Optik Tuning/ Aufkleber

Diskutiere Optik Tuning/ Aufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, hier mal ein Link wo man sich ganz legal Logos etc. downloaden kann. Sind dirkekt als EPS.file also geeignet für fast jeden Plotter. Best...
E

Extremiac

Gast
Ist schon länger bekannt.

Das man dort laden kann ist ja auch kein Problem. Nur eben verwenden darf man es nicht. Denn das man das Logo aus gute Grafik hat setzt noch nicht das Markenrecht ausser Kraft. ;)

So ist das streng genommen. Aber auch hier gilt ... wo kein Kläger ist gibt es auch keine Richter.

Ich weiß z.B. von Harley Davidson das die den geringsten Firmenlogoverstoß, auch im privaten Bereich, bis in jede Instanz verfolgen.

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Harley ist ja auch schwul:lol:

Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
S1000rr
Hi,
hab ja auch nur geschrieben das man dort Downloaden kann/darf :-)
Alles andere ist jedem selbst überlassen.

Ich denke, jede Firma sollte froh sein, das Privatleute für sie umsonst Werbung machen!!! :-)

Und wir treiben ja kein unfug damit :-)

farai87

farai87

*In Memory*
Motorrad
K8
naja "unfug" nicht direkt... :D

hatte kurz überlegt mir das logo meines arbeitgebers drauf machen zu lassen, aber je nachdem an wem du da vorbeifliegst und die anfangen rum zu telefonieren und durch das logo kämen die ja schnell auf mich bzw. meinen arbeitgeber... nicht so toll

Thema:

Optik Tuning/ Aufkleber

Optik Tuning/ Aufkleber - Ähnliche Themen

• Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal: Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung...
  • SRAD Meine Srad

SRAD Meine Srad: Moin, ich fahre seid letzem Jahr eine Gsxr 600 SRAD sie ist mein erstes Motorrad und bin absolut zufrieden. Nun will ich an der Optik etwas...
  • GSX-R 750 1993er Baujahr Optik Tuning

GSX-R 750 1993er Baujahr Optik Tuning: Hallo miteinander! Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich ein blutiger Anfänger in Sachen Motorradschrauben bin. Allerdings möchte ich...
  • Optik-Tuning leicht gemacht

Optik-Tuning leicht gemacht: Hat schon jemand Erfahrung mit Wassertransferdruck? Finde Idee einfach und genial...bin am überlegen ob ich es auch einfach mal ausprobiere (aber...
  • Sprüh Folie zum Folieren des Motorrads

Sprüh Folie zum Folieren des Motorrads: Hallo an alle. Vllt. habt ihr die Tage ja auch Galileo gesehen. In dem Beitrag gibg es um eine Sprühfolie mit welcher man ganz einfach seine...
  • Sprüh Folie zum Folieren des Motorrads - Ähnliche Themen

• Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal: Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung...
  • SRAD Meine Srad

SRAD Meine Srad: Moin, ich fahre seid letzem Jahr eine Gsxr 600 SRAD sie ist mein erstes Motorrad und bin absolut zufrieden. Nun will ich an der Optik etwas...
  • GSX-R 750 1993er Baujahr Optik Tuning

GSX-R 750 1993er Baujahr Optik Tuning: Hallo miteinander! Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich ein blutiger Anfänger in Sachen Motorradschrauben bin. Allerdings möchte ich...
  • Optik-Tuning leicht gemacht

Optik-Tuning leicht gemacht: Hat schon jemand Erfahrung mit Wassertransferdruck? Finde Idee einfach und genial...bin am überlegen ob ich es auch einfach mal ausprobiere (aber...
  • Sprüh Folie zum Folieren des Motorrads

Sprüh Folie zum Folieren des Motorrads: Hallo an alle. Vllt. habt ihr die Tage ja auch Galileo gesehen. In dem Beitrag gibg es um eine Sprühfolie mit welcher man ganz einfach seine...
  • Oben