Sonstige Neues Rennkleid f?r meinen Kleinen

Diskutiere Neues Rennkleid f?r meinen Kleinen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So Leutz, nach 2 Flaschen Bier, ettlichen Fl?chen die in Richtung China gegangen sind hab ich die neue verkleidung (DIE VOM DAMALIGEN...
M

MeisterJoda

Gast
So Leutz,
nach 2 Flaschen Bier, ettlichen Fl?chen die in Richtung China gegangen sind hab ich die neue verkleidung (DIE VOM DAMALIGEN UNFALLVERURSACHER gestiftet wurde;)) drangefummelt.----Verkl.-L?cher versetzen u.sw, u.s.w...
Die kleine Scheibe ist noch nicht dran (hab nicht so kleinen Schrauben:o), und hinten muss noch ein Verkleidungshalter angefertigt werden.:eek:
Aber sonst kann man das Teil wieder anschauen.
Meinem 6-J?hrigen war das alles egal, der ist vorhin OHNE verkleidung bei unserem lieben Polizisten-Nachbar vorbeigefahren und die Hand zum Grusse dabei rausgestreckt :lol:.

Ich hoffe dem Pocket-Bruchpilot geht es wieder besser...

LG

Markus
 

Anhänge

Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
DAs hat er aber sch?n gemacht.:D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
die mal richtig gut aus, da ist der kleine sicher richtig stolz auf seinen feuerstuhl. :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Echt Hei? der Kleine Flitzer.

super gemacht!
 
Thema:

Neues Rennkleid f?r meinen Kleinen

Neues Rennkleid f?r meinen Kleinen - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • GSXR-K6 Meine K6 jetzt im neuen Rennkleid

    GSXR-K6 Meine K6 jetzt im neuen Rennkleid: Hallo, hier mal meine K6 mit neuer Presser und Kuhn Rennverkleidung. Gruss Kai
  • GSXR-K7 Die neue 750 im Rennkleid!!!

    GSXR-K7 Die neue 750 im Rennkleid!!!: Habe hier diese Seite gefunden, muss wohl die neue 750er sein. Sieht aber schon gut aus!!! ;)...
  • Die neue 750 im Rennkleid!!! - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • GSXR-K6 Meine K6 jetzt im neuen Rennkleid

    GSXR-K6 Meine K6 jetzt im neuen Rennkleid: Hallo, hier mal meine K6 mit neuer Presser und Kuhn Rennverkleidung. Gruss Kai
  • GSXR-K7 Die neue 750 im Rennkleid!!!

    GSXR-K7 Die neue 750 im Rennkleid!!!: Habe hier diese Seite gefunden, muss wohl die neue 750er sein. Sieht aber schon gut aus!!! ;)...
  • Oben