Passende Kombi zu meiner Babygixxer

Diskutiere Passende Kombi zu meiner Babygixxer im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Habe grade nen guten Schnapper gemacht. Habe für 460€ diese Kombi bei Amazon gekauft. Ich glaube damit kann ich zufrieden sein und es ist die...
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 2013
Habe grade nen guten Schnapper gemacht. Habe für 460€ diese Kombi bei Amazon gekauft.
Ich glaube damit kann ich zufrieden sein und es ist die Hälfte an Kohle was das neue Modell im Store gekostet hätte
Dainese 1513316 T. Avro Div. Lederkombi Größe 52, schwarz / weiß / rot-fluo

XC-hris

XC-hris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Zum Protektor kann ich sagen Rückenprotektor ist definitiv ein muss! :)
Ich habe auch zusätzlich einen Brustprotektor zum reinschieben, beides natürlich von Dainese! :D
Im Sommer finde ich es nicht schlimm, denn ich kenne es nicht mehr anders ;)
Zudem fühlt man sich sicherer und es stört in keiner Weise beim fahren!

Zu den Rutschverbrennungen...diese können auch an den Beinen vorkommen...daher sind die Strampler von Dainese und Co echt genial!
Die sind locker leicht und man hat zusätzlich kein verschwitztes ausziehen von der Kombi :)

Glückwunsch zur Kombi! Hoffe es entspricht deinen Vorstellungen und passt!

Zuletzt bearbeitet:
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 2013
Passen müsste sie, da ich diese ja bei Dainse direkt vor ort anhatte und dort passt auch noch der Protektor wave irgendwas drunter, den gibts da im mom im Angebot für 119€ und den habe ich grade abgeholt =)
Ja ich trage auch so einen Strampelanzug drunter, zwar nicht von Dainese aber den ich habe der tuts auch und man hat nicht mehr den Kampf bei Hitze die Hose auszubekommen.

Thema:

Passende Kombi zu meiner Babygixxer

Passende Kombi zu meiner Babygixxer - Ähnliche Themen

• passende Gabel für GSXR 400

passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Rahmen passend zum Kombi

Rahmen passend zum Kombi: ... das würde mir gut stehen. :D
  • Rahmen passend zum Kombi - Ähnliche Themen

• passende Gabel für GSXR 400

passende Gabel für GSXR 400: Hi Community, leider hat ein Kumpel von mir meine GSX-R 400 vor einem Jahr vor die Leitplanke gesetzt. Die Geschwindigkeit war glücklicherweise...
  • Passende Felge??

Passende Felge??: Hallo, hätte eine Frage bzgl. einer Felge. Habe mir einen gebrauchten Felgensatz gekauft in der Annahme das er für eine K6/K7 passt. Die vordere...
  • Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?

Welche Crashpadschrauben sind passend für die SRAD 750 GR7DB ?: Hallo würd mich freuen wenn ihr das wüsstet ? Ich finde die Schraube nicht mehr und weiss nicht welchen durchmesser die haben . Die andere...
  • Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante

Passendes katersatzrohr mivv gp kurze variante: Hallo Habe für meine 600er k7 einen kurzen mivv gp auspuff erworben jedoch ohne katersatzrohr/mittelrohr. Gibt es ein passendes mittelrohr hierzu...
  • Rahmen passend zum Kombi

Rahmen passend zum Kombi: ... das würde mir gut stehen. :D
  • Oben