neues blinkrelais kaput???

Diskutiere neues blinkrelais kaput??? im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo leute, hatte mir letzte woche ein lastunabh?ngiges blinkrelais (1-30W, 2-polig) bei louis gekauft und es genau wie hier im forum...
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
hallo leute,
hatte mir letzte woche ein lastunabh?ngiges blinkrelais (1-30W, 2-polig) bei louis gekauft und es genau wie hier im forum angeschlossen. leider hab ich nun keine blinkenden blinker, sonderen dauerleuchter...egal ob links oder rechts, die jeweilige seite leutet ohne zu blinken.

ist also derselbe effekt, wie wenn ich die beiden kabel direkt ohne relais zusammen schlie?e.

kann es vielleicht sein, das das relais kaput ist???
 
K

Kralle

Gast
ja das Problem hab ich zur Zeit auch :)
Also ich hab das Blinkrelais (wei? nicht genau was f?r eins) schon seit 2-3 Jahren dran und lief immer. Jetzt auf einmal Dauerleuchten im Blinker.

Mein Bruder hat zur Zeit die Maschine und wollte sich um ein neues Blinkrelais k?mmern.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
kann auch der blinkerschalter sein
 
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
ne, wenn der blinkschlater hin w?hre, dann w?rde doch der richtungswechsel nicht funktionieren...der blinkimpuls kommt doch vom relais!

hab mir aber heut ein anderes relais gekauft (von kellermann), mit dem hatte ich zwars erst das selbe problem, bis ich dann das massekabel angeschlossen habe...und siehe da: blink...blink...blink...endlich!!!

Fazit: also entweder war das erste relais wirklich kaputt oder bei meinem mopet funktioniert nur ein 3-poliges...
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
90% das relais, hatte ich auch mal, aber bei mir was sporadisch
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich hab Samstag auch das 2Pol Relais von Louis angeschlossen!
Dauerleuchten der Blinker war nur vorhanden wenn man die Pole vertauscht hat!!
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
hin oder falsch angeschlossen!

haben uns erst vor ein paar tagen welche geholt und bei uns funk es einwandfrei
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
ja weil ich, alter vollprofi der ich bin sie angeschlossen habe:smilie_f:
 
Thema:

neues blinkrelais kaput???

neues blinkrelais kaput??? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben