Probleme GSXR 1000 K1/K2

Diskutiere Probleme GSXR 1000 K1/K2 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, so jetzt hier nochmal meine frage, was sind die bekannten probleme der GSXR 1000 K1/K2, auf was mu? ich beim gebrauchtkauf achten? Hat...
L

lumpi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
4
Ort
SHA
Motorrad
GSXR 1000 K2 + VTR-SP1
Hi,
so jetzt hier nochmal meine frage, was sind die bekannten probleme der GSXR 1000 K1/K2, auf was mu? ich beim gebrauchtkauf achten?

Hat irgendjemand nen Vergleichstest mit den anderen Supersportlern aus der zeit?

Mfg
Steffen
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sorry, kann dir nicht helfen .. aber mit genau diesen Suchbegriffen findest du ?ber Google und dem WWW massenweise n?tzliche Informationen zum Thema Vergleichstest !!! :)
 
L

lumpi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
4
Ort
SHA
Motorrad
GSXR 1000 K2 + VTR-SP1
vergleichtest/testberichte hab ich leider net viel brauchbares gefunden :(

zumindest net in dem stil von PS/Motorrad, so nen schei? ich damals so unregelm??ig die hefte gekauft hab.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Dann probiers mal bei ?ner anderen Zeitschrift wie z.Bsp. www.motorradonline.de .... die Seite ist echt gut !!!:)

In der Rubrik "TESTS" kannst du auf ?ber 58 Seiten das gesuchte Bike finden und vergleichen, hoffe doch irgendwie geholfen zu haben ! Meine Kilogixxe K1 machte mir keine Probleme, selbst im Rennkleid und auf der Rennstrecke lies sie mich nie im Stich, allerdings war an ihr fast nichts mehr Serie, so da? ich keine genaue Angaben zu den Parts machen kann !

Im gro?en und ganzen ein klasse Bike, bis zu dem Tag wo sie mir geklaut wurde :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lumpi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
4
Ort
SHA
Motorrad
GSXR 1000 K2 + VTR-SP1
sodele habsch se heut gekauft, auch wenn sie ein bisschen anderst aussah wie gedacht und noch ein bisschen arbeit n?tig ist.

vor dem anschauen dacht ich es ist eine mit nachbauverkleidung mit lichtern, als ich dort ankam sah se so aus:








allerdings hat diese version schon zu meiner kaufentscheidung beigetragen, vor allem die gilles stummel, nen racer hab ich ja noch mit meiner SP1.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oha, das arme Bike!!! Die friert doch, zieh der mal wieder was an!!
 
Thema:

Probleme GSXR 1000 K1/K2

Probleme GSXR 1000 K1/K2 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 k4:Probleme nach Versuch Bremse zu entlüften

    GSXR 1000 k4:Probleme nach Versuch Bremse zu entlüften: Moin, ich hab nach fast 3 Jahre Pause meine gute GSXR Mal aus dem Winterschlaf geholt. Ich habe es bisher vermieden selber Hand anzulegen aber...
  • Gsxr 1000 k7 probleme

    Gsxr 1000 k7 probleme: Hallo zusamen ich habbe ein problem mit mein gsxr1000 k7 Wenn ich von stand fahre(habbe auch probleme im lehrlauf zu bleiben , motor leuft...
  • Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?

    Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?: Guten Abend nachdem ich mich letztes Jahr doch nicht für eine GSXR entschieden hatte sondern für eine Triumph (böser Fehler, verzeiht es mir...
  • Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...

    Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...: Hy Leute, ich habe eine gsxr 1000 k3. Sehr zufrieden, habe neulich einen neuen kettensatz von supersprox montieren lassen sowie neuer kd. Jetz...
  • GSXR 1000 K5 Kupplung/Getriebe Probleme

    GSXR 1000 K5 Kupplung/Getriebe Probleme: Moin Gemeinde, ich stelle mich erstmal kurz vor, bin neu hier :) Mein Name ist Kai, ich bin 24 und fahre seit ca. 5 Monaten eine GSXR 1000 K5...
  • GSXR 1000 K5 Kupplung/Getriebe Probleme - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 k4:Probleme nach Versuch Bremse zu entlüften

    GSXR 1000 k4:Probleme nach Versuch Bremse zu entlüften: Moin, ich hab nach fast 3 Jahre Pause meine gute GSXR Mal aus dem Winterschlaf geholt. Ich habe es bisher vermieden selber Hand anzulegen aber...
  • Gsxr 1000 k7 probleme

    Gsxr 1000 k7 probleme: Hallo zusamen ich habbe ein problem mit mein gsxr1000 k7 Wenn ich von stand fahre(habbe auch probleme im lehrlauf zu bleiben , motor leuft...
  • Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?

    Gsxr 1000 K5/k6 vs Gsxr 750 k6/k7 - welche macht weniger Probleme?: Guten Abend nachdem ich mich letztes Jahr doch nicht für eine GSXR entschieden hatte sondern für eine Triumph (böser Fehler, verzeiht es mir...
  • Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...

    Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...: Hy Leute, ich habe eine gsxr 1000 k3. Sehr zufrieden, habe neulich einen neuen kettensatz von supersprox montieren lassen sowie neuer kd. Jetz...
  • GSXR 1000 K5 Kupplung/Getriebe Probleme

    GSXR 1000 K5 Kupplung/Getriebe Probleme: Moin Gemeinde, ich stelle mich erstmal kurz vor, bin neu hier :) Mein Name ist Kai, ich bin 24 und fahre seit ca. 5 Monaten eine GSXR 1000 K5...
  • Oben