GSXR-K1 Neuer User und sein Bike =)

Diskutiere Neuer User und sein Bike =) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Community! Ich bin neu hier in dem Forum und wie es sich so gehört stellt man sich in einer neuen Umgebung den Leuten vor! =) Ich...
R

red-raven

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
22
Ort
Daheim
Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier in dem Forum und wie es sich so gehört stellt man sich in einer neuen Umgebung den Leuten vor! =)

Ich stell euch dann hier mal meine Suzi vor - mich kennt ihr ja jetzt. =)


Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier in dem Forum und wie es sich so gehört stellt man sich in einer neuen Umgebung den Leuten vor! =)

Ich stell euch dann hier mal meine Suzi vor - mich kennt ihr ja jetzt. =)
...die idee und der ansatz sind sehr gut, nur kennen wir jetzt deine suzi, von dir weiß man nach DER "vorstellung" leider noch nichts.

...sage trotzdem brav, herzlich willkommen im wohnzimmer der freaks :D.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hübsch...die kleine!
Immer schön heile lassen ;)

Ps: Die türe mit dem aufgeklebten Hund ist einfach Geil :D
 
R

red-raven

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
22
Ort
Daheim
hübsch...die kleine!
Immer schön heile lassen ;)

Ps: Die türe mit dem aufgeklebten Hund ist einfach Geil :D
haha!! schei** man sieht sie ja wirklich auf dem Bild... :stolz:

...die idee und der ansatz sind sehr gut, nur kennen wir jetzt deine suzi, von dir weiß man nach DER "vorstellung" leider noch nichts.

...sage trotzdem brav, herzlich willkommen im wohnzimmer der freaks :D.
der rest von mir steht im Profil ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Schönes Moped, vor allem die Farbe :D

Willkommen bei uns Freaks ! ;)
 
R

red-raven

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
22
Ort
Daheim
bräuchte nochmal schnell ne kaufberatung...

bicolor rot/weiß oder doch transparent???
weiß nicht ob transparent zu sehr nach "uhh geil yeah tuning!" aussieht ;)
was meint ihr??

 
R

red-raven

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
22
Ort
Daheim
Hallo nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück... Ich will diese Saison noch die Farbcombo die ihr auf den Bildern seht fahren. Für den Winter hab ich mir überlegt ihr ein neuen Lack zu spendieren und suche derzeit nach schicken Farbkombinationen die zur Silhouette der K1-K3 passt. Wenn jemand eine Eigenkreation auf seiner K1-K3 hat, möge er sie mir doch bitte hier zeigen. Würde mich sehr freuen!

Viele Grüße aus Rhein-Main
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück... Ich will diese Saison noch die Farbcombo die ihr auf den Bildern seht fahren. Für den Winter hab ich mir überlegt ihr ein neuen Lack zu spendieren und suche derzeit nach schicken Farbkombinationen die zur Silhouette der K1-K3 passt. Wenn jemand eine Eigenkreation auf seiner K1-K3 hat, möge er sie mir doch bitte hier zeigen. Würde mich sehr freuen!

Viele Grüße aus Rhein-Main
also ich finde die farbkombi sieht gut aus, wie sie ist! einzig der fender vorn stört mich...wirkt in weiß zu klobig...in blau oder schwarz würde das schöner aussehen :)

und falls du komplett neu lackieren willst, dann würde ich das opel-OPC blau vorschlagen...das ist ne schicke farbe ;)
 
Thema:

Neuer User und sein Bike =)

Neuer User und sein Bike =) - Ähnliche Themen

  • Neuer User

    Neuer User: Hallo Forum User :winke: ich bin der Neue und wollte mich Kurz vorstellen. Mein Name ist Fabian bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen...
  • Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg

    Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg: Servus miteinander! Ich bin der Danny (BJ 1986) aus 90518. Ich fahre eigentlich ne 1000er K4 aber ich habe mir noch ne 750W geholt... Wieso...
  • Neuer User

    Neuer User: Hallo Zusammen, bin seit heute neu hier und wollte mich eben kurz vorstellen. Ich bin Christian, 31 Jahre alt und komme aus Höchstadt a.d Aisch...
  • Neuer User

    Neuer User: Hallo, ich bin der Erik aus dem Norden von Bayern. Ich fahr seit anfang diesem Jahr eine Suzuki GSX-R 125 und werde mich bald größerer Maschinen...
  • Neuer User

    Neuer User: Hallo zusammen. vielen Dank für die Aufnahme. Ich hab mich heute angemeldet, fahre eine GSX R 750 K8, ich wohne in Altena, mein größtes Hobby ist...
  • Neuer User - Ähnliche Themen

  • Neuer User

    Neuer User: Hallo Forum User :winke: ich bin der Neue und wollte mich Kurz vorstellen. Mein Name ist Fabian bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen...
  • Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg

    Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg: Servus miteinander! Ich bin der Danny (BJ 1986) aus 90518. Ich fahre eigentlich ne 1000er K4 aber ich habe mir noch ne 750W geholt... Wieso...
  • Neuer User

    Neuer User: Hallo Zusammen, bin seit heute neu hier und wollte mich eben kurz vorstellen. Ich bin Christian, 31 Jahre alt und komme aus Höchstadt a.d Aisch...
  • Neuer User

    Neuer User: Hallo, ich bin der Erik aus dem Norden von Bayern. Ich fahr seit anfang diesem Jahr eine Suzuki GSX-R 125 und werde mich bald größerer Maschinen...
  • Neuer User

    Neuer User: Hallo zusammen. vielen Dank für die Aufnahme. Ich hab mich heute angemeldet, fahre eine GSX R 750 K8, ich wohne in Altena, mein größtes Hobby ist...
  • Oben