Polizeikontrolle

Diskutiere Polizeikontrolle im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, wollte mal aus neugier wissen wer von euch schon mal von der Rennleitung angehalten worden ist. Irgendwie kommt es mir so vor, dass sie bei...
G

Gixxer1982

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
14
Ort
Saarland
Motorrad
GSX R 600 K4
Hi, wollte mal aus neugier wissen wer von euch schon mal von der Rennleitung angehalten worden ist. Irgendwie kommt es mir so vor, dass sie bei uns im Saarland net viel kontrollieren......
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Also mich hat es noch nicht erwischt! Aber wenn ich mit Totoro und CO ne Runde durch die Eifel ziehe dann sind die nicht zu ?bersehen! Sei es in Zivil oder offiziell in Gr?n Weiss
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich bin auch noch nie angehalten worden.
Bin auch viel in der Eifel unterwegs.
Aber bei uns im Gro?raum Bonn und Voreifel wird auch nicht viel kontrolliert.
 
DMH08

DMH08

Minigixxer
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
26
Ort
Aachen
Motorrad
GSXR 1000 K1
h?tte da auch mal ne frage seid ihr schonmal mit einem Auspuff erwischt worden der nicht eingetragen ist und auch keine abe oder e nr. besa? der vierl zu laut war????
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
h?tte da auch mal ne frage seid ihr schonmal mit einem Auspuff erwischt worden der nicht eingetragen ist und auch keine abe oder e nr. besa? der vierl zu laut war????
Nein noch nicht! Aber die werden dir dein Motorrad dann wohl an Ort und Stelle Stilllegen!

Wenn du nen Pott hast der ne e-nr hat und du den Eater rausmachst nim ihn am Besten immer mit falls se dich anhalten! Sonnst lassen die dich auch in diesem Falle nicht Weiterfahren!
Also sich irgentwo in der Pampa abholen zu lassen und dann noch das Bu?geld Zahlen will ich tunlichst vermeiden!
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Hey Gixxer sei doch froh...das die netten Beamten keine Zeit haben..;)
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich werde generell alle 2 wochen im sommer angehalten .. kp warum .... und egal wo es ist ....
 
G

Gixxer1982

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
14
Ort
Saarland
Motorrad
GSX R 600 K4
Irgendwie glaube ich, dass man sich im Saarland nicht f?r Biker interessiert. Gl?ck muss man haben. Eventuell bau ich dann auch mal den DB-eater aus...
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich bin bis jetzt auchnur einmal Kontoliert worden, das aberzu der Zeit wo bei uns viele Gixxen geklaut worden sind.
Die wollten dann nur meine Papiere sehen und so fragen wann undwo ich sie gekauft hab!
Ich dachte ja das jetzt alles zu Sp?t sei denn Ohne Eater,Stahlflex nicht eingetragen und bischen schnell auf sie zugefahren.
Aber nichts obwohl einer immer ums Bike geschlichen ist.
 
Thema:

Polizeikontrolle

Polizeikontrolle - Ähnliche Themen

  • Die geilste Polizeikontrolle ever...

    Die geilste Polizeikontrolle ever...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eSOMBxpE-GA#at=299 Einfach lächerlich die Grünen... Die hätten ihm doch ganz einfach...
  • Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...

    Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...: "Spendensammlung STVO" :lol: Und man achte auf die Knieschleifer :evil_lol:
  • Polizeikontrolle...

    Polizeikontrolle...: so heute hats mich ein bisschen heftiger erwischt!!! Eine kleine Runde mit meinem Bruder gefahren und dann hat es eine Lärmmessung gegeben!! ich...
  • Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!

    Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!: hallo Jungs dies habe ich von meinem anderem Forum als Info;) "Bin heute nachmittag innerhalb ner halben Stunde in zwei allgemeine...
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Die beiden müssten mich mal anhalten. Polizeikontrolle Roller - klassiker bei iSNiCHWAHR.de PS: Ja ich weiss das ist ein Fake, trotzdem finde...
  • Polizeikontrolle - Ähnliche Themen

  • Die geilste Polizeikontrolle ever...

    Die geilste Polizeikontrolle ever...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eSOMBxpE-GA#at=299 Einfach lächerlich die Grünen... Die hätten ihm doch ganz einfach...
  • Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...

    Der Weihnachtsmann bei einer Polizeikontrolle ...: "Spendensammlung STVO" :lol: Und man achte auf die Knieschleifer :evil_lol:
  • Polizeikontrolle...

    Polizeikontrolle...: so heute hats mich ein bisschen heftiger erwischt!!! Eine kleine Runde mit meinem Bruder gefahren und dann hat es eine Lärmmessung gegeben!! ich...
  • Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!

    Verstärkte Polizeikontrolle am WE !!!: hallo Jungs dies habe ich von meinem anderem Forum als Info;) "Bin heute nachmittag innerhalb ner halben Stunde in zwei allgemeine...
  • Polizeikontrolle

    Polizeikontrolle: Die beiden müssten mich mal anhalten. Polizeikontrolle Roller - klassiker bei iSNiCHWAHR.de PS: Ja ich weiss das ist ein Fake, trotzdem finde...
  • Oben