Race Treff am Anneau

Diskutiere Race Treff am Anneau im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; So, jetzt mach ich mal ein Thema dazu auf. Es sind ja wohl doch einige hier ab und ann mal am Anneau, also wie w?re es, da mal ein kleines Treffen...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
So, jetzt mach ich mal ein Thema dazu auf.
Es sind ja wohl doch einige hier ab und ann mal am Anneau,
also wie w?re es, da mal ein kleines Treffen zu machen (Jonny und ich waren ja schonmal gemiensam, nur wussten wir das nicht).
Daher w?rde ich mal vorschlagen, da? wir mal einen Termin suchen, an dem m?glichst viele da sind.
Ich hab Pfingsten geplant.
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Ok w?re zu Meistern auch von der Schweizer Seite aus...
Sollte es klappen w?re ich auch dabei ...
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
zum ring komm ich mit aber darauf fahren werd ich wahrscheinlich nicht.
der weg dahin ist es nat?rlich schon wert
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Mal schauen... fahren liegt bei mir finanziell leider nicht drin... :(
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Na ja, sooo interessant ist der Weg zum AdR auch nicht, wenn man nicht auf die Strecke kann. Dort ist es im Umkreis von 50 km vollkommen flach :mad: Da w?rde ich einen Ausflug in den Schwarzwald oder Jura schon vorziehen.

Ich hab leider mein Rennstreckenbudget f?r 2006 auch schon verplant....
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ok, wenn du die Rheinebene auf der A5 oder der franz. Autobahn durchquerst, dann ist es nicht toll, aber die Vogesen (vom Anneau vielleicht 15km) oder der Schawarzwald hat super viel zu bieten.
Vielleicht hattest du ja bisher nur die falschen Guides??!! :)
BTW. ich wei? noch nicht sicher wie mein Budget dieses Jahr ist, mag diese feste Planerei nicht so.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wenn finanziell klapp dabei bin ich auf jeden fall, aber ich muss mal kucken hab noch irgendwo n angebot f?r Anneau wo glaub nur 85 eupos kosten soll:confused: glaub ich ma aber ich meld wenn isch wieder mer wei
 
Thema:

Race Treff am Anneau

Race Treff am Anneau - Ähnliche Themen

  • Race Hooks

    Race Hooks: Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017

    Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017: Als ich gelesen habe dass der R6 Cup ab 2017 mit dem D212er unterwegs ist hatte ich ja schon Panik dass mein geliebter D211 GP Racer eingestellt...
  • Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017 - Ähnliche Themen

  • Race Hooks

    Race Hooks: Hi, bin mir nicht sicher, aber passen die Dinger auch an der GSX-R600 K7? Motorradzurröse für Spanngurte Sato Racing Hook Suzuki GSXR 600 / 750...
  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017

    Dunlop D212 GP Racer ersetzt D211 GP Racer ab 2017: Als ich gelesen habe dass der R6 Cup ab 2017 mit dem D212er unterwegs ist hatte ich ja schon Panik dass mein geliebter D211 GP Racer eingestellt...
  • Oben