
ElGato78
Racegixxer
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich wollte mal neugierig sein und w?rde gerne mal wissen was Ihr f?r Eure Umbauten mit PowerCommander mit Optimierung so Gro?enordnungsm??ig bezahlt habt?
Grund: Ich befasse mich schon etwas viel l?nger mit frei programmierbaren Motorsteuerger?ten und denke - bei der Auswahl des richtigen Steuerger?tes - ist damit locker mehr aus dem Motor zu holen, als mit dem bestoptimiertesten PowerCommander. Da ich weiss, was f?r ein Aufwand hinter einem frei programmierbaren Steuerger?t steckt, w?rde mich mal die andere Seite interessieren.
F?r Autos hab ich fr?her Chiptuning gemacht und f?r Motorr?der halt immer was anst?ndiges
Bei Motorr?dern bzw. bessergesagt war es damals ein Bike-engined Car mit nem 97er 600er GSX-R Motor zwei Einspritzventilen pro Kanal, kr?ftigerer Z?ndung, einer trijekt als Motorsteuerung und Turboaufladung - aber leider mit 20mm Restriktor ... trotzdem hat der Motor gut gedr?ckt
ich wollte mal neugierig sein und w?rde gerne mal wissen was Ihr f?r Eure Umbauten mit PowerCommander mit Optimierung so Gro?enordnungsm??ig bezahlt habt?
Grund: Ich befasse mich schon etwas viel l?nger mit frei programmierbaren Motorsteuerger?ten und denke - bei der Auswahl des richtigen Steuerger?tes - ist damit locker mehr aus dem Motor zu holen, als mit dem bestoptimiertesten PowerCommander. Da ich weiss, was f?r ein Aufwand hinter einem frei programmierbaren Steuerger?t steckt, w?rde mich mal die andere Seite interessieren.
F?r Autos hab ich fr?her Chiptuning gemacht und f?r Motorr?der halt immer was anst?ndiges

Bei Motorr?dern bzw. bessergesagt war es damals ein Bike-engined Car mit nem 97er 600er GSX-R Motor zwei Einspritzventilen pro Kanal, kr?ftigerer Z?ndung, einer trijekt als Motorsteuerung und Turboaufladung - aber leider mit 20mm Restriktor ... trotzdem hat der Motor gut gedr?ckt
