Originaler Auspuff 600er K6

Diskutiere Originaler Auspuff 600er K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Tach... ich bin auf der suche nach einem gutaussehenden Auspuff für eine 600er K6. Da der Originale meiner Meinung sehr gut aussieht spiele...
Tobi600

Tobi600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
22
Ort
Schüttorf
Motorrad
GSX-R 600 K6
Guten Tach...

ich bin auf der suche nach einem gutaussehenden Auspuff für eine 600er K6. Da der Originale meiner Meinung sehr gut aussieht spiele ich mit dem Gedanken mir einen 2. zuzulegen und den Auspuff auszuräumen.

Hat jemand Erfahrungen damit wie sich das ganze dann akustisch verhält? :)

Vielen Dank

gruß
Tobi
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
idR sind die Originaltöpfe Reflexionsdämpfer und keine Absorbtionsdämpfer mit Dämmwolle.
Das heisst du kannst keine Dämmwolle rausholen und wieder zumachen, sondern müsstest die Prallbleche aus dem Topf entfernen.
Ich denke da kommt nur Bullshit bei rum.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Das haben schon einige hier aus dem Forum gemacht.
Schau mal in den alten Threads nach....
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Aber nur den Kat leergeräumt und nicht den Schalldämpfer selbst.

Du solltest wennschon auch den kat Leeräumen bringt mehr... Gruß Marc
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich find den originalen Topf von der K6 sooooo hammer geil. Abgesehen davon das der vom Sound her und so doch mehr als ausreicht ist er soooo schön klein und unauffällig. ich hätten auch gerne ^^
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
i habe noch einen originalen rumliegen ;)
 
E

el_pene

Gixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
auspuffklappe deaktivieren bringt evtl auch schon was ;-)
 
Thema:

Originaler Auspuff 600er K6

Originaler Auspuff 600er K6 - Ähnliche Themen

  • Original Auspuff identisch bei 600 und 750 k6 k7?

    Original Auspuff identisch bei 600 und 750 k6 k7?: Moin Kurze Frage ich wollte mir einen originalen Auspuff holen für meine k7 750 ... Kann ich auch einen von der 600 k6 nehmen? Danke u Gruß
  • 600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?

    600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?: Hallo leute brauch mal kurz euren rat für einen bekannten. Er hat ne 750er k6 und muss zum tüv nächste woche.allerdings hat er einen sportauspuff...
  • Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning)

    Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning): Servus, da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt. Möchte ich mir einen...
  • Original-Auspuff 600er K9, mehr Sound möglich???

    Original-Auspuff 600er K9, mehr Sound möglich???: Hallo zusammen, als Unerfahrener und Neuling, mal ne Frage?! Ich lese oft was von DB-Killern und so, hat die Originalauspuffanlage auch nen...
  • Suche Original Auspuff 600er K6 k7

    Suche Original Auspuff 600er K6 k7: Suche Original Auspuff für K6 K7:eek: wenn einer einen über hat bitte mit Preisvorstellung in mein Postfach erledigt
  • Original Auspuff 600er K6 k7 - Ähnliche Themen

  • Original Auspuff identisch bei 600 und 750 k6 k7?

    Original Auspuff identisch bei 600 und 750 k6 k7?: Moin Kurze Frage ich wollte mir einen originalen Auspuff holen für meine k7 750 ... Kann ich auch einen von der 600 k6 nehmen? Danke u Gruß
  • 600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?

    600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?: Hallo leute brauch mal kurz euren rat für einen bekannten. Er hat ne 750er k6 und muss zum tüv nächste woche.allerdings hat er einen sportauspuff...
  • Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning)

    Suche Auspuff Kilo K5 oder K6 (egal ob original oder tuning): Servus, da mir heute aufgefallen ist, dass mein Endtopf keine E-Nummer bzw. komplett keine Nummer oder ähnliches besitzt. Möchte ich mir einen...
  • Original-Auspuff 600er K9, mehr Sound möglich???

    Original-Auspuff 600er K9, mehr Sound möglich???: Hallo zusammen, als Unerfahrener und Neuling, mal ne Frage?! Ich lese oft was von DB-Killern und so, hat die Originalauspuffanlage auch nen...
  • Suche Original Auspuff 600er K6 k7

    Suche Original Auspuff 600er K6 k7: Suche Original Auspuff für K6 K7:eek: wenn einer einen über hat bitte mit Preisvorstellung in mein Postfach erledigt
  • Oben