Rahmenschutzfolie

Diskutiere Rahmenschutzfolie im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, ich bin auf der bisher vergeblichen Suche nach einer Schutzfolie für eine 750 L1, die den Rhamenlack vor Stiefelkratzern...
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750
Hallo allerseits,

ich bin auf der bisher vergeblichen Suche nach einer Schutzfolie für eine 750 L1,
die den Rhamenlack vor Stiefelkratzern schützt - Vorzugsweise in Karbonoptik.

Hab jetzt so einige Händler abgeklappert aber nicht das gesuchte Gefunden und wäre euch für jegliche Tipps dankbar!

um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen sind hier zwei Beispiele für das was ich meine - allerdings fürs falsche Modell:

http://www.bikersfashion24.de/artikel.php?id=40491

http://www.bikersfashion24.de/artikel.php?id=40396

Habe an der besagten Stelle so silberne Kratzer und bin mir nicht sicher ob ich mich mit meinen Stiefelchen schon durch den Lack geschubbert habe oder aber ob es lackpartikel von meinem alten Möppi waren(gsr600=Silberner Rhamen), die noch an meinem Stiefel übrigblieben - Stiefelseite ist übrigens auf der Innenseite schwarz mit gummi+Leder und ohne kratzige Plaste oder Metalle. Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen dass der Lack an der Stelle so dünn ist aber wie dem auch sei, wodurch die Kratzer nun entstanden sind ist zweitrangig, ich will so eine Schutzfolie haben und würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)

beste Grüße

Schniepelflitzer

Zuletzt bearbeitet:
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750
Hey hey, nicht gleich alle auf einmal, ich komme ja gar nicht hinterher mitm lesen... :lol:

na jedenfalls hier ein update:
habe bikerfashion24 mal angeschrieben, ob das Teil für die kilo L1 bei mir passt oder ob ich eins für meine 750ger bei denen bestellen könnte...

Als Antwort kam leider nur ein Verweis auf einen kompletten Rahmenschutz aus Karbon für den ganzen Rhamen für 200öcken ... :wallbash:
dabei bin ich mir nicht mal sicher ob dieser Carbonschutz tatsächlich auch den unteren Rhamenpart verdeckt um den es mir geht...

Hat den niemand eine Ahnung oder kennt einen kompetenten Händler den ich fragen könnte?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Scheint es nur komplett zu geben und der Preis ist normal mit 200 - 250 € .
Gab scho mal nen Thread drüber.

Frag mal bei unseren Forenhändlern an vllt. haben sie was oder kommen da dran.

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750
joa hab den Thread schon gelesen aber mir gehts wirklcih nur um ne Folie die den Rhamen nur da unten beim Stiefel abdeckt.

Wer sind denn die Forenhändler oder meinst du damit die Linkliste?

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Wenn dus sauber selber zuschneidest, auf ebay gibts carbon folie recht günstig ;)...

Thema:

Rahmenschutzfolie

Oben