GSXR-K6 NQ-DQ's treues Ross :)

Diskutiere NQ-DQ's treues Ross :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin Moin, Ich nutz das hier auch gleich mal um mich vorzustellen. Ich les schon etwas länger mit und gelegentlich geb ich auch mal meine 50Cent...
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Moin Moin,

Ich nutz das hier auch gleich mal um mich vorzustellen. Ich les schon etwas länger mit und gelegentlich geb ich auch mal meine 50Cent dazu.
Mein Name ist Thorsten, ich bin (noch) 27 und lebe in Hamburg. Ich bin gelernter Informatikkaufmann und arbeite derzeit als Software Engineer bei einem hamburger IT-Dienstleister.

Nachdem ich letztes Jahr den Motorradlappen fertig hatte, habe ich mir im August, als ersten Hobel eine 600er K6 von Privat gekauft. Zu dem Zeitpunkt hatte sie 20tkm runter und 2 Vorbesitzer. Die ersten 16tkm hat sie in den USA absolviert und ist dann 2010 von einem Suzuki-Händler importiert worden.
Ich muss gestehen, dass ich mich an wenig gehalten habe, was man beim Gebrauchtkauf beachten sollte. Dafür war ich, glaube ich, zu aufgeregt und auch ein wenig zu verliebt :D. Verliebt bin ich immer noch ... sehr! Ob sich meine Nachlässigkeit rächt, könnte sich demnächst beim Tüv zeigen. Die 24tkm Inspektion hat sie aber, laut SuzukiMann mit Bravour gemeistert.

Was ich bisher gemacht habe:

  • V-Trec Hebel
  • Dunkle Puig Scheibe
  • Folien und Stomp Grips
  • Osram Diadem Blinker-Birnen
  • Hinterer Hugger und Kettenschutz weiß foliert (Foliatec Sprühfolie)

Was noch kommt:

  • Brotkasten frisch lackieren.
  • Felgen Weiß pulvern
  • Besuch beim Lackdoktor um die Macken loszuwerden :)
  • Fußrasten evtl. Schwarz pulvern.
  • Weiße Stahlflex-Leitungen
  • ggf. das ein oder andere Carbon Teil

Viele Grüße
Thorsten
 

Anhänge

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
sieht echt gut aus. ;)