Problem mit Kühler

Diskutiere Problem mit Kühler im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, habe bei meiner 750 K6 ein kleines Problem..... Bin gerade was gefahren und habe dann als ich angehalten habe bemerkt das meine Temperatur auf...
Kurvenflitzer

Kurvenflitzer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 750 K6
Hi, habe bei meiner 750 K6 ein kleines Problem.....
Bin gerade was gefahren und habe dann als ich angehalten habe bemerkt das meine Temperatur auf 124 Grad gesteigen ist und die Temperatur schon auf dem Tacho geblinkt hat. Mein Kühler ging allerdings nicht an. Habe die Maschine ja noch nicht so lange und habe sie gebraucht gekauft, aber bis jetzt ist mir das noch nie aufgefallen. Weiß einer ob sowas schnell zu reparieren geht, weil es müsste ja eigentlich auf Garantie laufen, aber ich will nicht das die solange in der Werkstatt steht. Hatte jemand schon mal so ein Problem mit dem Kühler und weiß eventuell wie man das shcnell beheben kann?


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Also hab gerade bemerkt das die Leuchte 14 auf dem Tacho nur 3 Skeunden auflecuhten dürfte, beim mir aber so lange leuchtet bis ich den Motor starte. Habe dann das Mopped auseinander geschraubt und bemerkt das die Kühlflüssigkeit fast weg ist, müsste das jetzt wieder auffüllen. Aber wird der Kühler danach wieder laufen :confused: Weil woher sollte der Kühler wissen das nur noch so wenig Kühlflüssigkeit im Behälter war, eher hätte er früher anfangen müssen zu kühlen da die Flüssigkeit schneller heiß wird oder irre ich mich da jetzt?
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
dass der ventilator nicht anspringt kann verschiedene ursachen haben:

1. entwerder hat der temperaturfühler des reglers was abbekommen

oder

2. ist vielleicht die sicherung des ventilators draussen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob dieser überhaupt separat abgesichert ist, hab im moment leider keinen stromlaufplan zur hand, ich guck heut mittag mal nach
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wenn du noch Garantie auf dein Motorrad hast würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen!

Das Wetter ist im moment doch sowieso besch**eiden warum stellst du sie nicht einfach mal in die Werkstatt? Fahren kannst du auf Schneematsch sowieso nicht!
(zumindest nicht mit den Reifen :D)

Auserdem sparst du dir evtl. ne menge stress beim zusammenschrauben ;)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
also: bei meiner (600 k6) ist der lüfter separat mit 15A abgesichert, check also erstmal bevor du sie gleich in die werkstatt stellst ;)

wenn sie wieder fliegen sollte tipp ich mal auf ne aufgescheuerte leitung, da kommt dann irgendwas gegen masse
 
Thema:

Problem mit Kühler

Problem mit Kühler - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kupplungs Problem und Kühler Problem GSXR 600 K1

    Kupplungs Problem und Kühler Problem GSXR 600 K1: Hallo Leute. Ich muss euch leider gleich mit einigen Problemen aufwarten in der Hoffnung dass Ihr mir helfen könnt. Kurze Vorgeschichte: Vor ca...
  • Kühler Problem

    Kühler Problem: Hallo zusammen, ich hätte da mal wieder ein kleines Problemchen ,diesmal geht es um folgendes. Ich fahre eine Suzuki gsxr 750 w Bj: 93 (...
  • Kühler Problem - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kupplungs Problem und Kühler Problem GSXR 600 K1

    Kupplungs Problem und Kühler Problem GSXR 600 K1: Hallo Leute. Ich muss euch leider gleich mit einigen Problemen aufwarten in der Hoffnung dass Ihr mir helfen könnt. Kurze Vorgeschichte: Vor ca...
  • Kühler Problem

    Kühler Problem: Hallo zusammen, ich hätte da mal wieder ein kleines Problemchen ,diesmal geht es um folgendes. Ich fahre eine Suzuki gsxr 750 w Bj: 93 (...
  • Oben