Gorby
Legendärergixxer
Themenstarter
Anbei eine Bedienungsanleitung.
Anhänge
-
118,8 KB Aufrufe: 376
wo hast du denn das teil her? normal is da die cd mit der software, das usb-kabel und das kabel für die batterie bei. die map bringt dir aber eh nix weil der nette mann der dir dein bike auf dem prüfstand abstimmt die beste map für auspuff, luftfilter etc draufzieht. ansonsten bringt dir das teil nämlich garnix!!!super infos danke rainer
des ist des was ich bekommen habe
Edit (autom. Beitragszusammenführung):
da fehlt doch des batterie stecker teil...
einbauanleitung brauch ich nicht aber ohne des kabel kann ich doch nicht mal ne ander map drauf spielen oder???
hab ja nen laptop.könnte ich da nicht einfach das dingens erst ans bike anschliesen und dann ne map drauf spielen???
weil der gute mann an die feinabstimmung geht, weil es manchmal mit anderen maps besser läuft als mit der map für den passenden auspauff, weil die buben ne menge erfahrungswerte haben und an der leistungskurve auf dem prüfstand sehen ob alles optimal läuft oder ob man noch verbesserungen vornehmen kann, weil man nur so das maximum an leistung aus dem teil holen kann, weil das nur so sin macht sich überhaubt nen powwercommander zu kaufen... aber jedem so wie er es will... war ja nur gut gemeintäm was will der gute mann denn auf dem prüfstand dann bitte anderes machen als ich wo dann die map für meine komplettanlage k&n luftfilter drauf läd???
ich kann des genau so gut machen!!!
steht doch alles auf der seite von dynojet!!!hab se schon und das program das auf der cd ist hab ich mir auch einfach von denen runter geladen!!!
da gibts extra maps die man drauf laden kann die eben genau für meine komponenten stimmen...
ps.die hab ich von ebay und war gebraucht.
warum die teile nicht dabei waren liegt nicht an mir.
geht ja aber auch ohne!!!
also ich hab die abstimmungen von ner zx10r bj 2004, ner r1 bj 2004 und ner duc bj 2001 mit komplettanlagen von acrapovic und silmotor mit k&n und bmc filtern auf dem prüfstand gesehen und ich kann dir nicht sagen was da für maps und einstellungen zustande gekommen sind. hab vorher auch gedacht map drauf und gut is aber gesehen das da einige ps unterschied zu waren. der kerl hat richtig power aus unseren kisten bekommen. ok wie das jetzt bei meiner 750 k7 is kann ich dir nicht sagen. die ist noch orginal. wollte den totmannschalter kurzschließen aber mein händler meinte ich soll das lieber lassen weil die elektronik das merken würd und dann nich mehr alles so 100% laufen würd. kann schon sein das man da nicht mehr wirklich groß was ändern kann. test es einfach mal und gib mir bescheid wie das ergebnis ist. will meine kiste auch langsam mal machen und da würd mich das interessieren was bei rauskommtalso ich grade letzte woche erfahren das es bei den heutigen maschinen garnicht mehr so einfach ist mit dem abstimmen da es anscheinend so ist das die steuergeräte und andere elektronische teile der motorräder zu schnell wären für den PC...
wollte es ja erst auch nicht glauben aber die jungs von http://www.motorrad-hester.de/ haben da schon nen plan von...
ich werde es auf alle fälle mal versuchen und wenns nicht so beeindruckend ist versuch ichs dann halt doch mal bei nem profi
ne das is der schalter wenn der ständer unten is das beim gangeinlegen die kiste aus geht... den wollt ich rauswerfen...er sagt es ja.
die neue technik ist da nicht so gut mit zu steuern.
totmannschalter...????was willst denn damit bezwecken.da geht doch dann gar nichts mehr oder???
werde berichten wenn ich se mal so weit hab!!!
Welcome to Power Commander Motorcycle Fuel Injection Tuning ModuleHat einer eine übrig, bzw. kann mir weiterhelfen ob ich die Software auch irgendwo runterladen kann.