Rahmen K5 K6

Diskutiere Rahmen K5 K6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe auch ein Brief von Suzuki bekomme und meine 1000er K6 ist momentan in der werkstatt. Ich habe auch die teile gesehen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gixxer k6

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
57
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo,

ich habe auch ein Brief von Suzuki bekomme und meine 1000er K6 ist momentan in der werkstatt.
Ich habe auch die teile gesehen und wird einfach ein Verstärkerung am Rahmen angebaut. Der Meister hat mir erklart den Probleme.
Unsere gixxer bekomme in Normalen falle keine Rahmenbruck... Aber ist auch war das den Rahmen nich genugt stark ist. Deshalb bei eine unfall oder ein Stürz mit zu viel last am vorderrad, kann der Rahmen brechen oder eine Haarriß bekomme. Das probleme von viele Fahrer ist das der Riß in Vielen fallen ist nicht Erkennbar oder vielen schaft nicht um das Riß zu erkennen; und Vielen Fahren Trotzden weiter. Deshalb ist schon passiert das durch den Fahren der Rahme brich und eine unfall ist fast unvermeiderbar.
Suzuki garantiert das bei normalen Fahrten kann nicht passieren und mit den angebauten Verstärkerung bekommen wir zusatzlich 5 Jahre Garantie an Rahmen. Auf Jeden fall, nach eine Sturz oder auch ohne turz, das Motorrad immer Richtig Prüfen oder Regelmässig in der Werkstatt bringen zum kontrolle...

N.B. Ich hoffe das ich habe alles richtig erklart weil ich kann noch nicht richtig Deutsch

mfg. gixxer.k6

aus Pforzheim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rahmen K5 K6

Rahmen K5 K6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • Ist das Rasseln ernst zu nehmen oder noch im Rahmen?

    Ist das Rasseln ernst zu nehmen oder noch im Rahmen?: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst wieder eine Gixxer zulegen. Modell gsxr 600 k7 Sie hat 28000km runter und sieht top gepflegt aus. Ich hatte...
  • Ist das Rasseln ernst zu nehmen oder noch im Rahmen? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • GV73C Motor in GU75C Rahmen

    GV73C Motor in GU75C Rahmen: Hallo allerseits, überlege mir eine alte GSXR 1100 zu kaufen und etwas umzubauen. Da ich gerne den Luft-/ölgekühlten Motor fahren würde, mir aber...
  • GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.

    GSXR 750 1998 1999 elektronischer einspritzer Motor in 1996 Rahmen nicht einspritzer.: Ich hab da zwei meinungen gehört .Die einen sagen kann man einbauen die anderen sagen kann man nicht einbauen.:confused:
  • Ist das Rasseln ernst zu nehmen oder noch im Rahmen?

    Ist das Rasseln ernst zu nehmen oder noch im Rahmen?: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst wieder eine Gixxer zulegen. Modell gsxr 600 k7 Sie hat 28000km runter und sieht top gepflegt aus. Ich hatte...
  • Oben