Passt der Protech Kennzeichenhalter für K6,K7 auch bei der K9 ??

Diskutiere Passt der Protech Kennzeichenhalter für K6,K7 auch bei der K9 ?? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo weiß von euch vielleicht jemand ob der Kennzeichenhalter auch bei der K9 passen würde?
C

Capval99

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
19
Ort
Regensburg
Motorrad
K9 600ccm
Hallo
weiß von euch vielleicht jemand ob der Kennzeichenhalter auch bei der K9 passen würde?
 
C

Capval99

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
19
Ort
Regensburg
Motorrad
K9 600ccm
Sind die löcher von Originalkennzeichenhalter an den k6/k7 zu den k8/k9 anders oder wieso gibts da verschiedene modelle?
Hab scho halter auf ebay gesehen die passen laut verkäufer auf ne k7 und k8
 
G

Gast6303

Gast
nein die ganze huv ist anders ausgespart und die löcher sind auch nicht gleich ich kann dir mal morgen nen vergleich posten vom ori. k6 und ori. k9 kzh .
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
wenn du ihn liegen hast er ist normalerweise anpassbar extra kaufen um dann anzupassen würde ich nicht
 
G

Gast6303

Gast
der obere ist von der k6 600er der wo ich besoffen auf den augen war der von der k9 600er , wie mattze schon sagte anpassbar ist alles meiner ist auch von einer bandit aber wenn man schon ordentlich geld ausgibt würde ich auch einen passenden nehmen .
 
C

Capval99

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
19
Ort
Regensburg
Motorrad
K9 600ccm
Wäre eher ein schnäppchen da gebraucht aber mit leds
Naja werd dann doch lieber nach einem passendem weiter schauen
 
Thema:

Passt der Protech Kennzeichenhalter für K6,K7 auch bei der K9 ??

Passt der Protech Kennzeichenhalter für K6,K7 auch bei der K9 ?? - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Neue Themen

    Oben