GSXR-K5 Only for Racetrack 750 K5

Diskutiere Only for Racetrack 750 K5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen ich möchte jetzt gern meinen Renner auch mal vorstellen. Wie gesagt 750 K5 und folgendes habe ich schon gemacht: - Verkleidung +...
sumo

sumo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
23
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo zusammen

ich möchte jetzt gern meinen Renner auch mal vorstellen. Wie gesagt 750 K5 und folgendes habe ich schon gemacht:

- Verkleidung + LiMA usw. mit Carbondeckel ausgerüstet
- Storm Grip
- Stahlflex + CRQ
- Übersetzung geändert
- PC 5 + Autotune + Quickshifter
- K&N Luftfilter
- Rizoma Fussrastenanlage + Schaltschema umgekehrt
- Ganganzeige
- Gabel auf mein Gewicht angepasst

Was ich noch vorhabe:
- Bremsanlage muss verbessert werden
- Federbein (wird gerade überarbeitet)
- Verschiedene Übersetzungen besorgen

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo

Gruß SUMO
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Only for Racetrack 750 K5

Only for Racetrack 750 K5 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 GSX-R 750 K9 Racetrack only

    GSXR-K9 GSX-R 750 K9 Racetrack only: Nachdem ich vergeblich versucht habe eine Kurve in Groß Dölln mit 90 Grad Schräglage zu nehmen, sind doch die ein oder anderen Farbanpassungen...
  • GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

    GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack: Ich habe mir immer mal wieder gedanken gemacht was ich machen soll, ich fahre auf der Landstraße teils wirklich jenseits von gut und Böse entlang...
  • Racetrack Designs

    Racetrack Designs: Hi Leute, Habt ihr ne Ahnung wo man den überall komplette Racetrack Aufkleber Sets für die GSXR 1000 L1 herbekommt? Also ich meine sowas in der...
  • GSXR-K9 Only for Racetrack meine neue GSX R 600 (Ex WM 600 SSP)

    GSXR-K9 Only for Racetrack meine neue GSX R 600 (Ex WM 600 SSP): So wechsel dieses Jahr ins 600er Lager mal gespannt was mit dem Teil geht......Kann auf jedenfall mehr wie ich :-) Ist die letzte 600er SSP WM...
  • GSXR-K7 only for Racetrack....Kilo K7

    GSXR-K7 only for Racetrack....Kilo K7: ....endlich mein Motorrad noch meinen Vorstellungen -Sie wurde schon in :146: Brünn, Pannonia und am Hungaroring gefahren und Sie sieht immer...
  • only for Racetrack....Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 GSX-R 750 K9 Racetrack only

    GSXR-K9 GSX-R 750 K9 Racetrack only: Nachdem ich vergeblich versucht habe eine Kurve in Groß Dölln mit 90 Grad Schräglage zu nehmen, sind doch die ein oder anderen Farbanpassungen...
  • GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

    GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack: Ich habe mir immer mal wieder gedanken gemacht was ich machen soll, ich fahre auf der Landstraße teils wirklich jenseits von gut und Böse entlang...
  • Racetrack Designs

    Racetrack Designs: Hi Leute, Habt ihr ne Ahnung wo man den überall komplette Racetrack Aufkleber Sets für die GSXR 1000 L1 herbekommt? Also ich meine sowas in der...
  • GSXR-K9 Only for Racetrack meine neue GSX R 600 (Ex WM 600 SSP)

    GSXR-K9 Only for Racetrack meine neue GSX R 600 (Ex WM 600 SSP): So wechsel dieses Jahr ins 600er Lager mal gespannt was mit dem Teil geht......Kann auf jedenfall mehr wie ich :-) Ist die letzte 600er SSP WM...
  • GSXR-K7 only for Racetrack....Kilo K7

    GSXR-K7 only for Racetrack....Kilo K7: ....endlich mein Motorrad noch meinen Vorstellungen -Sie wurde schon in :146: Brünn, Pannonia und am Hungaroring gefahren und Sie sieht immer...
  • Oben