Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

Diskutiere Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wir spekulieren darauf das der gute Trance das dieses Jahr noch einmal ins Leben ruft, wäre dann der 10.09.2011... Hier der link dazu: Biker Night...
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Wir spekulieren darauf das der gute Trance das dieses Jahr noch einmal ins Leben ruft, wäre dann der 10.09.2011...
Hier der link dazu:
Biker Night - Home

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich bleib dran Niggel :) Ich werd ma sehen was ich machen kann ....
Schön das alle wieder kommen die schonmal bei uns waren :)
Scheint also zu gefallen ^^
Vorallem ganz aus Bremen :eek:

Ich meld es wieder an wenn wir das hin bekommen !

Matti

Matti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
So das hab ich mir mal notiert!!

Ein großer Spaß:kreis:

*selbsteinlad* ;)

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
So ich melde mich dann mal zurück, ich bekomme vorraussichtlich am We mein Bike zurück und bin dann wieder in Hamburg unterwegs. Da wollt ich direkt mal fragen wie es denn mit der Bikernight im September ausschaut wird es wieder ein Grillen geben oder fährt überhaupt jemand hin wenn das Wetter passt?

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hab ich irgendwas verpasst??? Sind schon alle verstorben?? So lang war ich doch garnicht weg...:nono:

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Noe warst du nicht aber es ist hier im allgemein viel eingeschlafen

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Na Sowas....kaum ist man mal ein Jahr weg geht hier alles den Bach runter.....

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
jap :D

Aber hey sobald ich meine wieder habe werde ich wohl auch wieder öfter fahren mit meiner jetzigen macht es zwar auch fun aber nicht so wie mit der kilo

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
und das wäre wann? :)

ich bin dieses we schön gefahren - aber es ist echt unglaublich voll auf den straßen selbst sonntag abends....

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Tja wenn ich sie wiederbekomme weiß ich nicht liegt eher an der staatsgewalt in Deutschland

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Das geht ja nun schon ewig. Wenn wir alle so langsam arbeiten würden.

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
LiMA Regler ist abgefackelt und Bike bisschen zerschrammt aber fahrbereit. wenn ich es hinkreige und wetter passt bin ich bikernight mit dabei.

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Jan meld dich doch mal hier was geht, ist ja nicht mehr lange hin.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo wenn das wetter passt und geldbeutel ja sagt bin ich am we auch dabei allerdings werde ich direkt zur Bn fahren

niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Selbst wenn jan da noch spontan ein fettes grillen auf die beine stellt muss ich jetzt schon absagen, samstag ist ja bekanntlich das derby hier in bremen, und wer hat eine karte? Chris hat eine karte! Wer hat eine karte? Chris hat eine karte! *sing*
Tut mir sorry Jungs, nächstes Jahr wieder! Da aktivier ich dann auch die Bremer Freaks...

Was der Unterschied zwischen einem "Ü" und dem HSV?
Das "Ü" hat zwei Punkte! MUHAHAHAHAHAAHAHAHAHA KLASSIKER!

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also wenn das Wetter passt fahre ich gegen 13 uhr am Zollenspieker ab kurz die Dömitzrunde und anschließend bn ca. 17.30 oder so hatte ich geplant...

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
Also wenn das Wetter passt fahre ich gegen 13 uhr am Zollenspieker ab kurz die Dömitzrunde und anschließend bn ca. 17.30 oder so hatte ich geplant...
wenn dein plan für morgen noch steht würde ich mich anschließen ?

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja so lang es nicht regnet steht der Plan, wenn du Pünktlich bist nehmen wir dich mit...:D

Thema:

Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight

Nordgixxer Treffen 14.05.11 Grillern und Bikernight - Ähnliche Themen

• Nordgixxer tote Hose oder wie?

Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Von Bremen zum MoGo am 26.06.11

Von Bremen zum MoGo am 26.06.11: Heyho ihr Freaks, wie sieht das mit dem Mogo aus? Sicherlich bin ich nicht der einzige der hinwill und bei Bremen wohnt... Dementsprechend schlage...
  • Tour von Hoya in den Harz

Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • Tour von Hoya in den Harz - Ähnliche Themen

• Nordgixxer tote Hose oder wie?

Nordgixxer tote Hose oder wie?: Guten Tag Gemeinde, heute ist der 1. März, bei vielen geht die Saison los. Nunja, laut Papieren zumindest, das Wetter spielt ja leider nicht...
  • Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?)

Nordgixxer-Liste (Moderierung als User?): Moinsen, ist es einen als User möglich solch eine Liste...
  • Nordgixxer Tour(en)

Nordgixxer Tour(en): Hab gesehn dass im Norden kaum noch was los ist, zumindest von den Leuten her die ich noch kenne. War aber zugegebenermaßen letztes Jahr fast...
  • Von Bremen zum MoGo am 26.06.11

Von Bremen zum MoGo am 26.06.11: Heyho ihr Freaks, wie sieht das mit dem Mogo aus? Sicherlich bin ich nicht der einzige der hinwill und bei Bremen wohnt... Dementsprechend schlage...
  • Tour von Hoya in den Harz

Tour von Hoya in den Harz: Hab vorhin ne Hayabusa und ne YZF kennen gelernt die mir erzählt haben das morgen früh um halb 8 an der Aral Tanke in Hoya ne Tour mit 80 Möppis...
  • Oben