ram air k1

Diskutiere ram air k1 im Probleme Forum im Bereich Technik; hi freaks. kann mir jemand sagen, ob der ram air von der k2 oder k3 auf die k1 passt. finde ums verrecken keinen f?r meine k1, also orginalen...
D

Dj-Panda

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
4
Ort
Leverksuen
Motorrad
GSXR 1000
hi freaks.
kann mir jemand sagen, ob der ram air von der k2 oder k3 auf die k1 passt.
finde ums verrecken keinen f?r meine k1, also orginalen.
will nicht den carbon shit ohne halterungen.

w?re euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen k?nnte.

mfg dj-panda ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
die sollten doch gleich sein, bei der kilo k3 k4 gehe ich davon aus das die kan?le anders sind.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
K1 und K2 sind baugleich. Originale wirst gebraucht fast nicht finden, hatte n?mlich das selbe Problem. Wirst wohl od. ?bel entweder die aus Carbon nehmen m?ssen oder zahlst volle L?nge bei Suzuki f?r die OEM-Teile.
 
D

Dj-Panda

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
4
Ort
Leverksuen
Motorrad
GSXR 1000
ja cool, weil mein h?ndler des vertrauens kommt wohl auch an welche von der k2, ka....
auf jeden fall danke f?r die schnellen antworten.

mfg
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Gern geschehen. :D
 
Thema:

ram air k1

ram air k1 - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Ram-air schutzgitter gesucht

    Ram-air schutzgitter gesucht: Hi, suche die beiden Schutzgitter am Ram-air einlass für meine GSX-R 600 K6:) hab schon das ganze internet durchforstet aber evtl weiss hier ja...
  • Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

    Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

    Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750: Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
  • Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750 - Ähnliche Themen

  • 750 K2 Ram Air Kanäle gesucht

    750 K2 Ram Air Kanäle gesucht: Hallo! Sorry falls für manche komisch klingt, ich jedoch muss sagen ich hab absolut null Plan vom Schrauben, egal an welchem Gefährt. Auto ist...
  • Ram Air Rennverkleidung

    Ram Air Rennverkleidung: Hallo, ich versuche gerade eine Racefoxx Rennverkleidung an meine 750er K9 ran zu bauen. Nun wollte ich meine originalen Ram Air Kanäle rein zu...
  • Ram-air schutzgitter gesucht

    Ram-air schutzgitter gesucht: Hi, suche die beiden Schutzgitter am Ram-air einlass für meine GSX-R 600 K6:) hab schon das ganze internet durchforstet aber evtl weiss hier ja...
  • Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts

    Suche SUCHE GSXR K6/K7 RAM Air Gitter Rechts: Hallo zusammen wir aus der Überschrift schon ersichtlich bin ich auf der Suche nach dem Gitter vor der Luft Führung vielleicht hat ja jemand noch...
  • Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750

    Suche Ram-Air Gitter GSX-R K6 / K7 600 750: Moin zusammen, da der Vorbesitzer von meinem Mopped die tolle Idee hatte, die Ram-Air-Gitter vorne auszubauen, bin ich nun auf der Suche nach...
  • Oben