Radarwarner / Laserjammer

Diskutiere Radarwarner / Laserjammer im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin, nutzt wer von euch Laserjammer, Radarwarner oder ähnliches? Ich bin mir nicht sicher wie man sowas auf dem Motorrad nutzen kann...
B

Bronco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2016
Beiträge
75
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K8
Moin,

nutzt wer von euch Laserjammer, Radarwarner oder ähnliches?

Ich bin mir nicht sicher wie man sowas auf dem Motorrad nutzen kann, vorallem den Laserjammer.


Man könnte doch eine Radarwarnerapp mit sich führen, aber wie wird man gewarnt? Das kann ja nur akustisch gehen. Weil permanent auf den Display schauen ist unsinnig. Und wenn das Handy irgendwie am Lenker montiert wird, ist das sehr auffällig. Kann man irgendeine, sehr kleine, batteriebetriebene Einheit in den Helm einbauen? Wo ein Piepton ertönt z.B.

Laserjammer werden ja eig nur bei Autos eingesetzt und auf der Motorhaube... beim Mopped wird ja an der Front oder dem Helm gemessen, wie könnte da einen Jammer umsetzen?


Danke und Gruß,

Bronco:confused:
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Blitzer de

Haste zumindest eine Warnung bei den meisten Gefahrenstellen. Kannste als App auf deinem Handy laufen lassen oder als Plug in auf m Navi. Ausgabe optisch und oder akustisch über Kopfhörer...
 
Thema:

Radarwarner / Laserjammer

Radarwarner / Laserjammer - Ähnliche Themen

  • Radarwarner

    Radarwarner: Nabend, hat von euch jemand Erfahrungen über Radarwarner am Motorrad? Dachte da an ein Transportables Gerät was man schnell am Bike montieren und...
  • Radarwarner - Ähnliche Themen

  • Radarwarner

    Radarwarner: Nabend, hat von euch jemand Erfahrungen über Radarwarner am Motorrad? Dachte da an ein Transportables Gerät was man schnell am Bike montieren und...
  • Neue Themen

    Oben