Pfeifen beim Gasgeben

Diskutiere Pfeifen beim Gasgeben im Probleme Forum im Bereich Technik; H?hre beim Gasgeben ein Pfeifen und meine auch (Leistungsverlust) beim Gas wegnehmen ist dieses nicht mehr zu h?ren nur beim geben. K?nnte dies im...
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
H?hre beim Gasgeben ein Pfeifen und meine auch (Leistungsverlust) beim Gas wegnehmen ist dieses nicht mehr zu h?ren nur beim geben.
K?nnte dies im Ansaugtrakt bei der Luftzufuhr eine undichte Stelle sein, so das er "Nebenluft" zieht, oder doch was anderes?
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hy Ultima,

habe das bei meiner 600er K4 auch, meine also das sollte normal sein. Oder hast du es erst seit Kurzem, oder es ist dir nur die ganze Zeit nicht aufgefallen?

Gru? Daniel
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das Pfeifen beim Gas Geben ist mir auch aufgefallen, bei der aktuellen 750 K8 ... was is das denn eigentlich?
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
als ich die k6 mal probegefahren bin ist mir das auch aufgefallen, aber laut werkstatt ist das die einspritzanlage. beim auto kenn ich das nur vom turbo, deshalb war das das erste was mir aufgefallen ist damals. bei der meiner k8 ist mir das noch nicht aufgefallen
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
meine knallt nur ab und zu beim gaswegnehmen aber pfeifen hab ich noch net geh?rt
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
bau den turbo aus, dann ist es weg. :D
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
@Daniel
erst als mich jemand darauf angesprochen hatte.

@fuller
Dann w?rde mich das Pfeifen absulut nicht st?ren.:cool:

@Barney
K?nnte auch sein, werde am WE. mal nachschauen.
 
Thema:

Pfeifen beim Gasgeben

Pfeifen beim Gasgeben - Ähnliche Themen

  • Gsxr-750 K7 Pfeifen

    Gsxr-750 K7 Pfeifen: Hallo liebes Forum. ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erstandenen 750er K7. Und zwar ist gestern bei einer Ausfahrt ein komisches, extrem...
  • GSX-R 600 K6 - Es pfeift mal wieder...

    GSX-R 600 K6 - Es pfeift mal wieder...: Hallo geschätzte Problemlöser! Ich habe bei meiner 600 k6 auf der Rückfahrt der letzten Tour in Frankreich ein konstantes Pfeifgeräusch...
  • Gsxr 750 k7 Pfeifen.....

    Gsxr 750 k7 Pfeifen.....: Guten Abend , mir ist heute ein Komisches Pfeifen aufgefallen , bin mir jetzt nicht sicher ob es schon immer da war oder neu ist , das pfeifen...
  • Pfeifen und fahren

    Pfeifen und fahren:
  • Pfeifen beim Gas geben?

    Pfeifen beim Gas geben?: Hallo, habe mal wieder ein kleines Problem bei meiner 750 k4... Und zwar beim Gas geben, kommt so ein pfeif Geräusch (nur im warmen Zustand)...
  • Pfeifen beim Gas geben? - Ähnliche Themen

  • Gsxr-750 K7 Pfeifen

    Gsxr-750 K7 Pfeifen: Hallo liebes Forum. ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erstandenen 750er K7. Und zwar ist gestern bei einer Ausfahrt ein komisches, extrem...
  • GSX-R 600 K6 - Es pfeift mal wieder...

    GSX-R 600 K6 - Es pfeift mal wieder...: Hallo geschätzte Problemlöser! Ich habe bei meiner 600 k6 auf der Rückfahrt der letzten Tour in Frankreich ein konstantes Pfeifgeräusch...
  • Gsxr 750 k7 Pfeifen.....

    Gsxr 750 k7 Pfeifen.....: Guten Abend , mir ist heute ein Komisches Pfeifen aufgefallen , bin mir jetzt nicht sicher ob es schon immer da war oder neu ist , das pfeifen...
  • Pfeifen und fahren

    Pfeifen und fahren:
  • Pfeifen beim Gas geben?

    Pfeifen beim Gas geben?: Hallo, habe mal wieder ein kleines Problem bei meiner 750 k4... Und zwar beim Gas geben, kommt so ein pfeif Geräusch (nur im warmen Zustand)...
  • Oben