normal das handschuhe drücken ?

Diskutiere normal das handschuhe drücken ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; klappt das auch wenn die handschuhe zu groß sind ?
T

Timmay

Gast
Wenn die Temperaturen es zulassen:

Mach die Handschuhe einmal richtig nass.
Und dann fährst du solange bis sie trocken sind.

Habe schon von mehreren gehört dass das Wunder wirken soll.
klappt das auch wenn die handschuhe zu groß sind ?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
kleiner werden sie leider nicht, sie weiten sich dadurch nur da wos spannt, d.h. sie passen sich dem Fahrer an
 
T

Timmay

Gast
schade....aber in Gr. L waren die Alpinestars SP2 untragbar...keine 3km und ich hatte schmerzen bis zur kotzgrenze....wollte sie sofort ausziehen und wegschmeißen

...aber die XL trugen sich besser, sind jetzt zwar weicher aber auch etwas gedehnter...aber sie schlabbern nicht ;)
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Hab meine anfangs Abends aufm Sofa "eingetragen", ca. ne Woche lang. Sitzen jetzt wie ne 1 mit Sternchen und drücken kein bisschen.
Deine Freundin so gifitig, dass du Handschuhe für sie brauchst? ^^

Meine Handschuhe haben auch gezogen, war aber kein Problem.
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
hab etz die held phantom geholt, louis hat sie ausgetauscht ;)

die drücken da nicht mehr
 
Thema:

normal das handschuhe drücken ?

normal das handschuhe drücken ? - Ähnliche Themen

  • Sind diese Geräusche normal ?

    Sind diese Geräusche normal ?: Guten Abend ihr lieben. Ich bin neuer und stolzer Besitzer einer Gsxr K9 750 die ich für die Rennstrecke einsetzen werde. Nun ist mir in der...
  • GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?

    GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?: Guten Morgen! Also wie oben schon beschrieben, tickert das bei meiner gixxe ganz schön aus Richtung Kupplung. Also ich habe mich mit nen...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

    Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

    Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?

    Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?: Hi, hört sich die Gabel für euch normal an bzw. Federt die Gabel korrekt? https://youtu.be/vHdpclLwpQ0 lg
  • Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal? - Ähnliche Themen

  • Sind diese Geräusche normal ?

    Sind diese Geräusche normal ?: Guten Abend ihr lieben. Ich bin neuer und stolzer Besitzer einer Gsxr K9 750 die ich für die Rennstrecke einsetzen werde. Nun ist mir in der...
  • GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?

    GSX-R 1000 L3 "Tickern/ Rasseln" aus Richtung Kupplung normal?: Guten Morgen! Also wie oben schon beschrieben, tickert das bei meiner gixxe ganz schön aus Richtung Kupplung. Also ich habe mich mit nen...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

    Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

    Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?

    Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?: Hi, hört sich die Gabel für euch normal an bzw. Federt die Gabel korrekt? https://youtu.be/vHdpclLwpQ0 lg
  • Oben