Neues zu Rossi

Diskutiere Neues zu Rossi im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Der mehrfache Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi will "bald" dar?ber befinden, ob er von der MotoGP in die Formel 1 zu Ferrari wechseln wird...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Der mehrfache Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi will "bald" dar?ber befinden, ob er von der MotoGP in die Formel 1 zu Ferrari wechseln wird. "Im Interesse beider Teams muss ich mich in K?rze entscheiden, was ich tun werde. Ich denke, innerhalb von zwei bis drei Monaten."

Der Yamaha-Pilot tr?bte in einem BBC-Interview etwas die Hoffnungen der Tifosi auf ein Engagement des f?nfmaligen MotoGP-Titeltr?gers bei Ferrari. "In die Formel 1 zu wechseln w?re f?r mein Privatleben hart", r?umte Rossi ein. Es sei schon jetzt ?ber dem Limit. Daran zu denken, dass dies noch schlimmer w?rde, falle ihm schwer. Rossi, dessen Vertrag nach der Saison ausl?uft, absolvierte schon einige Testfahrten im Ferrari.

Quelle Eurosport.
 
J

JONNYDUCK

Gast
*kannsnimmerh?ren* :confused:

Ioh hoffe das er in der MotoGP belibt und dort in die Geschichte als 15facher Weltmeister eingeht ... basta ! :cool: :cool: :cool: :cool:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
JONNYDUCK schrieb:
*kannsnimmerh?ren* :confused:

Ioh hoffe das er in der MotoGP belibt und dort in die Geschichte als 15facher Weltmeister eingeht ... basta ! :cool: :cool: :cool: :cool:
das erste mal das wir einer meinung sind :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich kann es bald auch nicht mehr h?ren !
Rossi soll sich jetzt lieber auf die laufende Saison konzentrieren.
Wir wollen doch wieder Siege von ihm sehen.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Rossi f?hrt mit dem Motorrad F1 und schumi mit dem Fahrrad MotoGP, hab ich geh?rt :confused: :confused: :confused:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
Contest: Valle vs. Alonso

was is n nun mit m 3kampf: MotoGP, F1 und Rallycar (2 Fahrer, 3 disziplinen)

Alonso hat doch gemeint, das er mind. genauso gut GP f?hrt wie VAlle F1 (vorderes Mittelfeld) und rossi darauf des will er sehn und schug dann den o. g. KOntest vor...

hat herr Alonso die die h?sen voll :smilie_f:

habt ihr au davon geh?rt???
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Genau so sieht es aus!
Einen genauen Grund der Absage gibt es nicht.
Alonso hat wohl keine Zeit.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Agent600K6 schrieb:
Contest: Valle vs. Alonso

was is n nun mit m 3kampf: MotoGP, F1 und Rallycar (2 Fahrer, 3 disziplinen)

Alonso hat doch gemeint, das er mind. genauso gut GP f?hrt wie VAlle F1 (vorderes Mittelfeld) und rossi darauf des will er sehn und schug dann den o. g. KOntest vor...

hat herr Alonso die die h?sen voll :smilie_f:

habt ihr au davon geh?rt???
Guckst du hier was Danny79 schreibt
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=3146
 
T

Thor

Gast
Schuhmacher f?hrt doch auch net grad schlecht Motorrad - deswegen will der doch auch net sofort in die MotoGP.

Wenn, dann soll er Rally fahren - er meinte sogar mal, dass ihm das mehr Spa? machen w?rde als Formel1. Er is ja doch noch en Kindskopf und in der Formel1 kann der sich doch gar net richtig ausleben. Kann mir nicht vorstellen, dass er damit Gl?cklich werden kann. Keine Wheelies mehr, kein driften usw.

F?nds auch besser, als weiter im Kreis zu fahren - is ja am Ende doch das selbe, nur mit anderer Hardware.
 
Thema:

Neues zu Rossi

Neues zu Rossi - Ähnliche Themen

  • Rossi: "Brauche ein neues Abenteuer"

    Rossi: "Brauche ein neues Abenteuer": Im Interview spricht Valentino Rossi über die Gründe, die für seinen Wechsel zu Ducati ausschlaggebend waren weiterlesen...
  • Neue Spannung: Lorenzo siegt, Rossi stürzt

    Neue Spannung: Lorenzo siegt, Rossi stürzt: Verkehrte Yamaha-Welt: Valentino Rossi scheidet nach Crash aus, Jorge Lorenzo siegt - Dani Pedrosa wirft alle Siegchancen nach drei Runden weg...
  • Rossi: Neue Yacht für für die Freizeit

    Rossi: Neue Yacht für für die Freizeit: weiterlesen...
  • Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?

    Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?: Bei Yamaha will man die Dominanz des Grand Prix von Katalonien auch in den Niederlanden zeigen: Valentino Rossi will 100. Grand-Prix-Sieg...
  • Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne

    Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne: Valentino Rossi wird von Ferrari im Streit um die Budget-Obergrenze derzeit gerüchteweise als Druckmittel auf die FIA eingesetzt. Weiterlesen...
  • Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne - Ähnliche Themen

  • Rossi: "Brauche ein neues Abenteuer"

    Rossi: "Brauche ein neues Abenteuer": Im Interview spricht Valentino Rossi über die Gründe, die für seinen Wechsel zu Ducati ausschlaggebend waren weiterlesen...
  • Neue Spannung: Lorenzo siegt, Rossi stürzt

    Neue Spannung: Lorenzo siegt, Rossi stürzt: Verkehrte Yamaha-Welt: Valentino Rossi scheidet nach Crash aus, Jorge Lorenzo siegt - Dani Pedrosa wirft alle Siegchancen nach drei Runden weg...
  • Rossi: Neue Yacht für für die Freizeit

    Rossi: Neue Yacht für für die Freizeit: weiterlesen...
  • Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?

    Assen: Neues Duell Rossi gegen Lorenzo?: Bei Yamaha will man die Dominanz des Grand Prix von Katalonien auch in den Niederlanden zeigen: Valentino Rossi will 100. Grand-Prix-Sieg...
  • Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne

    Rossi als Ferrari-Druckmittel?: Neue Gerüchte um 4-Rad-Pläne: Valentino Rossi wird von Ferrari im Streit um die Budget-Obergrenze derzeit gerüchteweise als Druckmittel auf die FIA eingesetzt. Weiterlesen...
  • Oben