Nockenwellen bei 600er K3

Diskutiere Nockenwellen bei 600er K3 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus Leutz, Hab ne klitze kleine Frage :-) Die Nockenwellen bei einer 2003er 600er sind doch im Zylinderkopf gelagert und haben keine...
G

G1xx3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
18
Ort
Braunfels
Motorrad
Gsxr 600 K3
Servus Leutz,

Hab ne klitze kleine Frage :-)

Die Nockenwellen bei einer 2003er 600er sind doch im Zylinderkopf gelagert und haben keine Verbindung zum Ventildeckel oder!?der Ventildeckel m?sste ja dann ohne Steuerzeiten einstellen oder weiteres dezumontieren sein!!??

Danke
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
???hhhhmmmm ja klar... die Nockenwellen sind im Zylinderkopf gelagert... den Ventildeckel kannst du relativ einfach entfernen.... hat mit den Nockenwellen nix zu tun
 
G

G1xx3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
18
Ort
Braunfels
Motorrad
Gsxr 600 K3
Hi,

denn is ja gut:rolleyes: kenn sowas vom Auto her,da gibts sowas das die Nockenwellen im Ventildeckel gelagert sind und nicht selbst im Zylinderkopf.

Danke
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Echt ??? In welchem auto iss das denn ???? w?re ja rein von der Festigkeit her nen Witz... na ja es gibt nix was es nicht gibt... wenn es dir einf?llt was f?r ein Auto das war sag mir mal bescheid.
 
G

G1xx3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
18
Ort
Braunfels
Motorrad
Gsxr 600 K3
bei VW :-)

z.B. Golf 4 mit 1,4 16V oder 1.6 16V Benziner Motor

Da haste zwei Nockenwellen direkt im Ventildeckel ,am ventildeckel sind dann auch die Nockenwellenr?der aussen dran f?r den Zahnriemen...Probleme gibts dabei keine,da ham die Mototren ganz andere Probleme :-)

Ich kenn das halt daher und bevor ich beim wechseln meiner Ventildeckeldichtung an meiner Gixxe ein b?ses erwachen bekommen h?tte wollt ich lieber mal fragen,da ich an meinen M?ppis bisher nie gro? schrauben musste.

Gru
 
Thema:

Nockenwellen bei 600er K3

Nockenwellen bei 600er K3 - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Yoshimura nockenwellen einbau

    Yoshimura nockenwellen einbau: Servus gemeinde kennt jemand ne werkstatt die yoshimura nockenwellen einbaut sollte schon passen alleine traue ich mir nicht zu . Auf writer tipps...
  • Nockenwellen

    Nockenwellen: Hi Freaks, Mal ne Frage an die Motortechniker. Ich habe diese Verschleissbilder an beiden Nockenwellen. Ventilspiel war überall topp...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

    Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?: Hallo liebe Leute, durch einen befreundeten Suzukimechaniker ist mir zu Ohren gekommen, dass eine neue Rückrufaktion in Umsetzung sein sollte, da...
  • Nockenwelle Suzuki Srad

    Nockenwelle Suzuki Srad: Hallo hat vllt jemand ein Tipp wie die Nockenwelle eigestellt werden muss bei Suzuki Srad 750? also wenn ich unten das OT am Strich habe wie es...
  • Nockenwelle Suzuki Srad - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Yoshimura nockenwellen einbau

    Yoshimura nockenwellen einbau: Servus gemeinde kennt jemand ne werkstatt die yoshimura nockenwellen einbaut sollte schon passen alleine traue ich mir nicht zu . Auf writer tipps...
  • Nockenwellen

    Nockenwellen: Hi Freaks, Mal ne Frage an die Motortechniker. Ich habe diese Verschleissbilder an beiden Nockenwellen. Ventilspiel war überall topp...
  • Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?

    Neue Rückrufaktion Ventile Nockenwelle?: Hallo liebe Leute, durch einen befreundeten Suzukimechaniker ist mir zu Ohren gekommen, dass eine neue Rückrufaktion in Umsetzung sein sollte, da...
  • Nockenwelle Suzuki Srad

    Nockenwelle Suzuki Srad: Hallo hat vllt jemand ein Tipp wie die Nockenwelle eigestellt werden muss bei Suzuki Srad 750? also wenn ich unten das OT am Strich habe wie es...
  • Oben