News!leo Vince F?r Gsx-r 750 K6

Diskutiere News!leo Vince F?r Gsx-r 750 K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Das Teil von LASER ist ja wohl nur GEIL!!!!!!MotoGP m??ig.........
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Das Teil von LASER ist ja wohl nur GEIL!!!!!!MotoGP m??ig.........
 
C

ch40s

Kleingixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
77
Ort
Baunatal, Nord-Hessen
Motorrad
750 K6
Finde den gar nicht so ?ber ist sch?n schlicht und hat bestimmt nen geilen sound :)
 
S

Stecker

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
14
Ort
Bad Elster
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
also ich kann mich mit dem laser net so anfreunden gef?llt mir irgendwie net so da k?nnte man die t?pfe auch gleich wegtun,des w?r besser. sind zwar besser als der originale aber irgendwie naja ich wei? auch nicht. vieleicht wenn man den mal live gesehen und geh?rt hat vieleicht ?ndert sich da meine meinung.

hier mal ein bild weil noch keins hier drin war.



aber den leo find ich eigendlich ganz gut sieht zwar irgendwie einwenig billig aus der topf, aber der kr?mmeranlage ist geil, so sch?n kurz.:D



bis denn denn
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Da h?ngste doch die ganze Zeit mitm Stiefel auf dem Topf rum, oder? Bei dem originalen ists ja schon eng, bei sportlicher Haltung, aber die Dinger stehen ja h?her weg.:rolleyes:
 
Thema:

News!leo Vince F?r Gsx-r 750 K6

News!leo Vince F?r Gsx-r 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki News ??? Warum ???

    Suzuki News ??? Warum ???: Ich bin mir mal garnicht sicher ob es hierher gehört. Wäre aber trotzdem toll eine Antwort zu bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, ist vor...
  • Motorad News Sept 2011

    Motorad News Sept 2011: Hallo, hat jemand vielleicht die Möglichkeit den Gebrauchtberatungs Artikel über die GSX-R 1000 aus dem Motorrad-News Heft September 2011 hoch zu...
  • Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co.

    Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co.: Hallo Community, ich habe in den letzten Tagen und Wochen ein neues Projekt gegründet, dass ich euch nun präsentieren werde. Ich bitte euch...
  • Bild News: Motorrad Unfall.........

    Bild News: Motorrad Unfall.........: Ich glaubs nicht! Letzte Woche Samstags hats FAST mich in der Fahrschule bei einer Fahrstunde erwischt, weil mich so ein ...... die Vorfahrt...
  • News vom Team

    News vom Team: Hallo alle zusammen! Um euch immer auf dem aktuellen Stand zu halten, was bei uns im Team so alles passiert, haben wir uns entschlossen eine Art...
  • News vom Team - Ähnliche Themen

  • Suzuki News ??? Warum ???

    Suzuki News ??? Warum ???: Ich bin mir mal garnicht sicher ob es hierher gehört. Wäre aber trotzdem toll eine Antwort zu bekommen. Wenn ich mich recht erinnere, ist vor...
  • Motorad News Sept 2011

    Motorad News Sept 2011: Hallo, hat jemand vielleicht die Möglichkeit den Gebrauchtberatungs Artikel über die GSX-R 1000 aus dem Motorrad-News Heft September 2011 hoch zu...
  • Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co.

    Der neue SF-Planet.de - News, Forum, Videos mit Twitter, Facebook & Co.: Hallo Community, ich habe in den letzten Tagen und Wochen ein neues Projekt gegründet, dass ich euch nun präsentieren werde. Ich bitte euch...
  • Bild News: Motorrad Unfall.........

    Bild News: Motorrad Unfall.........: Ich glaubs nicht! Letzte Woche Samstags hats FAST mich in der Fahrschule bei einer Fahrstunde erwischt, weil mich so ein ...... die Vorfahrt...
  • News vom Team

    News vom Team: Hallo alle zusammen! Um euch immer auf dem aktuellen Stand zu halten, was bei uns im Team so alles passiert, haben wir uns entschlossen eine Art...
  • Oben