Radarkasten geblitzt stadteinwärts

Diskutiere Radarkasten geblitzt stadteinwärts im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks ! Gestern abend ca.22.30-23.00 Uhr habe ich geschwind jemanden besuchen müssen , also schnappte ich mir das Bike und fuhr...
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo Freaks !

Gestern abend ca.22.30-23.00 Uhr habe ich geschwind jemanden besuchen müssen , also schnappte ich mir das Bike und fuhr stadtwärts in die nächst gelegene Kreisstadt ,
Wie es der Teufel wurde ich schön von vorne mit Rotlich geblitzt . Eigentlich ist mir der Radarkasten bekannt , aber in dem moment habe ich nicht darauf geachtet erlaubt waren 50 kmh ich denke ich schätze ich war so mit 60-65 plus minus ich weiss es nicht genau .

Was erwartet mich den gibts den überhaupt ein bussgeldbescheid , und vorne gibts ja bekantermasen bei Motorräder kein Kennzeichen .

Kommt da überhaupt was Grüss euch Trip
 

Anhänge

M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Wie jetz. Woher sollen die denn wissen wohin die den Bescheid schicken sollen?
Außer die gucken hier im Forum nach dir hehe.
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
die erkennen dein reifenprofil und du kriegst nen bußgeld...





was ist das denn für ne frage? natürlich kommt da nix :D
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Wenn das so eine Blitze ist wie auf der Grafik, dann passiert Dir gar nix.
Es gibt aber mittlerweile Blitzen die von vorne und von hinten knipsen, z.B. bei uns in Köln.

OT
Allerdings sitzen immer Menschen an einem Behördenschreibtisch, die die Filme auswerten. Wenn zu viele Spaßvögel mit dem Bike extra durchknallen, kommen die auf Ideen Abhilfe zu schaffen.
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@willow

Genau wie auf dem oben angehängten Bild so ein Blitzer wars .....

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:56 geschrieben, der vorherige um 17:55. ------------​

so ei starrer Kasten halt
 
A

Achim60

Gast
Hallo Freaks !

Gestern abend ca.22.30-23.00 Uhr habe ich geschwind jemanden besuchen müssen , also schnappte ich mir das Bike und fuhr stadtwärts in die nächst gelegene Kreisstadt ,
Wie es der Teufel wurde ich schön von vorne mit Rotlich geblitzt . Eigentlich ist mir der Radarkasten bekannt , aber in dem moment habe ich nicht darauf geachtet erlaubt waren 50 kmh ich denke ich schätze ich war so mit 60-65 plus minus ich weiss es nicht genau .

Was erwartet mich den gibts den überhaupt ein bussgeldbescheid , und vorne gibts ja bekantermasen bei Motorräder kein Kennzeichen .

Kommt da überhaupt was Grüss euch Trip



Welcher Blitzer war es denn, in Herrenberg oder Böblingen:confused:
Mach Dir mal keine Sorgen da kommt nichts:D
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
wenn der starrenkasten nicht grad gelenkiger geworden ist, sollte nichts ankommen ^^
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hey Achim ;-)

Es war Herrenberg Achim wenn du reinfährst nach Herrenberg auf der anderen Strassenseite ist ne Tankstelle ich denke du weisst wo ....
 
A

Achim60

Gast
Hey Achim ;-)

Es war Herrenberg Achim wenn du reinfährst nach Herrenberg auf der anderen Strassenseite ist ne Tankstelle ich denke du weisst wo ....
Ja, da ist ein Kumpel von mir auch schon 2 x geblitzt worden, ohne
Folgen:)


Gruß Achim

Ps. Vorsicht,
zur Zeit parkt in unserem Bereich ständig ein mobiler Radar (silberner Golf) blitzt von vorne und hinten :127::D
 
Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Achim ich habe dich letztens auf deiner Schönen weissen Kilo Gixxer gesehen ;-) oben an der 2 ten Kreisverkehrsinsel fällst also auf ;-)

Danke und Gruss !

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:43 geschrieben, der vorherige um 19:38. ------------​

Ja in Nufringen waren sie heute unterwegs in der 30 zone die Kommunen brauchen Geld !
 
E

Extremiac

Gast
Wenn du nicht so einen Kombi an hast wie ich :D ... kommt da nichts.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich hab wenn dann immer das glück dass sie mich von vorne und hinten blitzen=(
da kommen se schon mal vor die tür aber in dem fall würde ich mir keine sorgen machen
 
T

Timmay

Gast
hier müsste schon ein ganzer stapel mit schönen fotos von mir liegen =)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich schau mal in der Kartei nach, moment.
Gib mir doch einfach mal dein Kennzeichen + Kopie deines Ausweises per email.
die Zeit und den Standort habe ich ja bereits ;) Rest brauche ich für die Auswertung :annieiro:

btt: kommt nix :cool:
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Ich würde jetzt lieber ne Selbstanzeige machen, bevor IRA die CD verkauft mit Deinen Daten. ;)
so 10 Km innerhalb macht 15 Eur. Kannst aber auch gleich an mich überweisen GGG
 
Thema:

Radarkasten geblitzt stadteinwärts

Radarkasten geblitzt stadteinwärts - Ähnliche Themen

  • Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!

    Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!: Guten Abend, folgendes: Ich wurde mit 100 km/h bei erlaubten 70 geblitzt. Habe nun 1 Punkt bekommen und 80 Euro Bußgeld. Das größere Problem ist...
  • Geblitzt mit nur einem PS

    Geblitzt mit nur einem PS: Im Juni wurde ein geführtes Pferd auf einer öffentlichen Straße geblitzt...
  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

    Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • Geblitzt - Vorsatz?

    Geblitzt - Vorsatz?: Hallo, ein Freund von mir wurde mit 100 in einer 50er Zone geblitzt, zudem zeigte er seine "ultra coolness" mit einem Peace in die Kamera. Es ist...
  • Rennleitung geblitzt

    Rennleitung geblitzt: Einfach nur gut :lol:
  • Rennleitung geblitzt - Ähnliche Themen

  • Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!

    Geblitzt, Falschangaben, Konsequenzen?!: Guten Abend, folgendes: Ich wurde mit 100 km/h bei erlaubten 70 geblitzt. Habe nun 1 Punkt bekommen und 80 Euro Bußgeld. Das größere Problem ist...
  • Geblitzt mit nur einem PS

    Geblitzt mit nur einem PS: Im Juni wurde ein geführtes Pferd auf einer öffentlichen Straße geblitzt...
  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

    Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • Geblitzt - Vorsatz?

    Geblitzt - Vorsatz?: Hallo, ein Freund von mir wurde mit 100 in einer 50er Zone geblitzt, zudem zeigte er seine "ultra coolness" mit einem Peace in die Kamera. Es ist...
  • Rennleitung geblitzt

    Rennleitung geblitzt: Einfach nur gut :lol:
  • Oben