Ram Air Gitter ausbauen ?

Diskutiere Ram Air Gitter ausbauen ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich würde gern wissen wie ich mein Gitter vorne ausbauen kann?? Will,dass es mal eine andere Farbe kriegt :) Geht das oder muss ich einfach...
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hallo!
Ich würde gern wissen wie ich mein Gitter vorne ausbauen kann??
Will,dass es mal eine andere Farbe kriegt :)
Geht das oder muss ich einfach den Rest des Bikes abkleben sodass es keine Farbe abkriegt?Ausbauen wäre mir aber irgendwie lieber...
MFG
 

Anhänge

mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hab meine gerade ausgebaut bei mir in der Wohnung liegen und schwarz lackiert, muss nur noch wieder eingebaut werden :D

Musst die komplette Frontverkleidung (nennt man Kanzel oder?) abnehmen, dann kannste die RAM-Air Kanäle herausnehmen...die Gitter vor sind nur reingeklemmt.
Kann dir leider keine detailierte Anleitung dazu geben, habs selber das 1. Mal gemacht und einfach drauf los gebastelt...war aber nicht schwer.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
okay hört sich leicht an.kanzel ist ja schnell abgemacht...
meine kriegen eine deutlich hellere farbe :D
wird geil,hab ich erst einmal gesehen...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
okay hört sich leicht an.kanzel ist ja schnell abgemacht...
meine kriegen eine deutlich hellere farbe :D
wird geil,hab ich erst einmal gesehen...
Ich tippe mal auf neon gelb ! :D
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
:D :D :D
Farbe ist bestellt...
Meine HUV wird auch etwas kreativer als manch andre...
Blau wäre etwas langweilig finde ich..
:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Kanzel weg,wie oben beschrieben.
Ich weiss nicht wie das bei der K1 ist,aber musst mal schauen,da sind von unten noch clips oder schrauben,dann kann man das rausziehen.
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Habs die Ram-Air Kanäle bei meiner K7 auch schon abgehabt aber immer schöhn Vorsichtig (ist ja alles nur Plastik) ist ne richtig schöne friemel arbeit gesewsen :o
 
Kurvenflitzer

Kurvenflitzer

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSXR 750 K6
bei mir ist ausversehen einmal so ein Gitter beim putzen rausgefallen. Hat aber nicht lange gedauert bis ich es wieder drin hatte. Also abbauen muss man dafür nichts, kann man aber natürlich auch machen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Habs die Ram-Air Kanäle bei meiner K7 auch schon abgehabt aber immer schöhn Vorsichtig (ist ja alles nur Plastik) ist ne richtig schöne friemel arbeit gesewsen :o
:D dann stell dir das mit ner Rennpappe vor,wenn die Ramair noch unten rein gefummelt werden müssen :hurra:
Ne klasse Action :up:
Aber zu zweit gehts schon viel besser.Alles Übunb,wie alles...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich tippe allerdings auch auf eine Farbe, die wohl in die Richtung Gelb geht. :D

Bei der K1 gehen die Ram-Air eh schön raus. Bei K5 und aufwärts wirds dann schon ein bisschen aufwändiger (nichts im Vergleich zu nem Zündkerzenwechsel bei ner R6 :sick:).
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
bei mir ist ausversehen einmal so ein Gitter beim putzen rausgefallen. Hat aber nicht lange gedauert bis ich es wieder drin hatte. Also abbauen muss man dafür nichts, kann man aber natürlich auch machen.
Für die K1 muss man das auf jeden Fall machen!
Die Frontverkleidung drückt genau auf das Metall. Da kann auch nix rausfallen...
Aber die RAM-Air Kanäle kannste wohl drin lassen...das stimmt. Für den rechten müsste man sonst auch noch ein paar Kabel lösen die ein wenig nervig an der Seitenverkleidung hängen.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
mir ist mein rechtes raus gefallen:mad:

jemand nen plan wo ich das gitter her bekomme
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ausbau ging ohne Probleme,Arbeit von 2 Minuten...
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
also bei der k4/5 auch einfach nur kanzel abbauen und dann bekommt man die rausgefummelt?!
 
Thema:

Ram Air Gitter ausbauen ?

Ram Air Gitter ausbauen ? - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

    Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

    Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750: Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
  • Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter

    Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter: Habe nochmal nachgerüstet und hinterdem RAM-Air Gitter jeweils 2 LED-Birnen als Tagfahrlicht eingebaut. - Tagsüber relativ hell und gut sichtbar...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3

    Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3: Hi leute ich suche die Gitter für mein Ram Air, finde im netz leider nichts und habe die hoffnung das hier jemand solche rumliegen hat :) Hab eine...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Rechts

    Suche Suche Ram Air Gitter Rechts: Hey suche ein RamAir Gitter rechts für meine K7. Falls noch wer eins rumfliegen hat würde ich es ihm gerne abkaufen. Gruß
  • Suche Ram Air Gitter Rechts - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

    Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

    Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750: Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
  • Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter

    Tagfahrlicht im RAM-Air Gitter: Habe nochmal nachgerüstet und hinterdem RAM-Air Gitter jeweils 2 LED-Birnen als Tagfahrlicht eingebaut. - Tagsüber relativ hell und gut sichtbar...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3

    Suche Suche Ram Air Gitter Gsx-r 600 K3: Hi leute ich suche die Gitter für mein Ram Air, finde im netz leider nichts und habe die hoffnung das hier jemand solche rumliegen hat :) Hab eine...
  • Suche Suche Ram Air Gitter Rechts

    Suche Suche Ram Air Gitter Rechts: Hey suche ein RamAir Gitter rechts für meine K7. Falls noch wer eins rumfliegen hat würde ich es ihm gerne abkaufen. Gruß
  • Oben