Passt in die K1 auch ein anderer Scheinwerfer?

Diskutiere Passt in die K1 auch ein anderer Scheinwerfer? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Also.... mein Problem: Ich finde den Scheinwerfer von der K1 eigentlich gut nur das Standlicht nervt mich richtig an das sieht aus als ob man da...
BlackPearlDidi

BlackPearlDidi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 1000 K1
Also.... mein Problem: Ich finde den Scheinwerfer von der K1 eigentlich gut nur das Standlicht nervt mich richtig an das sieht aus als ob man da ne Kerze reingestellt hat :/ desweiteren stört es mich, dass das Abblendlicht nur einseitig ist sieht aus als ob die andere Seite nicht geht und deswegen werde ich des öfteren "angelichthupt" :D das weiß ich weil es mich so genervt hat und ich so einem Idioten mal hinterher gefahren bin und gefragt hab was er für´n Problem hat seine Antwort : dein eines Licht ist Kaputt :D
Gibt es eine Möglichkeit den Scheinwerfer umzubauen oder gar zu tauschen?
Freue mich auf eure Antworten :D

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Wie wäre es mit besserem Licht? Habe mit den Osram Nightbreaker sehr gute Erfahrungen.

Ein Umbau ist nicht zulässig, eine Seite ist Abblendlicht und die andere Fernlicht. Wenn du beide auf Abblendlicht und Fernlicht umbaust (Sockelumbau) dann sind Einsätze (Reflektoren) nicht passend dafür und streuen nicht richtig.

Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich hatte mir auch schon überlegt ob es nicht machbar ist das beide Seiten leuchten.
Hatte damals im Jahr 2000 mal an meiner Fireblade SC33 die auch 2 Scheinwerfer hat und immer nur einer Leuchtet ne brücke drin oder wie man das nennt.
Hat damals ein Kumpel von mir drangemacht der leider nicht mehr lebt.:(

Hab von Elektrik leider auch keine Ahnung

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Natürlich kann man das parallel schalten, das ist technisch kein Problem - aber nicht zugelassen.

Man könnte beide Scheinwerfer auf H4 (Abblend und Fernlicht) umbauen oder nur das Fernlicht und dann legal parallel schalten. Dafür braucht ihr die richtigen Reflektoren.

Zuletzt bearbeitet:
Y

York

Kleingixxer
Motorrad
600 SRAD ´99
Ich fahre auch grundsätzlich mit Fernlicht...
aber nicht nur weil bei meiner SRAD auch rechts Abblendlicht und links Fernlicht ist

BlackPearlDidi

BlackPearlDidi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 1000 K1
hmm hmm das Fernlicht leuchtet aber viel "gelber" als mein Abblendlicht :D das sieht ja noch beschissener aus :D aber so nen anderen Scheinwerfer oder so gibs nicht? (im legalen Sinne)
Oh man trotzdem freu ich mich wenn ich wieder fahren kann das fehlt mir schon richtig :(

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Siehe oben meinen ersten Post! Noch weißer ohne Xenon geht nicht!

Matko86

Matko86

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600
hi ich habe das mei mir so gelöst mit dem standlicht

vorher

I phone 300.JPG

nacher

I phone 301.JPG

und so habe ich das gelöst am moped aber auch im Paint haha ich hoffe das ist verständlich habe mir voll die mühe gegeben :D das Rechte Bild ist von vorne und das Linke von hinten.

ii52_b.jpg

immer schön zusammen halten

Grus

Zuletzt bearbeitet:
Matko86

Matko86

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600
Hitzebeständiger lack oder 2K kleber ......

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ich verstehe deine Zeichnung mit dem Licht absolut nicht. Kannst du das bitte nochmal erklären?

Thema:

Passt in die K1 auch ein anderer Scheinwerfer?

Passt in die K1 auch ein anderer Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

• Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6 - Ähnliche Themen

• Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Oben