vochtler
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Hallo Leute, es geht hier nicht um eine Straßenmaschine sondern nur um den Motor der ein wenig "zweckentfremdet" wurde. Der Motor ist in einem Formula Student Fahrzeug verbaut und es wurde eine Selbstentwickelte Ansaugung, andere Zündspulen, Nockenwellen, eine selbstenwickelte Trockensumpf und ein Freiprogrammierbares Steuergerät verbaut. Jetzt zu meinem Problem. Wir haben die Zylinderkopfdichtung getauscht und mussten im gleichen Atemzug das Öl ablassen und neu befüllen. Jetzt haben wir das problem wenn wir den Anlasser drehen lassen, damit sich das Öl erstmal überall wieder verteilen kann, nach kurzer zeit das Öl in dem Schlauch der zur befüllung des Öltanks dient hochsteigt. Vor dem Kopfdichtungstausch hat es alles funktioniert. Hat hier einer eine Idee woran das liegen könnte oder hatte jemand schonmal ein ähnliches problem? Ich hoffe ihr habt ein paar ideen die uns weiterbringen ansonsten müssen wir über den Winter den Motor ausbauen und ihn einmal komplett zerlegen . Habe auch ein Bild angehangen wo man den Öltank und den Schlauch sehen kann zum besseren verständnis.
Gruß Marc
Gruß Marc
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