orig. Teile gsxr 750 L0

Diskutiere orig. Teile gsxr 750 L0 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo suche einen orig. Tank für eine gsxr 750 L0 in weiß, sowie ein paar Verkleidungsteile rechts, habe nichts gefunden wo man bestellen kann...
S

schnitzel

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 L0
Hallo

suche einen orig. Tank für eine gsxr 750 L0 in weiß, sowie ein paar Verkleidungsteile rechts, habe nichts gefunden wo man bestellen kann oder muß ich zu Händler? :confused:

MfG

S

schnitzel

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 L0
Super, Danke, Teile sind zwar net auf Lager, werde aber mal nachfragen, hoffe das die Teilenummer an den Verkleidungen drauf stehen

Thema:

orig. Teile gsxr 750 L0

orig. Teile gsxr 750 L0 - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1

Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einen originalen Radlauf für meine Gsxr 1000 k1. Die Kennzeichenhalterung kann auch entfernt worden sein...
  • Suche Tankverkleidung und Orig. KZH 750 06-07

Suche Tankverkleidung und Orig. KZH 750 06-07: Hallo Leute, Suche original KZH und Tankverkleidung für die GSX-R 750 K6-7 Tankverkleidung sollte schwarz sein. einfach melden per PM oder auf...
  • Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2....

Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2....: Hallo Gixxerfreunde. Ich hab seit längerer Zeit solche Sturzpads an meiner Moppe (die beim Kauf drauf waren), die Blau Metallic sind. Da mein...
  • Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6

Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6: Hallo Männer, ich habe eine kurze und schmerzlose Frage :D, hat jemand von euch eine Idee was die Bremsscheiben noch so wert sind, sind ca...
  • Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6 - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???

Auspuffklappe Orig. oder Termignoni, und was mit den Zügen machen???: Hi Leute, also ich habe mal heute meinen Termignoni abgebaut um mir die Auspuffklappe in dem zwischenrohr stück anzusehen, aber.... ne Klappe ist...
  • Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1

Suche Suche orig. Radlauf / Heckunterverkleidung für eine GSXR 1000 K1: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einen originalen Radlauf für meine Gsxr 1000 k1. Die Kennzeichenhalterung kann auch entfernt worden sein...
  • Suche Tankverkleidung und Orig. KZH 750 06-07

Suche Tankverkleidung und Orig. KZH 750 06-07: Hallo Leute, Suche original KZH und Tankverkleidung für die GSX-R 750 K6-7 Tankverkleidung sollte schwarz sein. einfach melden per PM oder auf...
  • Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2....

Suche orig. Verkleidungsschrauben für meine K2....: Hallo Gixxerfreunde. Ich hab seit längerer Zeit solche Sturzpads an meiner Moppe (die beim Kauf drauf waren), die Blau Metallic sind. Da mein...
  • Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6

Was sind die Orig. Bremsscheiben wert 600 K6: Hallo Männer, ich habe eine kurze und schmerzlose Frage :D, hat jemand von euch eine Idee was die Bremsscheiben noch so wert sind, sind ca...
  • Oben