Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

Diskutiere Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; der Wetterbericht verheißt ja fürs We nichts gutes :( hoffentlich bleibt es wenigstens trocken, mit Wolken und etwas Kühle kann ich leben.
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
der Wetterbericht verheißt ja fürs We nichts gutes :(
hoffentlich bleibt es wenigstens trocken, mit Wolken und etwas Kühle kann ich leben.
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Hab dir nochmals die Anfahrt geschickt und hoffe diesmal klappt das...
Falls noch jemand Probleme damit haben sollte bescheid sagen dann schick ich das nochmal verändert los.
Also ich hoffe ja das Wetter wird gut...
Laut Wetter.com soll es erst am Abend gegen 20 Uhr regnen. Wir hoffen das einfach mal ^^
Ik freu mir trotzdem ...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hi nochmal die frage evtl. einer aus richtung Louis dabei ? muß allerdings durch die stadt fahren hab nicht wirklich lust auf Elbtunnel und co
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Welcher Louis, wo, aus welcher richtung? ich treffe mich mit allen und jedem auf dem weg von bremen bis hamburg, und wenn es nur die letzten 10 meter bis auf die einfahrt ist, nur damit ich montag behaupten kann ich wäre nicht ganz alleine motorradgefahren....
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Louis suederstrasse also nicht wirklich deine Strecke
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Für alle nochmal :

Alle sind Eingeladen und für den Fall das es Nass werden sollte ist für Unterschlupf gesorgt um uns das Grillern nicht zu verderben!
Wer noch dazu stoßen möchte bitte einfach ne PN an meine wenigkeit und Liste erweitern...der Rest kommt von mir per PN zurück :)
Kostenpunkt : 0,0

Letzter Aufruf und wer noch fragen hat, einfach PN zu mir ^^

-Jan +2
-_GiXXer750_-
-Beaster
-ARNE46 (der Hässliche)
-Ragazzo evtl. +1
-papavinc + 2
-Wollkneulsockenbart
-mcjanni
-lemon
-niggelnaggel
-Walze
 
Zuletzt bearbeitet:
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
-Jan +2
-_GiXXer750_-
-Beaster
-ARNE46 (der Hässliche)
-Ragazzo evtl. +1
-papavinc + 2
-Wollkneulsockenbart
-mcjanni
-lemon
-niggelnaggel
-Walze
-mikewalpi <<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
wollkneulsockenbart

wollkneulsockenbart

Minigixxer
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
26
Ort
lübeck
Motorrad
GSX/R 750 K7
Ein großes Lob für trance und seine Eltern. Klasse Bewirtung(Vielleicht ein bißchen viel, paßte kaum noch in meine Klamotten) :-))) . Leider war der Andrang mal wieder nicht so groß,wie er ursprünglich sein sollte. Ich hoffe es lag nur am etwas feuchten Wetter. Leider war die biker night auch nicht wirklich gut besucht. Vielleicht haben wir das nächste mal ja mehr Glück und es kommen sehr viel Leute mehr. Sonst muß ich die ganzen Frikadellen wieder allein essen ... lach ...:-))) Einen freundlich Bikergruß vom mir an den Rest der Zweiradgemeinschaft ...SEE YOU ;-)))))
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hi Treffen war bestimmt gut zumindest das Grillen. Ich hab ja versucht zzu kommen aber irgendwie wollte ab einen Bestimmten Punkt das Wtter nicht mehr so wie ich und auch der Verkehr hat gegen mich gespielt und somit mußte ich abbrechen und umkehrn scheiß Regen
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Auf jeden ein ganz großes Lob an die Eltern so ein übelstes Schlachtfest da für lau hinzustellen. War trotz des Wetters, trotz des anscheinend heutigen internationalen Tages der Fahranfänger, der kälte und meiner jetzigen Nackenschmerzen ein echt Klasse Nachmittag und hat Spaß gemacht mit euch ne Runde zu fahren. Schlechter kann das Wetter nächstes mal nicht sein, von daher komm ich sicher wieder mit!
Greetings
 
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Dank an Gitte und Wolle super wie immer..! Bauch ist immer sehr sehr sehr VOLL..... Aber BITTE beim nächsten mal ein Paar mehr Das Freut den Gastgeber....!!!!!!!
Danke Danke Trancetower
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Ein großes Lob für trance und seine Eltern. Klasse Bewirtung(Vielleicht ein bißchen viel, paßte kaum noch in meine Klamotten) :-))) . Leider war der Andrang mal wieder nicht so groß,wie er ursprünglich sein sollte. Ich hoffe es lag nur am etwas feuchten Wetter. Leider war die biker night auch nicht wirklich gut besucht. Vielleicht haben wir das nächste mal ja mehr Glück und es kommen sehr viel Leute mehr. Sonst muß ich die ganzen Frikadellen wieder allein essen ... lach ...:-))) Einen freundlich Bikergruß vom mir an den Rest der Zweiradgemeinschaft ...SEE YOU ;-)))))
Vielen Dank :)
Ich hoffe ihr bzw. du bist nächstes mal wieder mit dabei...
Hat Spaß gemacht,auch mit dem Wetter :)
Und nächstes mal geht aber eine Frikadelle mehr oder ? :P
Das gilt für jeden hehe "schön Gruß von Eltern" :lol:

@ Beaster
Das kann ich verstehen ...
Wahrscheinlich wäre ich selber zuhause geblieben, aber es war trotzdem ok...
Irgendwann hellte es auf und dann war es echt gutes Wetter...zum Glück
DB Contest wie gehabt und der Prüfstand auf der BikerNight "der nicht funktionierte" dafür aber das nächste mal wieder mit dabei...Schlappe 15 €
Hoffe nächste partie steigst wieder mit ein

@ Niggelnaggel
Also erstmal vielen Dank :)
Ich finde es echt Klasse und Respekt ! das du von "so weit her" doch zu uns gefunden hast an so einem nicht so tollen Wetter!
Hoffe dir hat es auch trotz dem Wetter gut gefallen ;)
War Klasse mit dir ne kleine runde zu drehen und schön das du da warst...Hoffe das du nächstes mal wieder mit dabei bist!!!
Aber auch für dich...Eine Frikadelle mehr muss drinne sein !!! hehe

Wetter war nicht so toll, aber es war im ganzen doch ein toller Tag. Schön das ihr alle da wart und vorallem wir hoffen ihr wurdet SATT :P

Speziellen Dank an mikewalpi, der am Aufbau vom Anfang an mitgeholfen hat. Danke Mike war Geil und hoffentlich bauste auch morgen bzw. gleich wieder mit ab hehe :P
Danke

Eltern lassen Grüßen und bis zum nächsten mal...
Termin stell ich rechtzeitig wieder ein...
Es grüßt
Eltern und Jan

Ps: fotos folgen
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Jan & Eltern für die super freundliche Aufnahme und Speisung :9:

War schön mal ein paar Gixxer von hier persönlich kennenzulernen.

Die Bikernight hatte ich mir auch größer vorgestellt, aber ich denke es war auch zum großen Teil dem Wetter geschuldet, dass nicht soo viele da waren. Oder es hatte sich bereits rumgesprochen, dass der Prüfstand eh im Eimer ist :D

Ich hoffe Jan hat inzwischen auch seine Niederlage beim db-Contest verkraftet :lol:
Ich hätte ja gerne noch Niggelnaggels Supershorty dort teilnehmen sehen :cool:

Wenn es zeitlich paßt bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei, vielleicht sieht man sich ja auch zwischendruch mal für eine Runde.

Gruß
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Wo bleiben die Fotos? Musst die noch zum entwickeln bringen?
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
ja sry, habs verpeilt :rolleyes:
Werd die Dinger die Tage reinstellen
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Paar Foto`s
So viele wurden ja nicht gemacht, bei dem Top Wetter :P

PS: Soltle der Link nicht funzen, schaut bei mir in den Alben. Da ist das Grillern zu finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Link funzt nicht.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Link funzt und ick glaube ick hab da echt was verpasst mal sehn evtl. klappt es ja beim nächsten mal und nächstes jahr wieder mit Gixxe :D
 
S

Straight_Bourbon

Gast
sag mir bitte auch bescheid, würde mich gern anschließen.

wo solls denn sein??
 
Thema:

Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Von Bremen zum MoGo am 26.06.11

    Von Bremen zum MoGo am 26.06.11: Heyho ihr Freaks, wie sieht das mit dem Mogo aus? Sicherlich bin ich nicht der einzige der hinwill und bei Bremen wohnt... Dementsprechend schlage...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • Tour von Hoya in den Harz - Ähnliche Themen

  • Nordgixxer tote Hose oder wie?

    Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

    Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

    Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Von Bremen zum MoGo am 26.06.11

    Von Bremen zum MoGo am 26.06.11: Heyho ihr Freaks, wie sieht das mit dem Mogo aus? Sicherlich bin ich nicht der einzige der hinwill und bei Bremen wohnt... Dementsprechend schlage...
  • Tour von Hoya in den Harz

    Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • Oben