Passt keine k4 Radabdeckung auch an eine k3 ?

Diskutiere Passt keine k4 Radabdeckung auch an eine k3 ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus Leute ich habe mir vor einer Weile mal bei http://shop.ilmberger-carbon.de/carbonteile-motorrad/suzuki Den Heckfender angeschaut. Ich...
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Servus Leute ich habe mir vor einer Weile mal bei

http://shop.ilmberger-carbon.de/carbonteile-motorrad/suzuki

Den Heckfender angeschaut. Ich dachte die k3 ist mit der k4 fast baugleich ??? ist das so ?

also von der Form her hat er mir ein bisschen gefallen aber eben es gibt sonst kaum komplett carbon.

heckfender.jpg

heckfender 2.jpg

Heckfender3.jpg

So und jetzt: Ich habe es angeschaut nochmal anderst überlegt wollte später bestellen dachte mir auch nix dabei dann bekam ich diese e-Mail:

Lieber Kunde
sie haben vor kurzem Ihre Bestellung in unserem Onlineshop ausgefüllt - leider hatten wir jedoch einen technischen Ausfall zu beklagen, deshalb ist es leider für uns nicht mehr feststellbar, ob Sie die Bestellung abgegeben haben oder die Bestellung aus einem Grund abgebrochen wurde.
Wir sind stets bemüht unseren Kunden das Einkaufen in unserem Shop so angenehm wie möglich zu machen und würden deshalb gerne wissen, woran Ihr Einkauf bei uns gescheitert ist.
Bitte teilen Sie uns mit, ob die Bestellung aus technischen Gründen nicht durchgeführt werden konnte, oder lassen Sie uns doch bitte den Grund für den Bestellabbruch zukommen, Ihren Aufwand entschädigen wir Ihnen in jedem Fall mit einem 10,00 € Gutschein.
Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Danach habe ich zurück geschrieben das ich noch unschlüssig war weil ich eine k3 habe und ob sie wissen ob das k4 teil auch an meine passt

Normalerweise sollte es passen oder irre ich mich ?

Ich habe heute diese Mail bekommen:

ich habe mich mal wegen der Hinterradabdeckung erkundigt.
Es tut mir leid, aber leider passt die der K4 nicht auf die der K3.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Wochenstart.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Jetzt meine Frage stimmt das oder nicht ? kann mir da wer helfen ?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
1000 er K3 und K4 sind Baugleich. Nicht nur ähnlich sondern gleich,bis auf das Design das wird immer leicht bis stark abgeändert.Also was für eine 1000er K3 verkauft wird passt auch an K4.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also ist das doch richtig was ich mir dachte nur die motorsetup geändert worden XD ich dachte es mir schon.

Aber mercy für die schnelle antwort.
 
Thema:

Passt keine k4 Radabdeckung auch an eine k3 ?

Passt keine k4 Radabdeckung auch an eine k3 ? - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Oben