GSXR-L0 Neues Design meiner L0 Anniversary!

Diskutiere Neues Design meiner L0 Anniversary! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; kann auch ein bild von mir und einem lambo hochladen ... doch gehört der dann automatisch mir ? :)
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
kann auch ein bild von mir und einem lambo hochladen ... doch gehört der dann automatisch mir ? :)
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich glaube schon das ihm die Karre gehört ;)

Wie heißts so schön "Leben und Leben lassen"
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wollt ich grad sagen, niemand weiß als was, wieviel und wie lang er dafür gearbeitet hat, oder auch nicht.
Auch wenn er es durch die Eltern finanziert hat, heißt es nicht das er sich nicht, oder nach dem Studium den Arsch Aufreißt.
Kann aber auch anders sein, aber ich hasse ao Vorurteile ohne das man weiß wieso, warum und weshalb es so ist...
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Nehmt es net so übel, ich selber bin ja schon etwas neidisch, nachvollziehbar bei seiner Auswahl. Ich meine ich fahre auch ne L0 und nen Benz aber kein AMG für den Winter :D Ich gönne jedem alles Gute, weil irgendwer war halt mal schlau :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Achja neues Video wo die Jungs mal wieder am Vorderreifen sparen, weil der so teuer ist :D
http://www.youtube.com/watch?v=zj7_Cc0JVp4
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Hallihallo, ich meld mich mal nach gut 2 Jahren zu Wort
Nicht schlecht mich über Facebook gefunden zu haben, wollte ich vermeiden genau aus den gründen die oben aufgeführt sind! Wie ich dazu komme wissen nur Freunde und Bekannte...auf jeden Fall nicht Mama und Papa übrigens neues bikeprojekt startet im Februar und es wird legendär
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Dann mal her mit den Infos zum neuen Projekt...

bye
Theisman
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Kann nur sagen das ich mich von Suzuki trennen werde, kommt leider nach jahrelangem Warten immer noch nix neues, denke wird die neue BMW und eben wieder komplett umgebaut Muss versuchen die suzi zu übertrumpfen
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Schönes bike .. Kurze Frage... Was für Spiegel sind das ? Will die auch :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Alle YouTube und Facebook Links habe ich auf Wunsch des TE entfernt.
Jeder hier im Forum sollte selbst entscheiden wo und wie er sich hier veröffentlicht.

Ich bitte die Fremdverlinkungen in Zukunft zu unterlassen!

Goldfisch.
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Sascha gibts hier mal weitere Updates zu deinem Projekt vor einem Jahr? :p
 
Thema:

Neues Design meiner L0 Anniversary!

Neues Design meiner L0 Anniversary! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :)

    GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :): was soll ich sagen ... schauts euch an und nun so :
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Neue Helm Designs

    Neue Helm Designs: Find ich ganz Lutig aber eher fürn Roller QUELLE: good.kz
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

    Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :)

    GSXR-K6 Meine K6 in neuem Design :): was soll ich sagen ... schauts euch an und nun so :
  • Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

    Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.: Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Neue Helm Designs

    Neue Helm Designs: Find ich ganz Lutig aber eher fürn Roller QUELLE: good.kz
  • Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb

    Tech 3 enthüllt neues Design: Blau-Gelb wird Schwarz-Gelb: Neues Design der Monster Yamaha Tech 3 Mannschaft in Jerez vorgestellt. Weiterlesen...
  • Oben