Rasseln bei steuerkette?

Diskutiere Rasseln bei steuerkette? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin neu hier und gleich eine frage! Hab manchmal beim gas geben so ein rasseln bei der steuerkette dae hört aber gleich wieder auf wenn...
T

Tanjamario

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
11
Ort
Graz
Motorrad
-suzuki gsxr 600
Hallo ich bin neu hier und gleich eine frage! Hab manchmal beim gas geben so ein rasseln bei der steuerkette dae hört aber gleich wieder auf wenn 8ch nochmals gas gebe ! Was hat es da?????? Bitte um hilfe danke suzuki gsxr 600 bj 2000
 
T

Tanjamario

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
11
Ort
Graz
Motorrad
-suzuki gsxr 600
Kanns der spanner sein?
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
woher weißt du denn dass es ausgerechnet von der Steuerkette kommt?
 
T

Tanjamario

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
11
Ort
Graz
Motorrad
-suzuki gsxr 600
Kann nur steuerkette sein , sonst hàtt ich sowas noch nie gehört! Was meinst du dann was es sein kann?
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
dann würde ich den Deckel abnehmen und mal nachschauen, wenn es so wie hier sein sollte wird es das Problem wohl sein.

https://www.youtube.com/watch?v=aI6coxbPWS4

Was hat dein Möhrchen denn eigentlich auf der Uhr??
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tanjamario

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
11
Ort
Graz
Motorrad
-suzuki gsxr 600
Hallo es war der kettenspanner! Original von suzuki gekauft für 80 euro dann noch 50 euro fürs einbauen vom mechaniker und fertig. Netzt kein rasseln mehr.me haniker sagte für 70.000 km is sie technisch in einem sehr guten Zustand. Und der motor läuft sau ruhig. Aber achtung es gibt für dieses bike einen kurzen und einen langen spanner schauen wel her bei euch verbaut isg. Beste grüsse und bullenfreie fahrt
 
Thema:

Rasseln bei steuerkette?

Rasseln bei steuerkette? - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche

    GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche: Hallo Freaks, habe mir nen alten "Dampfhammer" (Bj1994/35.000km) als "Reise"Sport-Moped zugelegt.. Im Leerlauf rasselt der Motor (kalt und...
  • Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!

    Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!: Moin alle zusammen, Für alle SRAD-Fahrer, die das Rasseln der Steuerkette satt und keine zwei linke Hände haben, gibts hier einen...
  • 99er SRAD Steuerkette

    99er SRAD Steuerkette: Hallo zusammen!:) Besitze jetzt ganze 2 Tage eine SRAD 750 von 99` mit 30Tkm leider musste ich feststellen das ich im 1,2 und 3 Gang ein Rasseln...
  • Steuerkettenspanner einer K6 Defekt???

    Steuerkettenspanner einer K6 Defekt???: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 der Baureihe k6 und habe folgende Problem mit ihr, bei dem es Mir schwer fällt es zu lokalisieren. Ich bitte um...
  • Steuerkettenspanner einer K6 Defekt??? - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche

    GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche: Hallo Freaks, habe mir nen alten "Dampfhammer" (Bj1994/35.000km) als "Reise"Sport-Moped zugelegt.. Im Leerlauf rasselt der Motor (kalt und...
  • Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!

    Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!: Moin alle zusammen, Für alle SRAD-Fahrer, die das Rasseln der Steuerkette satt und keine zwei linke Hände haben, gibts hier einen...
  • 99er SRAD Steuerkette

    99er SRAD Steuerkette: Hallo zusammen!:) Besitze jetzt ganze 2 Tage eine SRAD 750 von 99` mit 30Tkm leider musste ich feststellen das ich im 1,2 und 3 Gang ein Rasseln...
  • Steuerkettenspanner einer K6 Defekt???

    Steuerkettenspanner einer K6 Defekt???: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 der Baureihe k6 und habe folgende Problem mit ihr, bei dem es Mir schwer fällt es zu lokalisieren. Ich bitte um...
  • Oben