nicht schlecht oder?

Diskutiere nicht schlecht oder? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So, bin auch noch auf der Suche nach einer neuen Verkleidung und durch Google bin ich auf diesen Shop hier gekommen...
Sergej87

Sergej87

Minigixxer
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
12
Ort
NRW
Motorrad
3/4 K1
So, bin auch noch auf der Suche nach einer neuen Verkleidung und durch Google bin ich auf diesen Shop hier gekommen: http://verkleidungsshop.de/shop/art...X-R-Bj.-01-03.html?shop_param=cid=11&aid=023&

Den Preis finde ich aber super übertrieben, deswegen habe ich bei dem Verkäufer nachgefragt ob er mit dem Preis runter gehen würde, da die Verkleidungen bei eBay um einiges günstiger sind.

Darauf bekam ich diese Antwort: Das kann ich leider nicht machen. Da man allein die Passgenauigkeit+Lackqualität nicht miteinander Vergleichen kann. Zusätzlich habe ich auch noch Steuerliche Abgaben.

Dann habe ich gefragt, wieso er denn die gleichen Bilder verwendet, wie die Verkäufer über eBay.

Darauf er: Die Bilder sind die gleichen! Da ich mit dem gleichen Großhändler, wie dieser Anbieter auch, zusammenarbeite. Nur gibt es da 3 verschiedene Preisgruppen im Einkauf! einmal miese Qualität - billiger Schrott, einmal eine etwas bessere - etwas teurer aber trotzdem nicht der bringer, und eine wo die Verkleidungen auch in der Lackierkabine Lackiert wurde - diese Verkaufe ich. Somit entstehen die Preise.


Was meint ihr, stimmt das mit den drei Preisgruppen? Weil, wenn es so ist, würde ich dann doch lieber die bessere Qualität nehmen.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
der totale schrott dem sein dummes gelaber:smilie_f:
sorry aber diese aussagen machen se alle und ich nenne es mal unseriösenbullshit

alles nur geld macherei.
ich habe selbst einen etwas teureren anbieter genommen.
habe bei einem bekannten der die billigere verkleidung aus china genommen hatte getestet.habe es genau genommen und alle kleinigkeiten beachtet und musste feststellen das er genau die gleiche hatte wie ich.
natürlich sind das keine original verkleidungen und haben ihre schwächen wie nachbohrarbeiten usw...
aber für die preise zwischen 300-500 euro sind ihr geld alle mal werd.

meine meinung
 
Thema:

nicht schlecht oder?

nicht schlecht oder? - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

    GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

    GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Oben