Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich

Diskutiere Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hatte vorbestellt und per Paypal bezahlt. kam aber noch nix an... hoffentlich kommts noch :rolleyes:
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
Hatte vorbestellt und per Paypal bezahlt. kam aber noch nix an... hoffentlich kommts noch :rolleyes:
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Der Trailer ist ja mal Schrott. Und ich bezweifle, dass der "Film" besser ist.
Fullspeed geradeaus? Vor der Polizei fliehen? Oder sich durch dichten Verkehr quetschen? Alles schon mal gesehn. Langweilig!

Dann guck ich mir lieber Bad Company an....! ;)
 
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
So, DVD kam heut an, ist lustig , und wer auf die anderen Teile steht findet diesen auch gut :)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
gute verfolgungsjagten oder nur langweiliger shit?
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
solche typen haben auf der straße mal gar nichts zu suchen..
es is ne schande wieviel gute fahrer auf der landstraße sterben die wahrscheinlich im rennsport groß rausgekommen wären..
die werden wohl alle mal entweder unschuldige oder sich selbst totfahren.
und ghostrider gabs doch auch schon mind. 3 stück..
gab doch glaube auch mal ein franzmann der bloß 10 monate gebraucht hatt.bissl länger her glaub 94 oder so
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
Naja, Fakt ist, es wird beschi**en in den Clips (nicht alles, aber vieles). Sowohl Turborider, der laut Gerüchte Tod ist, als auch der Ghostrider, der hauptsächlich das Kapital sah und für teures Geld die Videos an den Mann gebracht hat. Da finde ich den Russen sympatischer, weil er es zumindest nicht für Geld macht und eine andere Einstellung hat (keine Autobahn, sondern Stadt).
Dennoch, wer solche Leute als Idole sieht, sollte besser Bus fahren
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
Zum ghostrider:
z.B. Tachos laufen vor oder ist hier jmd., der noch glaubt man kann Wheelie bei 300 machen :D Nee Leute, nichts für ungut, aber das klappt schon physikalisch nicht, da zu großer Schlupf und man eigentlich ein Rückwärtssalto machen würde. Ich sag nicht alles ist Fake, aber auch nicht alles ist 100% real.

Dann zum Turborider:

Ebenfalls Tacho-Abweichung. Gab mal ein Video, wo er angeblich 400 auf der Landstrasse gefahren ist :p Ja nee, is klar :D
Wenn ihr wisst welches video es ist, dann stoppt mal die Zeit auf der Strecke zwischen den Fahrbahnmarkierungen ;) Es ist vlt. nicht genau, aber man wundert sich schon über die Abweichung :eek:

Nun gut, will das Thema nicht hochholen, aber fragt doch mal auf der renne die Leute, was sie zu ghostrider und Co halten ;)

dennoch viel Spass beim Schauen und nicht alles glauben, was gezeigt wird ;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Dann zum Turborider: Ebenfalls Tacho-Abweichung. Gab mal ein Video, wo er angeblich 400 auf der Landstrasse gefahren ist :p Ja nee, is klar :D)
Ich weiss was du meinst, mir ist das selbe durch den Kopf gegangen, schätze es ist das Video was du gemeint hast,

zumindest habe ich passagen gesehen wo er angeblich mit 360 Km/h über die Landstraße fährt.

 
Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
jo was der fährt sind vllt 270 max..
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
@Jaden danke für's Video ;)
Denke jedem ist klar, wenn er sowas sieht, das es vlt. bei 14jährigen Rollerfahrer noch Begeisterung gibt :p
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so Leute mal dumme Frage hat wer den neuen Film bekommen

Kann wer sagen wie er ist (einschläfernd; Witzig; Interessant; Schrecklich; Schlecht) ?

und hmm eine kleinere Frage kann man den Film einmal Kurtz ausleihen ? :D :D :D
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
wie dumm sind manche das diesowas glauben.
hatt bestimmt extra den tacho vorgebaut damit man den echten nich sieht.:lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 05:15 geschrieben, der vorherige um 05:13. ------------​

und der überholte jeep bei 1:10 hatte denn 300 drauf oder was?
 
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
@ uitty und brainmb,

Der 6. Teil ist wieder gut, das mit dem stupiden Autobahngerase ist auf den Ghostrider-DVD(s) auch nicht alles....

Sind z.B. wieder Videos drin wo er auffe Nordschleife fährt, und mitm Subaru ( der is ja ein Subaru-Händler)...

Das beste sind eh die Videos von den Moped Treffen und von den anderen zumeist schwedischen Moped-Clubs die ihre (u.a. Stunt-) Videos mit auf die DVD´s packen.

Ist im Winter immer schön anzusehn sowas.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Zum ghostrider:
z.B. Tachos laufen vor oder ist hier jmd., der noch glaubt man kann Wheelie bei 300 machen :D Nee Leute, nichts für ungut, aber das klappt schon physikalisch nicht, da zu großer Schlupf und man eigentlich ein Rückwärtssalto machen würde. Ich sag nicht alles ist Fake, aber auch nicht alles ist 100% real.
es ist sehr wohl möglich, siehe moto gp bei denen geht das rad auch nach oben bei solchen geschwindigkeiten
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Arlen, da brauchst ein paar anständige eier in der hose bei den geschwindigkeiten :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 07:58 geschrieben, der vorherige um 07:54. ------------​

Ich weiss was du meinst, mir ist das selbe durch den Kopf gegangen, schätze es ist das Video was du gemeint hast,

zumindest habe ich passagen gesehen wo er angeblich mit 360 Km/h über die Landstraße fährt.

360 km/h is ja lächerlich...wie langsam da die leitpfosten vorbei ziehen...
 
Matze84

Matze84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
97
Ort
Magdeburg, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hab von meiner Freundin zu Weihnachten die Limited Edition mit allen 5 Teilen vom Ghostrider bekommen, mit Handsignierter Autogrammkarte ^^

So tot kann er also wohl nicht sein, sofern es wirklich der "echte" Ghostrider unterschrieben hat.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hier ist der ghostrider5 film komplett anzuschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=wDxqNHug8-Y&feature=feedlik_more
macht euch selber ein bild aber wie heist es so schön?
"dumm ist der,der dummes tut"
jeder der so durch die city fährt,gefährdet andere auf extremste weise.
ich find es ja auch nicht schlecht aber wenn was passiert,wird das bein aber mächtig dick!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
es ist sehr wohl möglich, siehe moto gp bei denen geht das rad auch nach oben bei solchen geschwindigkeiten
bei 300 :confused:???? Wie soll es denn funktionieren????? bei 200 OK, bei 250 ist es schon kritisch aber 300 ist "no way" :(
In der MotoGP fährt man ja auch selten 300 und mehr und wenn mal ein Wheelie kommt, dann ein Powerwheelie, der unbeabsichtigt ist, da man mehr darauf konzentriert ist seine Motorleistung auf die Strasse zu bringen.
Der GR allerdings macht einen permanenten Wheelie (beabsichtigt). Bei 300 würde auf Grund der Physik er einen Salto machen.

hier ein Bsp. was mit einem Fahrzeug bei hoher Geschwindigkeit passieren kann (Ich weiß Auto-Motorrad-Vgl. ist scheiße, aber das Prinzip ist das selbe, nur ein Motorrad verträgt mehr, da kleinerer CW-Wert)

 
Thema:

Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich

Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld

    Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld: Hi Leute, Ich bin Pascal aus Wollershausen.Bin durch meinen Kumpel BloodyRoar auf dieses Forum gekommen und finde es richtig cool.Deshalb dacht...
  • Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten

    Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten: Das ist mein neuestes GMX Fundst?ck... http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/spielzeug/1773396,cc=000000156300017733961ta9m8.html Der...
  • Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld

    Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld: Hi Leute, Ich bin Pascal aus Wollershausen.Bin durch meinen Kumpel BloodyRoar auf dieses Forum gekommen und finde es richtig cool.Deshalb dacht...
  • Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten

    Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten: Das ist mein neuestes GMX Fundst?ck... http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/spielzeug/1773396,cc=000000156300017733961ta9m8.html Der...
  • Oben