GSXR-K6 NQ-DQ's treues Ross :)

Diskutiere NQ-DQ's treues Ross :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin Moin, Ich nutz das hier auch gleich mal um mich vorzustellen. Ich les schon etwas länger mit und gelegentlich geb ich auch mal meine 50Cent...
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moin Moin,

Ich nutz das hier auch gleich mal um mich vorzustellen. Ich les schon etwas länger mit und gelegentlich geb ich auch mal meine 50Cent dazu.
Mein Name ist Thorsten, ich bin (noch) 27 und lebe in Hamburg. Ich bin gelernter Informatikkaufmann und arbeite derzeit als Software Engineer bei einem hamburger IT-Dienstleister.

Nachdem ich letztes Jahr den Motorradlappen fertig hatte, habe ich mir im August, als ersten Hobel eine 600er K6 von Privat gekauft. Zu dem Zeitpunkt hatte sie 20tkm runter und 2 Vorbesitzer. Die ersten 16tkm hat sie in den USA absolviert und ist dann 2010 von einem Suzuki-Händler importiert worden.
Ich muss gestehen, dass ich mich an wenig gehalten habe, was man beim Gebrauchtkauf beachten sollte. Dafür war ich, glaube ich, zu aufgeregt und auch ein wenig zu verliebt :D. Verliebt bin ich immer noch ... sehr! Ob sich meine Nachlässigkeit rächt, könnte sich demnächst beim Tüv zeigen. Die 24tkm Inspektion hat sie aber, laut SuzukiMann mit Bravour gemeistert.

Was ich bisher gemacht habe:

  • V-Trec Hebel
  • Dunkle Puig Scheibe
  • Folien und Stomp Grips
  • Osram Diadem Blinker-Birnen
  • Hinterer Hugger und Kettenschutz weiß foliert (Foliatec Sprühfolie)

Was noch kommt:

  • Brotkasten frisch lackieren.
  • Felgen Weiß pulvern
  • Besuch beim Lackdoktor um die Macken loszuwerden :)
  • Fußrasten evtl. Schwarz pulvern.
  • Weiße Stahlflex-Leitungen
  • ggf. das ein oder andere Carbon Teil

Viele Grüße
Thorsten
 

Anhänge

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
sieht echt gut aus. ;)
hast du sie lackieren lassen oder ist das eine amerikanische lackierung ?
hab die farbkombi bisher so noch nicht gesehen. :p
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Danke! :)
Meines Wissens ist sie nur in den USA in weiß/silber verkauft worden, kann mich aber auch irren. Aber die Farbkombination ist auf jeden Fall ab Werk.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Operation "Unser Pott soll schöner werden" ist abgeschlossen.
Ich hab den Brotkasten neu Lackiert. Irgendwer hier im Forum meinte mal das würde die Optik immens aufwerten und er hat meines Erachtens absolut recht.
Das Hitzeblech hab ich nach Inspiration von Xantus mit weißer Carbonfolie beklebt. (Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, Xantus :/)

Bin jetzt am überlegen, die Seitenverkleidungen am Tank, den Kettenschutz und das hintere Schutzblech auch so zu folieren, weil mir der weiße Carbonlook wirklich gut gefällt. Ich hab nur absolut keine Lust das Hinterrad wieder abzunehmen.

_DSC5958.JPG _DSC5959.JPG
 
K

Keule85

Gast
Jau, hast du sehr schön gemacht. Hab bei meiner 600 k6 auch den pott frisch lackiert, weil mich das gegammel auf dem Brotkasten gestört hat.

Die carb-folie ist auch sehr hübsch, hoffe dass sie nicht ankokelt.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab nochmal n büschn Kleinkram verändert.

Felgenränder ausm Freaksshop + n paar neue Aufkleber + seitliche Tankverkleidung foliert (werd ich aber wohl wieder entfernen, in absehbarer Zeit)

Mal des Nächtens eine kleine Fotosession eingelegt :D
harbour_Gixxer.jpg


Jetzt ist aber auch erstmal wohl vorbei mit Basteln. Muss erstmal Wohnungseinrichtung bezahlen. Gar nicht mal so günstig, so ne Wohnung :/
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Danke für die netten Worte! Much appreciated!
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Wow das Foto ist echt Bombe geworden. :eek:
Sehe ich da einen Mizshift Aufkleber ? :D
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Danke!

Ne, unten der Variant ist von ChaseOnTwoWheels :D und Baron Von Grumble auf der Scheibe. Aber müsste mal schauen, ob Miz auch brauchbare Sticker hat :)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ja kenne die ganzen Kollegen auch, schön zu wissen, dass ich nicht der einzige Youtube Nerd hier bin. :D :D
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja die Bengels haben mir ganz gut durch die Suchtphase vor und während des Führerscheinerwerbs geholfen :D
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Kann mich da nur anschließen.
Finde ebenfalls das dein Moped richtig schick ist!

Das mit der Carbon Folie am Auspuff ist genial!

bye
Theisman
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Schick das Foto mal an Suzuki wetten die würden das sofort als Werbung benutzen ;)
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hehe, danke, danke!

ja das mit der Carbonfolie wertet den Pott auf jeden Fall nochmal etwas auf, die Idee ist zwar geklaut aber gefallen tuts mir trotzdem :)

War schon am überlegen das zumindest mal an deren FB Channel zu schicken :) Aber erstmal gehts wohl an meine Wohnzimmerwand :D
Ich hoffe, es gibt noch die ein oder Andere warme Sommernacht, hab noch ein paar Ideen, die ich ausprobieren will.
 
Thema:

NQ-DQ's treues Ross :)

NQ-DQ's treues Ross :) - Ähnliche Themen

  • Die Rossis neues Ross

    Die Rossis neues Ross: Rossis Ross
  • Treue-test

    Treue-test: Hab hier malso ein Treutest von einem Radiosender aus HH http://alsterradio.de/treuetest/dat/060907TreuetestStephanundGabriele.mp3
  • Ja super! Rossi bleibt uns treu

    Ja super! Rossi bleibt uns treu: Seit einigen Wochen sind wieder alte Zeiten in der MotoGP-Klasse angebrochen. Weiterlesen...
  • 50 Prozent Treue-Nachlass f?r MotoGP-Fans

    50 Prozent Treue-Nachlass f?r MotoGP-Fans: Der Veranstalter des deutschen Motorrad-Grand-Prix auf dem Sachsenring hat ein Herz f?r seine Besucher. Weiterlesen...
  • ICH war treu!

    ICH war treu!:
  • ICH war treu! - Ähnliche Themen

  • Die Rossis neues Ross

    Die Rossis neues Ross: Rossis Ross
  • Treue-test

    Treue-test: Hab hier malso ein Treutest von einem Radiosender aus HH http://alsterradio.de/treuetest/dat/060907TreuetestStephanundGabriele.mp3
  • Ja super! Rossi bleibt uns treu

    Ja super! Rossi bleibt uns treu: Seit einigen Wochen sind wieder alte Zeiten in der MotoGP-Klasse angebrochen. Weiterlesen...
  • 50 Prozent Treue-Nachlass f?r MotoGP-Fans

    50 Prozent Treue-Nachlass f?r MotoGP-Fans: Der Veranstalter des deutschen Motorrad-Grand-Prix auf dem Sachsenring hat ein Herz f?r seine Besucher. Weiterlesen...
  • ICH war treu!

    ICH war treu!:
  • Oben