Puig Gsx-r 750 L1 verbauen

Diskutiere Puig Gsx-r 750 L1 verbauen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey, frage zum verbau einer Puig bzw. generell einer anderen Scheibe. Welche Schrauben müssen alle gelöst werden? Ich hab überhaupt keine Ahnung...
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Panigale V4 2022
Hey, frage zum verbau einer Puig bzw. generell einer anderen Scheibe. Welche Schrauben müssen alle gelöst werden? Ich hab überhaupt keine Ahnung ... hatte mal bei den Youtube Videos geschaut und da lösen sie bei anderen Gsx-r Modellen lediglich die Schrauben an denen die Spiegel hängen. Reicht das echt aus? Weil es so wirkt als müsse ich die ganze Tachoeinheit demontieren. Bevor ich jetzt was demontiere dachte ich, dass ich lieber mal frage :x ... Bei der 750er K9 wars noch sau easy aber hier komm ich nicht klar <.<

G

Gast6303

Gast
die musst doch genau so verschraubt sein wie bei den vorherigen modelen ! bei den zubehör scheiben sind auch immer anbau anleitungen dabei , steht da den nichts drin ?

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Panigale V4 2022
nene also verschraubt ist sie genauso nur bekomme ich die scheibe nicht richtig rein weil diese gumminoppen mit den gewindehuelsen nicht an der tachoeinheit vorbeikommen ... :(

G

Gast6303

Gast
hmm na gut . und mit vorsichtigen ziehen oder drücken . hätte ich mir jetzt einfacher vorgestellt . dann drücke ich dir mal die daumen das dir jemand der neueren bj. helfen kann .

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Also bei mir habe ich die Tachoeinheit auch abgemacht, ist nur eine Schraube dann kannst den rausziehen.

G

Gast6303

Gast
die dicke unterhalb von der einheit . dann ist der tacho in einen gummi in der rückseite gelagert etwas ziehen und wackeln dann ist der tacho raus .

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Panigale V4 2022
jap dahinter ist dann aber eine blende und die muss beiseite xd

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

da das teil hinterm tacho muss weg

Anhänge

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Hey Flaime, könntest du ein vorher/nachher Foto reinstellen?
Dafür wäre ich dir sehr dankbar, ich überlege ob ich mir die Puig mal hole.

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Super! Danke Schön!

Hehe Keule, die sieht schick aus und ist bestimmt sehr angenehm beim Fahren... :D

Zuletzt bearbeitet:
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Hehe das ist wirklich ansteckend nur ist die frage Rauchgrau oder getönt:confused:

P

Porto

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L1
Hey Leute, ich steh momentan vor dem selben Problem wie Manu.

Könnte jemand kurz auflösen wie man die Scheibe befestigen kann?

LG Porto

Thema:

Puig Gsx-r 750 L1 verbauen

Puig Gsx-r 750 L1 verbauen - Ähnliche Themen

• Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D: Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
  • Puig Racingscheibe / GSX-R 750 K6

Puig Racingscheibe / GSX-R 750 K6: Ja die Diskussion ob man lieber Puig oder MRA nimmt kennt jeder^^. Ich habe die MRA nie getestet, fand einfach von Anfang an die Form der Puig...
  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7 - Ähnliche Themen

• Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau

Suche Puig Racingscheibe für Gsx-r K6 K7 600/750 schwarz oder rauchgrau: Hallo zusammen! Suche für meine 750er K7 eine schwarze eventuell auch rauchgraue Racingscheibe von Puig. Vielleicht spielt ja Jemand aktuell mit...
  • GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D: Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
  • Puig Racingscheibe / GSX-R 750 K6

Puig Racingscheibe / GSX-R 750 K6: Ja die Diskussion ob man lieber Puig oder MRA nimmt kennt jeder^^. Ich habe die MRA nie getestet, fand einfach von Anfang an die Form der Puig...
  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • Oben