Originla Pott mehr sund entlocken ??

Diskutiere Originla Pott mehr sund entlocken ?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin also mich interessiert ob man bei einem Original Pott von einer kilo k2 mehr sound raushollen kan und wen ja wie ?? hab kein Kohle f?r ne...
freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Moin also mich interessiert ob man bei einem Original Pott von einer kilo k2

mehr sound raushollen kan und wen ja wie ??

hab kein Kohle f?r ne anderen ...wil ja nicht so leo ...wen dan schon was gutes ;) wie Akra oder Yoshi...

J

JONNYDUCK

Gast
  • von BOS gibt es einen dB-Maker ... der kostet ca. 30,-Euro - man m?sste versuchen den unter rein zu bekommen :D = Billig und laut !!!
  • L?cher reinbohren w?re noch ?ne Idee, aber h?sslich und ebenfalls illegal
  • ansonsten gibt?s bei Egay bestimmt immer was billiges (leicht verst?rztes)
  • desweiteren gibt es an Tagen der IDM Meisterschaft (Saisonfinale) oft Rennteams die Sachen vor Ort vertickern
  • Bike verkaufen und in Tuningparts investieren

falls das alles zu teuer ist, wei? ich auch keinen Rat :confused:

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Noch ne Idee w?re Schrotth?ndler abklappern und schauen ob die nen Guten Pott haben und handeln wie auf nem T?rkischen Basar.

freerider888

freerider888

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
@jhonny mein bike geb nicht her......brauch es jedern tag und es macht zu viel spass.....

naja muss ich halt bis ende der sassion warten bis die Kohle langt ....

erstma ist leder dran...

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kenne die k2 zu wenig gut und den topf, aber wenn der topf an einem ende eine abnehmbare "kappe", deckel hat, dann kannst den abtrennen (bei den zubeh?rt?pfen ja meistens genietet) und dann einfach den topf etwas k?rzen.

und wenn du den schon offen hast, dann am besten gleich noch ein paar l?cher in die reflexionskammerw?nde bohren.

wenn die kappe nicht abgeht, dann irgend ne ultralange bohrspitze suchen um so weit in den topf zu kommen, dass du besagte reflexionskammerw?nde durchbohren kannst.

dann fliessen die abgase direkter durch und der zweck der reflexionskammern, n?mlich durch schallreflexionen den l?rm zu d?mpfen, kannst du auch noch einschr?nken.

denn eigentlich fast alle serient?pfe sind reflexionssysteme, da praktisch wartungsfrei. Die zubeh?rt?pfe sind dann meistens absorbtionsd?mpfer mit wolle drinnen, die ausbrennt und von zeit zu zeit nachgestopft werden m?sste, wenn der krach ned so ne freude machen w?rde :D

Da die ganzen schweren metallinnereien mit den kammern entfallen sind die zubeh?rt?pfe dann auch immer wesentlich leichter

schwager

schwager

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 1000 k5 blau-wei
schaue doch mal bei www.wom-onlinestore nach.
die haben ganz nette sachen f?r kleines geld.
oder st?bere doch mal bei e-bay.
da sehe ich auch g?nstige sachen.

Chris

Chris

Gixxer
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
wenn du es "ein wenig dumpfer" haben willst dann schraub den pott ab und schau mal durch den anschluss. du siehst einen stauraum. die abgase m?ssen also "ums eck". wenn du in diesen stauraum ein loch "schl?gst" bringt das auch schon was. aber mach es nicht zu gross sonst k?nnts hohl klingen. und was das nun auf den gegendruck bewirkt kann ich dir nicht sagen.... aber lauter wird er sicher :)
hab mir da auch schonmal meine gedanken gemacht aber wart lieber noch auf nen passenden sportpott

sorry donbosco habs grad erst gelesen. meine das gleiche wie du angedeutet hast...

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also falls jemand kennt gibts ne firma in berlin die machen auspuffanlagen f?r autos die einfach POOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORNO klingen. und sind brutal lauf 105dB +. die hei?en Burdinski. die machen auch anlagen f?r bikes jedoch nur auf bestellung. mit dem t?v ist das dann halt so ne sache... am besten selbst bei google suchen und mal anrufen.
auf jeden fall, wenn die auch so geil klingen sollten wie f?r autos glauch ich holl ich mir so eine. werd sie auf jedem fall in der n?chsten zeit mal anrufen.

Thema:

Originla Pott mehr sund entlocken ??

Originla Pott mehr sund entlocken ?? - Ähnliche Themen

• Auspuff alternative zu einem Pott

Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ? wenn ja gibt mir mal paar...
  • Grüße aus dem Pott

Grüße aus dem Pott: Nach 15 Jahren habe ich mir dann doch wieder mein erstes Moped gekauft. Bzw. gleich 2 Stück. Ich komme aus Bochum und habe vor, beide Gixxer...
  • Neuer aus'm Pott

Neuer aus'm Pott: Tach auch, Kay der Name. Seit heute bin ich Besitzer einer GR7BB. Wie oben schon zu lesen komme ich aus'm Pott. Bottrop um genau zu sein. Daher...
  • Neu hier aus dem Pott ;)

Neu hier aus dem Pott ;): Moinsen zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich mich einmal vorstellen. Ich höre auf den Namen Jörg ( meistens jedenfalls) bin frische 61 Jahre...
  • Grüße aus dem Pott

Grüße aus dem Pott: Mahlzeit und Grüße aus dem Pott, ich heiße Patrick und fahre meine 750er W (GR7BB) jetzt seit 2015. Leider gab es einen kleinen Disput mit meinem...
  • Grüße aus dem Pott - Ähnliche Themen

• Auspuff alternative zu einem Pott

Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ? wenn ja gibt mir mal paar...
  • Grüße aus dem Pott

Grüße aus dem Pott: Nach 15 Jahren habe ich mir dann doch wieder mein erstes Moped gekauft. Bzw. gleich 2 Stück. Ich komme aus Bochum und habe vor, beide Gixxer...
  • Neuer aus'm Pott

Neuer aus'm Pott: Tach auch, Kay der Name. Seit heute bin ich Besitzer einer GR7BB. Wie oben schon zu lesen komme ich aus'm Pott. Bottrop um genau zu sein. Daher...
  • Neu hier aus dem Pott ;)

Neu hier aus dem Pott ;): Moinsen zusammen, da ich neu hier bin, möchte ich mich einmal vorstellen. Ich höre auf den Namen Jörg ( meistens jedenfalls) bin frische 61 Jahre...
  • Grüße aus dem Pott

Grüße aus dem Pott: Mahlzeit und Grüße aus dem Pott, ich heiße Patrick und fahre meine 750er W (GR7BB) jetzt seit 2015. Leider gab es einen kleinen Disput mit meinem...
  • Oben