Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich

Diskutiere Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Auto und Motorrad kann man mal GARNICHT vergleichen. Ein Auto braucht ganz andere Downforce als ein Motorrad. Halt mal deine Hand auf der Autobahn...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Auto und Motorrad kann man mal GARNICHT vergleichen. Ein Auto braucht ganz andere Downforce als ein Motorrad. Halt mal deine Hand auf der Autobahn raus. Wenn du mit der Handfläche in Fahrtrichtung schaust merkst du auch wesentlich mehr Widerstand als wenn die Handkante in Fahrtrichtung schaut. Wenn bei so einem Auto unten ein Windstoß reinkommt und die Downforce zu gering ist gehts bergauf. Wenn es sich aufstellt ist bei so einer großen Angriffsfläche der Windfang natürlich viel größer, weswegen es dann auch so durch die Luft fliegt.
Und ich halte einen Wheelie bei 300km/h für machbar. Natürlich nicht für jeden, sondern schon als absoluter Profi mit dem richtigen Bike.
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Also das ist durchaus moeglich. Die motogp maschinen habn 270 ps, und die ghostrider gixxe hat wesehntlich mehr ps und keine eletronik. Und das staendige ummerkritisieren, lougisch ist es totaler schwachsinn was der da macht, aber das fakt ist er ist ein top rider siehe was er auf der nordschleife leistet. Muss mir auch den neuen film holen, die extras sind sowieso der hammer!!
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
Auto und Motorrad kann man mal GARNICHT vergleichen. Ein Auto braucht ganz andere Downforce als ein Motorrad. Halt mal deine Hand auf der Autobahn raus. Wenn du mit der Handfläche in Fahrtrichtung schaust merkst du auch wesentlich mehr Widerstand als wenn die Handkante in Fahrtrichtung schaut. Wenn bei so einem Auto unten ein Windstoß reinkommt und die Downforce zu gering ist gehts bergauf. Wenn es sich aufstellt ist bei so einer großen Angriffsfläche der Windfang natürlich viel größer, weswegen es dann auch so durch die Luft fliegt.
Und ich halte einen Wheelie bei 300km/h für machbar. Natürlich nicht für jeden, sondern schon als absoluter Profi mit dem richtigen Bike.
Na, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Hier noch mal:

Ich weiß Auto-Motorrad-Vgl. ist scheiße, aber das Prinzip ist das selbe, nur ein Motorrad verträgt mehr, da kleinerer CW-Wert
Und jetzt sag mir bloß ein Motorrad besitzt kein Anpressdruck (Downforce) :mad: Aber hast schon richtig erkannt - der Anpressdruck ist abhängig v. der Geschwindigkeit und bei ca.83,3m/s wirst du mit deinem Möpperle ein Salto nach hinten machen.

Ich gebe aber demjenigen, der nachweislich (mit Navi) bei 300km/h einen Wheelie schafft, einen Kasten Bier aus :p

Ansonsten viel Spaß bei den Filmchen schauen und nicht alles glauben, was gezeigt wird :o
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Ein Wheely bei 300 ist kein Problem mit viel Leistung. Aber nicht im 45° Winkel . Das ist den Profis vorbehalten.
Beim letzten Meilenrennen in England waren auch die Wheelyprofis dabei. Ich meine, einer hätte auch die 300 überschritten.
Ich schau mal nach.
 
G

Gast6303

Gast
mhh , beeindruckt mich nicht sonderlich , wenns spass macht wenn der freak mal wenigstens was mehr aktion einbringen würde , aber die geradeausfahrerei .
da schau ich mir lieber die isle of man tt an , die können wenigstens was die burschen ^^,
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OPPA

Gast
sehe es genauso wie Orange gsxr , schaue lieber die Isle of Man oder den Moto-Gp saison Rückblicke an . Aber das ist auch nun wirklich geschmack und ansichtssache ;)
 
S

speciallistcs87

Gast
@ Michi: ja in Elvington findet das doch immer statt, wo auch wheelies bis 280 km/h gefahren werden!

wem es interessiert hier ein link:
http://www.youtube.com/watch?v=CHQkHKso9Ec


und zu Ghostrider..kaufen würde ich seine Filme nicht, man muss es ja nicht fördern..aber wenn mal einer nen Link findet;-)

In diesem Sinne nen guten Rutsch:party1:
 
Thema:

Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich

Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld

    Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld: Hi Leute, Ich bin Pascal aus Wollershausen.Bin durch meinen Kumpel BloodyRoar auf dieses Forum gekommen und finde es richtig cool.Deshalb dacht...
  • Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten

    Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten: Das ist mein neuestes GMX Fundst?ck... http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/spielzeug/1773396,cc=000000156300017733961ta9m8.html Der...
  • Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld

    Der neue Ghostrider aus dem Eichsfeld: Hi Leute, Ich bin Pascal aus Wollershausen.Bin durch meinen Kumpel BloodyRoar auf dieses Forum gekommen und finde es richtig cool.Deshalb dacht...
  • Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten

    Neues vom Ghostrider, oder wie schlecht sind Journalisten: Das ist mein neuestes GMX Fundst?ck... http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/spielzeug/1773396,cc=000000156300017733961ta9m8.html Der...
  • Oben