimmt so nicht ganz :smilie_f: auch bei tageslicht hat es eine ander f?rbung wie die originale der Zeiger des drehzahlmesser erscheint nicht mehr rot, sonder LILA!!!!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geilo! Werd ich mich im Winter auch mal rantrauen! ;) Bin mir wegen der Farbe der Beleuchtung immernoch unsicher! :)
 
T

THr!LL

Minigixxer
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
12
Ort
Achim b. Bremen
Motorrad
600 gixxer k3
Sieht echt nicht schlecht aus, sind das ganz normale 5 mm LEDs die man austauschen muss oder spezielle Leuchten?
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Das sind SMD Leds wenn mich nicht alles t?uscht! ;)
 
Ring

Ring

Pocketbiker
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
9
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 600 K5
Bohhhr

Sieht echt Hammer aus big respect :eek:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na das sieht doch mal legga aus :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
doch, es sieht klasse aus. ich habe mir meine ganz in blau von Cheffe machen lassen, was mir pers?nlich besser gef?llt.

habe mal ein bild von Cheffe?s werk mit angehangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
also..

...also ich finde beides richtig geil ! sagt mal, lohnt es sich vom Umfang/Aufwand her das wenn man sich neue Tachoscheiben (z.B. in mienem Fall in weiss) austauschen will sich direkt die LEDs rein zu machen ??
Oder muss man dazu noch "VIEL" mehr Tacho auseinander nehmen ??

Erfahrungsberichte w?ren echt Klasse :D

Ist zwar ein schlechtes Deutsch, aber habe wenig Zeit (ARBEIT :D )
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das Ziffernblatt zu wechseln ist in 2 min gemacht aber die led?s einzul?ten dauert "etwas" l?nger.
Mann muss das Display komplett ausl?ten-leider !!

Wenn man keine l?terfahrung hat-NO CHANCE !
 
C

customiXXer

Gast
...

okay okay , also das mit dem L?ten w?re machbar, nur dann weiss ich wenigstens schonmal bescheid ! Also kommen doch erstmal nur neue Ziffernbl?tter rein :D Aufs l?ten hab ich bei dem Wetter keinen Bock :p
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Hatte es hier mal irgendwo gelesen, aber welche bauform der smd leds muss man kaufen? diese fertig sets sind da ja einiges teurer als wenn man sich die dinger so kauft.
 
M

MeisterJoda

Gast
ich hab noch smd's da...war aber damals für meine K6. Keine Ahnung ob man die bei dir auch nehmen kann:confused:
falls JA wird man sich schnell einig,ich brauch kein Licht mehr;)
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Also ich habe mich am WE auch mal hingehockt und mein Tacho genauso umgebaut.
Das Schlimmste war für mich bei der kälte das Tacho abzubauen und hinterher wieder dranzumachen. Weil dank Alarmanlage konnte ich es nicht ganz abmachen und drinnen zerlegen, sondern musste es inner Garage zerlegen.
LEDs umbau waren rel leicht (hab halt erfahrung ;) )
 
Thema:

neue Tachobeleuchtung

neue Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Ein neuer mit seiner Alten - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Oben