Raecheli goes to Valencia...

Diskutiere Raecheli goes to Valencia... im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Morgen Mittag ist es wieder soweit... Racheli goes to Valencia... :headbang::headbang::headbang: Habe fertig gepackt... es muss nur noch morgen...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Morgen Mittag ist es wieder soweit... Racheli goes to Valencia... :headbang::headbang::headbang:

Habe fertig gepackt... es muss nur noch morgen werden... :party:

Wir sind wie bereits die letzten beiden Jahre mit dem Hotelbus von Pilot Reisen unterwegs.

Einziger Wehmutstropfen... die MotoGP-Saison 2008 ist dann definitiv gelaufen und es folgt auch hier die endlos lange Winterpause...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Na dann viel Spaß in Valencia, Raecheli! :D

Sag, mit welchem Töff fährst du dort? :confused:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Viell Spaß in Spanien!

cya,danny
 
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
viel Vergnügen und seid anständig :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hei ganz viel Spass in Spanien :)

Dort hast Du sicher schöner Wetter als hier!!!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
wünsche euch auch super viel spaß, verbunden mit dem besten wetter.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Gar keinen... wir gehen als Zuschauer ans MotoGP-Rennen.

Spass werden wir haben... und anständig sind wir sowieso immer... :friday:
Aso! ;) Na dann wünsch ich Dir auf jeden Fall viel Spaß. Und das mit dem "anständig sein" ist ein ziemlich dehnbarer Begriff...:lol:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Zurück

So, seit heute Mittag sind wir wieder zurück aus Valencia! Ich habe sogar schon zwei Stunden Schlaf nachgeholt... :D

Wir hatten eine gute Zeit, die Rennen selber waren nicht sooo sensationell (eine entschiedene WM ist nicht die idealste Ausgangslage).

Am Donnerstagmittag sind wir losgefahren und sind mit längerer Nachtessen- und mehreren kürzeren Pausen früh morgens in Valencia angekommen. Leider war das Wetter am Freitag nicht wirklich gut, und so machten wir uns mit Schirm auf, die Stadt zu besichtigen. Wir verbrachten so viel Zeit wie möglich drinnen: Bars, Touristenbus (Sightseeingtour), Oceanografico,...

Um Mitternacht fuhren wir dann zum Circuit. Obwohl uns der Parkplatzwärter zusicherte, dass der Platz nicht nass sei, sind wir mit unserem Hotelbus abgesoffen... Traktor sei erst morgen verfügbar...

Am Samstag wurden dann alle anderen Busse auf einen weiter entfernten Parkplatz eingewiesen und so hatten wir einen ganzen Busparkplatz für uns alleine. Nach einem ausgiebigen Frühstück verbrachten wir den Tag mit Trainings, Qualis und gemütlichem Zusammensein.

Am Abend fuhren wir in ein kleines Dörfchen südlich von Valencia, wo wir die spanische Küche genossen. Nach Mitternacht waren wir zurück auf unserem Parkplatz am Circuit. Da entgegen der Vorjahre nicht wirklich sehr viel los war, hatten wir unsere eigene Party im Bus.

Am Sonntag dann die Rennen, welche wie gesagt nicht sensationell waren – dafür waren’s die Stimmung und das Wetter, voll valenciamässig! Auch dass alljährliche Feuerwerk fehlte nicht!

Im Anschluss an das MotoGP-Rennen führen wir dann los in Richtung Heimat. In Cambrils machten wir noch einen längeren Halt, danach ging’s definitiv zurück in die Schweiz.

Bilder folgen...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
schön das ihr alle wieder heile zurück seid.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
In Cambrils machten wir noch einen längeren Halt, danach ging’s definitiv zurück in die Schweiz.
Warum habt ihr das nicht eher gesagt, meine Eltern leben in Cambrils und für mich ist es die zweite Heimat! Haettet mal hallo sagen können und lecker was essen!!! Calfat ist auch nur 15 Minuten weg!!! Hoffe es hat euch dort gefallen!!! :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Dann bin ich ja mal auf die Bilder gespannt !
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So, ich hab mal vorab einige meiner Bilder hier hochgeladen.

Sobald ich die der anderen habe, werde ich "nachrüsten".
 
Zuletzt bearbeitet:
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Habe heute vorerst per Mail einen Vorgeschmack auf die Fotos einer Kollegin erhalten, den Rest wird per CD kommen... ich bin die rechts aussen :D
 

Anhänge

Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
rechts aussen ?!?

von hinten oder von vorne gesehen :confused: :lol: :lol: :smilie_f: :lol: :lol:

schöne Buildchen hast du da geschossen!
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Nicht schlecht!
Geiler neuer BUs hat er der Markus, muss ich schon sagen!
Aber wir hatten in Barcelona bis Montag Abend nicht einen Tropfen regen....
 
Thema:

Raecheli goes to Valencia...

Raecheli goes to Valencia... - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Gixxer8, matceee, chmunter, Gixxer-88, mugge

    Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Gixxer8, matceee, chmunter, Gixxer-88, mugge: Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Gixxer8, matceee, chmunter, Gixxer-88, mugge Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Milan79, Gixxer8, Street5310, chmunter, Caro89, mugge, SebGSXR, Andre Reu

    Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Milan79, Gixxer8, Street5310, chmunter, Caro89, mugge, SebGSXR, Andre Reu: Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Milan79, Gixxer8, Street5310, chmunter, Caro89, mugge, SebGSXR, Andre Reu Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Raecheli, Street5310, Caro89, mugge, Quechua

    Alles Gute zum Geburtstag Raecheli, Street5310, Caro89, mugge, Quechua: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Raecheli ist am 15.06.1974 geboren worden (Alter: 37)Street5310 ist am...
  • Raecheli, dabee, vivalostioz[oli], chmunter, kawasaki_600, nomts51

    Raecheli, dabee, vivalostioz[oli], chmunter, kawasaki_600, nomts51: alles gute zum geburtstag euch sechsen!!! lasst es ordentlich krachen :D
  • Alles Gute Raecheli

    Alles Gute Raecheli: Happy birthday to you,Happy birthday to you,Happy birthday liebe Raecheli,Happy Birthday to you. Feier sch?n ;) :musik:
  • Alles Gute Raecheli - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Gixxer8, matceee, chmunter, Gixxer-88, mugge

    Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Gixxer8, matceee, chmunter, Gixxer-88, mugge: Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Gixxer8, matceee, chmunter, Gixxer-88, mugge Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Milan79, Gixxer8, Street5310, chmunter, Caro89, mugge, SebGSXR, Andre Reu

    Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Milan79, Gixxer8, Street5310, chmunter, Caro89, mugge, SebGSXR, Andre Reu: Alles Gute zum Geburtstag Vatta01520, Raecheli, Milan79, Gixxer8, Street5310, chmunter, Caro89, mugge, SebGSXR, Andre Reu Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Raecheli, Street5310, Caro89, mugge, Quechua

    Alles Gute zum Geburtstag Raecheli, Street5310, Caro89, mugge, Quechua: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Raecheli ist am 15.06.1974 geboren worden (Alter: 37)Street5310 ist am...
  • Raecheli, dabee, vivalostioz[oli], chmunter, kawasaki_600, nomts51

    Raecheli, dabee, vivalostioz[oli], chmunter, kawasaki_600, nomts51: alles gute zum geburtstag euch sechsen!!! lasst es ordentlich krachen :D
  • Alles Gute Raecheli

    Alles Gute Raecheli: Happy birthday to you,Happy birthday to you,Happy birthday liebe Raecheli,Happy Birthday to you. Feier sch?n ;) :musik:
  • Oben