nicht schlecht oder?

Diskutiere nicht schlecht oder? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hab ich beim rumw?hlen gefunden
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab ich beim rumw?hlen gefunden
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ohne tank so um die 400 euronen ohne versand.;)halt aus china
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
ohne tank so um die 400 euronen ohne versand.;)halt aus china
sieht net schlecht aus und passt sogar zusammen, auch wenn aus China - was man im Bild erkennen kann! Rizla sieht schon super aus, so k?nnte ich auch meine mir vorstellen :)
Wo kaufen?
gru? tino
 
T

Tsunami

Gast
naja,:confused:
Wenn was aus China kommt dann kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Bilder sehen immer besser aus als in Wirklichkeit.
Nicht das es heisst, das nur rotz aus Fernost kommt aber da bin ich immer ein wenig vorsichtig!!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab mir mal so eine bestellt ist zwar michael jordan design.wenn ich se dran hab schick ich mal ein paar foto
 
T

Tsunami

Gast
Bilder will ich auf jeden Fall sehen ;)
ich kann nichts mit jordan design anfangen und w?rde mich interessieren wie das aussieht
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sie ist zwar nicht so bund und auff?llig wie manch andere von dem anbieter aber mir gef?llt sie.
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach so sieht man auf dem bild nicht aber wenn man das heck von unten anglotzt ist es da auch blau:)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hallo @all, habe mine Verkleidung auch aus China. Die Passform ist nicht 100% wie original, aber mit ein wenig nacharbeit geht es. Und vor allem billig und sieht gut aus. Bilder k?nnt ihr in meinem Album sehen. Nur der Tank muss halt noch gelackt werden.:D
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
die w?rde ich auch gern fahrn. die rizla verkleidung ist sowieso schon immer sehr geil gewesen und wird sich hoffentlich auch nicht ?ndern.
mit der jordan verkl. kann ich nichts anfangen macht mich gar nicht an.
kommt sehr billig r?ber
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
des mit dem link raff ich net so ganz also erkl?re ichs einfach.geh auf ebay.de dann erweiterte suche und dann steht da irgendwo welches land glaub ich.da gehst du auf weltweit und schreibst gsxr oder gsx-r 750 oder 1000 oder 600.....06 oder 07. also kurz gsxr 750 07 dann kommen se schon.ja gibt's auch f?r die 1000.:D:D:D
sorry f?r die schreiberei k?nnte fast ne frau geschieben haben
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
post doch mal woher du die verkleidung hast?? w?rd mich n?mlich auch interessieren
das mit der passform ist ja wohl klar -- chinaware :D aber f?r das geld kann man ja wohl keine meisterst?ck verlangen, oder??
find den jordan-look eigentlich ganz cool:up:. sieht man nicht alle tage
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
boah, aber die versandkosten sind ja mal der HAMMER!!! :eek::eek:
ich glaub mit 10 klenen paketen w?rd?s billiger kommen :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
die gibts auch noch und nat?rlich alle original farben schwarz rot und blau halt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nicht schlecht oder?

nicht schlecht oder? - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

    GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

    GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Oben