Problem beim runter schalten (hilfe)

Diskutiere Problem beim runter schalten (hilfe) im Probleme Forum im Bereich Technik; moin, ich habe mir vor kurzen eine gsx-r 600 Bj.97 gekauft. Sie lässt sich schlecht runter schalten (schwer)was kann das sein ? :( hoch ist kein...
M

moto_11

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
7
Ort
Westerrönfeld
Motorrad
GSX-R 600
moin, ich habe mir vor kurzen eine gsx-r 600 Bj.97 gekauft.
Sie lässt sich schlecht runter schalten (schwer)was kann das sein ? :(
hoch ist kein problem aber runter mann muss echt toll mit dem fuß rauf damit sie ein gang runter ? kann mir einer helfen!!!
 
D

Deathwish

Minigixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
22
Ort
Rhede
Motorrad
GSXR Srad 750 Fighter
Stell mal die Kupplung nach!
 
M

moto_11

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
7
Ort
Westerrönfeld
Motorrad
GSX-R 600
mhm....kann das daran liegen das sie so lange stand ?
Die kupplung rutscht ja nicht !
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
werkstatt ,immer besser wie selber fummeln wenn man nicht 100&ig weiß was man tun muss
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hast noch einen Seilzug?
Hängt der dann solltest dir einen neuen Kaufen den mit Schmiermitteln kommst dann nicht sehr weit.

Oder meinst dass die Kupplung selbst nicht rutscht??????????
 
D

Deathwish

Minigixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
22
Ort
Rhede
Motorrad
GSXR Srad 750 Fighter
Hasse die Kupplung schon nachgestellt?? Nicht nur oben am Griff sondern so wie es richtig is unten an der Mutter???

Liegt zu 90% daran!
 
M

moto_11

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
7
Ort
Westerrönfeld
Motorrad
GSX-R 600
ne habe ich noch nicht weil mir einer gesagt hat das wenn die kupplung nicht durchrutscht denn kann es nicht an der kupplung liegen und wenn ich da jetzt was verstelle ? sie steht jetzt schon ein paar tage (über ein halbes jahr ) kann das daran liegen?
 
D

Deathwish

Minigixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
22
Ort
Rhede
Motorrad
GSXR Srad 750 Fighter
dann würde die Kupplung auch beim starten nicht öffnen! Oder wie bekommst du deine Karre an?

Wat isn daran verkehrt die Kupplung nach Werkstatthandbuch einzustellen??? Ich denk mal die Ingeniere die das Buch verfasst haben, sich dabei was gedacht haben!
 
M

moto_11

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
7
Ort
Westerrönfeld
Motorrad
GSX-R 600
die kupplung trend ja und wenn ich anfahre rutscht sie ja nicht !
 
D

Deathwish

Minigixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
22
Ort
Rhede
Motorrad
GSXR Srad 750 Fighter
also deine Kupplung trennt 100%???

Dann kanns ja nur das Getriebe sein!!!

Also nen neues Getriebe kaufen, einbauen und nachher zu 90% feststellen das das Problem immernoch da is, Ok bitte! Wenne zuviel Kohle hass!

Kupplung einstellen is wenne es noch nie gemacht hast ne sache von 5 minuten, die würd ich nem neuem Getriebe allemal vorziehen!
 
M

moto_11

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
7
Ort
Westerrönfeld
Motorrad
GSX-R 600
alles wiedre gut kp was das wahr :D
aber trotzdem danke für die hilfe :):)
 
Thema:

Problem beim runter schalten (hilfe)

Problem beim runter schalten (hilfe) - Ähnliche Themen

  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Starten des Motorrads

    Problem beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 600 K7. Leider kommt der Fehler nur sporadisch vor und nicht jedesmal beim starten des...
  • Problem beim fahren!

    Problem beim fahren!: Hallo jungs ! Habe seit letzter ausfahrt das problem ich beschreibe es mal kurz : ich fahre und suzuki gsxr verliert an kraft drehzahl geht nach...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • Problem beim anlassen!

    Problem beim anlassen!: Moin Männer! Eine Frage, ist das normal dass ich die suzi nicht anmachen kann wenn die bremssättel ab sind? also Zündung geht auch alles so wie...
  • Problem beim anlassen! - Ähnliche Themen

  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Starten des Motorrads

    Problem beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner GSX-R 600 K7. Leider kommt der Fehler nur sporadisch vor und nicht jedesmal beim starten des...
  • Problem beim fahren!

    Problem beim fahren!: Hallo jungs ! Habe seit letzter ausfahrt das problem ich beschreibe es mal kurz : ich fahre und suzuki gsxr verliert an kraft drehzahl geht nach...
  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • Problem beim anlassen!

    Problem beim anlassen!: Moin Männer! Eine Frage, ist das normal dass ich die suzi nicht anmachen kann wenn die bremssättel ab sind? also Zündung geht auch alles so wie...
  • Oben