W-Modell oskar's W-Modell

Diskutiere oskar's W-Modell im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi, diesen Montag hab ich sie gekauft und wie ich finde in einem sehr guten zustand mit Gebrauchsspuren aber das is ja normal da hät ich mir sonst...
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
Hi,
diesen Montag hab ich sie gekauft und wie ich finde in einem sehr guten zustand mit Gebrauchsspuren aber das is ja normal da hät ich mir sonst eine neue kaufen müssen ;)

Baujahr 1994
Ja gut, was kann man da jetzt noch groß schreiben? Miniblinker in Carbon Optik sind dran und eine Heckhöherlegung ist verbaut.
Gibts noch irgendwas was man so schreiben könnte? Beim Auto würde mir da jetzt mehr einfallen :D

Ich find sie echt schick und die Farbcombi find ich auch richtig geil!



 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Die Farbkombi ist genau die richtige ! :D

Ganz viel Spaß damit !
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schicke alte Lady!
Viel Spaß damit. :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Der Klassiker schlecht hin zumal das gute Stück auch richtig gut vorwärts geht und mit der Hhl auch um einiges agiler ist.
Pass gut drauf auf und viel Spaß mit ihr.
Gruss Hoffi
 
-Bullit-

-Bullit-

Pocketbiker
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
8
Ort
Dingolfing
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Viel Spaß ;) und bleib Unfallfrei
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Dann mal viel Spass mit der (alten)Lady und immer schön oben bleiben :smilie_f:
 
S

Spacken

Gast
Schick Schick....

Echt toll. Vor allen Dingen das es hier jetzt so langsam mehr W Modelle werden.
Habe auch eine.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
schön dass es auch noch die W modelle gibt :)
noch ein langes leben und heile lassen :p
 
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
Sooo bei mir gibts auch mal wieder was neues.
Hab übern Winter und leider auch immernoch :( meine kleine zerlegt um sie neu zu lackieren.
Konnte bisher eh noch nicht fahren weil ich mir die Schulter ausgekugelt hab...
Langsam treffen auch alle Verkleidungsteile wieder bei mir ein ;)

Hier mal ein vorher Bild


zerlegung :)




meine frisch gepulverten Felgen + neue Reifen


und die ersten Verkleidungsteile (der rest soll bis Sonntag da sein)


Ja und so bissl kleinigkeiten gibts auch noch dazu wie
- Rauchgraues Windschild
- LED Blinker kommen wohl noch
- Sitzbank hat neues Leder bekommen
 
O

oskar

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
So jetzt gibts die Fertigen Bilder... Teile mussten alle nochmal lackiert werden weils richtig mies gemacht wurde....

Hier ist sie nun! Ein Seitenspiegel ist noch nicht montiert, enschuldigt bitte :)

Vorher


Jetzt


v
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heizer650

Minigixxer
Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
29
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX R 750 W
schickes Teil!!! hast sie echt gut hin bekommen!!!! Mach weiter so! hast du als nächstes noch was geplant??
 
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
schön Das neue logo auf einem alten BIKE eigenwilligkeit zahlt sich aus :D:spiny::applaus:
 
Thema:

oskar's W-Modell

oskar's W-Modell - Ähnliche Themen

  • Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

    Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1? - Ähnliche Themen

  • Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

    Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1)

    Fehlercode C28 - Modell Gsx-r 600 2011 (L1): Hallo miteinander, ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zum Thema Fehlercode C28. Es gibt genug Anleitungen und verschiedene Lösungsvorschläge...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Oben