Nichts los im Norden?

Diskutiere Nichts los im Norden? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich sach nur SCHRUMPFLEDER, so einen mistigen Kombi habe ich auch erwischt, glaube werde das nächste mal doch etwas besseres...
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Ich sach nur SCHRUMPFLEDER,
so einen mistigen Kombi habe ich auch erwischt, glaube werde das nächste mal doch etwas besseres kaufen??:confused::nono:
Gruß
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Nennt mich bekloppt, aber ich bin gestern und heute ein bißchen gefahren. Kein Schnee, kein Salz, alles trocken und Sonne. Da ging's denn doch schonmal über Land über 200 Klamotten. Scheiss auf kalt!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo seh ich auch so bin gestern auch gefahren wetter war doch gut
 
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
guten morgen................

ich sitze jetzt hier auf der arbeit und schau mir bilder vom sommer an :lol:

nun ja nächste woche solls hier ein wenig wärmer werden :nono:

dann gehts los :headbang:


gruß alex
 
Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
60
Ort
Lübeck
Motorrad
GSXR 1000 L1
so nun ist sonntag und es regnet :wetter:

es werde noch verrückt :arg4:

gestern schien ja mal die sonne :nutti:

wir werden weiter hoffen :kreis:


gruß alex:bier:
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Moin,
zumindest friert es nicht,:rolleyes:
wenn es jetzt ein paar mal regnet, sind die Straßen zu Saisonbeginn frei von Salz;)
Nächsten Sonntag dann bricht der Himmel auf :lol: und die Sonne wird lachen:lol::lol::lol:

Gruß Stephan
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Ja was gibts neues.... bei mir jede Menge... xD..

Habe mir jetzt für Winter einen neuen Ibiza geholt... Leider auch viel zu schnell Blitzen lassen und darf nun den Führerschein abgeben :(


Naja das beste ist aber, das ich jetzt endlich seit Freitag durch bin mit der letzten Abi Prüfung... viel zeit wieder hier aktiv zu sein und sich um die wichtigen sachen des lebens zu kümmern.. xd...


Also auf dei Saision 2009, gruß marc
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Moin Marc, schön das du dein Abi in der tasche hast. GLÜCKWUNSCH :super.pn:
Aber das du dich hast blitzen lassen ist natürlich SCH...! :icon_spa:
Wie lange macht denn dein Lappen urlaub in Bad Flensburg? :rolleyes:
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hey Marc,

alles Gute zum geschriebenen Abi! Jetzt nur noch bestehen :D

Wie lange musst du denn zu Fuß gehen & wieviel warst du zu schnell?

Frank
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hey marc greatz zum Abi und beileid zum Führerschein entzug
 
Corossos

Corossos

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
40
Ort
Hamburg jetzt Lüneburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin moin
Herzlichen Glückwunsch zum Abi:D
naja bis zum beginn der Mopetzeit haste Ihn wieder hoffe ich.

Hummel hummel
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Naja noch habe ich ihn.... aber waren 122km/h zumglück mit mamas auto.. also haben jetzt erstmal versucht es so zu drehen, das sie nicht weiß wer gefahren ist... :S aber mal sehen was drauß wird...

Nochmal vielen dank, für all die Glückwünsche zum Abi.


Gruß Marc
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Wie 122km/h in der Ortschaft????????

dann gehört Dir der Lappen abgenommen!!!
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Wie 122km/h in der Ortschaft????????

dann gehört Dir der Lappen abgenommen!!!
Naja ist ja nicht so dass ich mit 120 quer durch Hamburg baller, sondern wurde bei Freunden in Schleswig Holstein erwischt... seht euch die stelle selber an... Kurz nach der Autobahnbrücke ist dann auch schneller fahren erlaubt.. die Straße ist auch echt gut ausgebaut... :(

Ist halt scheiße gelaufen, das da 50 erlaubt waren... :mad:


Gruß Marc
 

Anhänge

Thema:

Nichts los im Norden?

Nichts los im Norden? - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER IN NEW York/USA (({+27°69°832 3252})) Los Angeles, California Chicago, Illinois Houston, Texas

    LOST LOVE SPELL CASTER IN NEW York/USA (({+27°69°832 3252})) Los Angeles, California Chicago, Illinois Houston, Texas: Bring Back Lost Love Spell /Love with powerful effective spells ♈[+2769 832 3252] ♈ in Alexandra Johannesburg Lenasia Midrand Randburg Roodepoort...
  • (+27764410726)) SPELL CASTER IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA

    (+27764410726)) SPELL CASTER IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA: ( +27764410726 )) SPELL CASTERS IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA SPIRITUAL HEALER +27764410726...
  • (+27608019525)) SPELL CASTER / REVENGE SPELLS IN CHICAGO, PHOENIX, DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA

    (+27608019525)) SPELL CASTER / REVENGE SPELLS IN CHICAGO, PHOENIX, DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA: SPIRITUAL HEALER {+27608019525} SPELL CASTER, TRADITIONAL HEALER , LOST LOVE SPELLS, HEALING SPELLS, LUCK SPELLS, SANGOMA, PROTECTION SPELLS...
  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Probleme über WhatsApp lösen - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER IN NEW York/USA (({+27°69°832 3252})) Los Angeles, California Chicago, Illinois Houston, Texas

    LOST LOVE SPELL CASTER IN NEW York/USA (({+27°69°832 3252})) Los Angeles, California Chicago, Illinois Houston, Texas: Bring Back Lost Love Spell /Love with powerful effective spells ♈[+2769 832 3252] ♈ in Alexandra Johannesburg Lenasia Midrand Randburg Roodepoort...
  • (+27764410726)) SPELL CASTER IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA

    (+27764410726)) SPELL CASTER IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA: ( +27764410726 )) SPELL CASTERS IN DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA SPIRITUAL HEALER +27764410726...
  • (+27608019525)) SPELL CASTER / REVENGE SPELLS IN CHICAGO, PHOENIX, DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA

    (+27608019525)) SPELL CASTER / REVENGE SPELLS IN CHICAGO, PHOENIX, DENVER, INDIANAPOLIS, RALEIGH, SALT LAKE CITY, OKLAHOMA CITY, LOS ANGELES, SA: SPIRITUAL HEALER {+27608019525} SPELL CASTER, TRADITIONAL HEALER , LOST LOVE SPELLS, HEALING SPELLS, LUCK SPELLS, SANGOMA, PROTECTION SPELLS...
  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • Neue Themen

    Oben